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VoodooDreams: Voodoodreams verweigert Auszahlung an Minderjährigen. (Seite 6)

Thema erstellt am 08.07.2020 | Seite: 6 von 9 | Antworten: 82 | Ansichten: 14.834
n****o
Iseedeadpeople schrieb am 11.07.2020 um 16:22 Uhr: wie lange hast du denn dort gespielt? welche einsätze? war am ende gewinn vorhanden? wie ist die balance jetzt?
mit welcher methode wurde eingezahlt? auf einmal die 1000.- oder in mehreren schritten?

Genauen Zeitraum kann ich dir leider nicht sagen
10€+
Nein
0€ (oder ein paar cent (kann es nicht nachschauen weil Account gesperrt)
Sofortüberweisung
2x 500€ Einzahlungen
SuprVra
Besucher
Hallo @ nielsoderso,

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass du bei uns diese Probleme hattest. Und wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein kann, aber als sozial verantwortlicher Operator, nehmen wir den Schutz von Minderjährigen vor spielbedingten Nachteil sehr ernst. Deshalb untersuchen wir all diese Fälle sehr gründlich.

Wir möchten sicherstellen, dass du den höchsten Standard genießen kannst und dass dein Gameplay sicher und fair ist. In solchen Fällen benötigen wir ausreichende Unterlagen, um eine vollständige Überprüfung durchzuführen. Sollte dies nicht ausreichend sein, wären wir in solchen Fällen nicht in der Lage, eine Rückerstattung in Betracht zu ziehen. Ich hoffe, du verstehst, dass wir aufgrund deines eigenen Datenschutzes in einem öffentlichen Forum nicht näher darauf eingehen können. Mir ist jedoch bekannt, dass unser Team bereits mehrmals mit dir in Kontakt getreten ist.

Wenn du mit unserer Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du die Angelegenheit an die Streitbeilegungsorganisation Pardee Consulta Ltd weiterleiten, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben. Pardee ist eine Drittorganisation, die eine unabhängige Entscheidung in Bezug auf Wett- und Spielstreitigkeiten bietet. Ihre Dienste sind für unsere Spieler kostenlos. Der Pardee kann unter adr@pardee.eu erreicht werden. Weitere Details zu Pardee findest du unter http://www.adrbypardee.eu.

Obwohl wir verstehen, dass du auf ein anderes Ergebnis gehofft hast, danken wir dir für dein Verständnis und deine Zusammenarbeit.

Beste Grüße,
VoodooDreams
n****o
Guten Tag. 

Sie haben sämtliche Unterlagen von mir erhalten. Deswegen verstehe ich Ihre Entscheidung hierbei leider nicht. 
Folgendes haben Sie von mir erhalten.

- Einzahlungsnachweise
- Bild des Reisepasses 
- Face-ID (bild mit mir und meinem Reisepass in der Hand)
- Bank Statement
- Kontoauszug der letzten 3 Monate (auf Anfrage des Supports erhalten)
- Kontoauszug des Monats April (auf Anfrage des Supports erhalten)

Sie können bei der Einzahlung sehen, von welchem Konto das Geld transferiert wurde. Dieses gleicht sich mit meiner Face ID und meinem Reisepass sowie dem ausgedruckten Bank Statement.

Welche "Unterlagen" benötigen Sie denn bitte noch um eine Rückerstattung veranlassen zu können? 
Sie können gerne hier im Thread antworten oder mir eine Nachricht per Communicator hinterlassen. 

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

lg
Niels B.
Silence
Amateur
Bemerkenswert,  deine Schreibweise und dein dadurch doch recht erwachsen wirkendes Auftreten .

Selten , sehr sehr selten ,liest man Jugendliche so schreiben, wie dich .

Durch die Reife die du hier via deinem geschriebenen an den Tag legst , wage ich zu behaupten das du Köpfchen hast. 

Du wusstest ganz genau ,dass du unter 18 mit Glücksspiel nichts zu tun haben darfst.
Durch die Anonymität des Internets hast du es dennoch versucht . Dumm aber auch das dieses blöde verifizieren dir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Nehmt es mir nicht böse,  jedoch könnte ich in so einem Fall verstehen wenn Gelder einbehalten werden .
Wäre der Altersschwindel nie aufgeflogen und der gewinn ausgezahlt wurden , hätte er das Geld eingesteckt und wäre niemals auf die Idee gekommen dem Casino das Geld zurück zu zahlen welches er durch Betrug bekommen hat.




Jedoch  hat das Casino nunmal eine eindeutige AGB die aussagt,  dass Gelder die von Minderjährigen eingezahlt wurden , erstattet werden / zurück gezahlt werden .

Somit sollte grad ein Casino , was egal bei welchem furz auf seine AGBs pocht , sich an selbige halten   @SuprVra
Knochen
Elite

Silence schrieb am 13.07.2020 um 15:25 Uhr: Bemerkenswert,  deine Schreibweise und dein dadurch doch recht erwachsen wirkendes Auftreten .

Selten , sehr sehr selten ,liest man Jugendliche so schreiben, wie dich .

Durch die Reife die du hier via deinem geschriebenen an den Tag legst , wage ich zu behaupten das du Köpfchen hast. 

Du wusstest ganz genau ,dass du unter 18 mit Glücksspiel nichts zu tun haben darfst.
Durch die Anonymität des Internets hast du es dennoch versucht . Dumm aber auch das dieses blöde verifizieren dir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Nehmt es mir nicht böse,  jedoch könnte ich in so einem Fall verstehen wenn Gelder einbehalten werden .
Wäre der Altersschwindel nie aufgeflogen und der gewinn ausgezahlt wurden , hätte er das Geld eingesteckt und wäre niemals auf die Idee gekommen dem Casino das Geld zurück zu zahlen welches er durch Betrug bekommen hat.




Jedoch  hat das Casino nunmal eine eindeutige AGB die aussagt,  dass Gelder die von Minderjährigen eingezahlt wurden , erstattet werden / zurück gezahlt werden .

Somit sollte grad ein Casino , was egal bei welchem furz auf seine AGBs pocht , sich an selbige halten 

Du hast auch den Punkt nicht verstanden. Ganz egal ob AGB das sagen und auch ganz egal ob es anderweitig eine Lehre wäre: Natürlich MUSS einem Minderjährigen jeder Einsatz zurück gezahlt werden! Das Casino müsste in einem vernünftigen System in der PFLICHT sein zu verhindern, dass ein Minderjähriger auch nur eine Einzahlung tätigen geschweige denn um Geld spielen kann. In einem vernünftigen System müsste neben einer sofortigen Rückzahlung der Gelder auch eine Untersuchung wie so etwas passieren konnte eintreten. Die Sicherheitsbedingungen müssten weiter verkompliziert werden. Außerdem müssten die Erziehungsberechtigten Personen informiert werden, gegebenenfalls auch das Jugendamt bzw. sogar die Justiz.


Jeder von uns weiß, dass es jedem Minderjährigen jederzeit möglich ist sich ein Konto bei einem Casino zu erstellen, einzuzahlen und um Geld zu spielen. Das ist hier das eigentliche Problem. Dass ein 17 Jähriger seine Lektion lernt ist Aufgabe der Eltern und des Staates, aber sicher nicht die eines maltesischen Casinos. Die haben überhaupt kein Kontakt mit einem Minderjährigen zu haben.
Silence
Amateur
Knochen schrieb am 13.07.2020 um 15:31 Uhr:

Du hast auch den Punkt nicht verstanden. Ganz egal ob AGB das sagen und auch ganz egal ob es anderweitig eine Lehre wäre: Natürlich MUSS einem Minderjährigen jeder Einsatz zurück gezahlt werden! Das Casino müsste in einem vernünftigen System in der PFLICHT sein zu verhindern, dass ein Minderjähriger auch nur eine Einzahlung tätigen geschweige denn um Geld spielen kann. In einem vernünftigen System müsste neben einer sofortigen Rückzahlung der Gelder auch eine Untersuchung wie so etwas passieren konnte eintreten. Die Sicherheitsbedingungen müssten weiter verkompliziert werden. Außerdem müssten die Erziehungsberechtigten Personen informiert werden, gegebenenfalls auch das Jugendamt bzw. sogar die Justiz.


Jeder von uns weiß, dass es jedem Minderjährigen jederzeit möglich ist sich ein Konto bei einem Casino zu erstellen, einzuzahlen und um Geld zu spielen. Das ist hier das eigentliche Problem. Dass ein 17 Jähriger seine Lektion lernt ist Aufgabe der Eltern und des Staates, aber sicher nicht die eines maltesischen Casinos. Die haben überhaupt kein Kontakt mit einem Minderjährigen zu haben.

Den Punkt habe ich definitiv verstanden . Les meinen letzten Satz! 

Es geht hierbei nur um absichtlichen Betrug und um meine Meinung, dass ich verstehen KÖNNTE wenn solche Gelder einbehalten werden.

Jedoch wäre dies nicht rechtens und das Casino würde gegen eigene AGBs verstoßen .

Wobei hier die Ironie ja next level ist da grade casinos bei jedem noch so kleinen Verstoß auf ihre AGBs pochen .

Eine absolute Frechheit , sollte das Geld nicht zurück überwiesen werden !
Julian
Elite
Wie bereits die Managerin von VoodooDreams erwähnt hat, darf sie sich aufgrund von Datenschutzgründen öffentlich nicht detaillierter zu diesem Fall äußern.

Grob gesagt ist bei der Überprüfung bisher aufgefallen, dass es in der Tat leider keine eindeutigen Dokumente von dir gibt wodurch das Casino deine Identität klar bestätigen kann.

Bevor du dich nicht vollständig verifizieren kannst, können wir dir in diesem Fall leider auch keine Unterstützung bieten.

SuprVra hat ebenfalls erwähnt, dass du dich an die Streitbeilegungsorganisation Pardee Consulta Ltd wenden kannst.
In diesem Fall kann das Casino dann alle Unterlagen teilen, und diese übernehmen die Sachlage anschließend.
n****o
Julian schrieb am 13.07.2020 um 16:32 Uhr: Wie bereits die Managerin von VoodooDreams erwähnt hat, darf sie sich aufgrund von Datenschutzgründen öffentlich nicht detaillierter zu diesem Fall äußern.

Grob gesagt ist bei der Überprüfung bisher aufgefallen, dass es in der Tat leider keine eindeutigen Dokumente von dir gibt wodurch das Casino deine Identität klar bestätigen kann.

Bevor du dich nicht vollständig verifizieren kannst, können wir dir in diesem Fall leider auch keine Unterstützung bieten.

SuprVra hat ebenfalls erwähnt, dass du dich an die Streitbeilegungsorganisation Pardee Consulta Ltd wenden kannst.
In diesem Fall kann das Casino dann alle Unterlagen teilen, und diese übernehmen die Sachlage anschließend.

Hallo.

Ich habe doch oben geschrieben, was ich alles bereitgestellt habe und was davon angefragt wurde. 
In wie fern will man mich dort denn nicht als Minderjährigen verifizieren?

Wenn es um den Datenschutz geht, dann kann mich die Managerin gerne per Communicator (wie oben geschrieben) kontaktieren.

Leider weiß ich nicht, welche Dokumente ich denn noch bereitstellen soll !? Ich könnte Ihr ja noch meine Geburtsurkunde oder eine Eidesstattliche Versicherung auf Nachfrage zukommen lassen. 

lg
Niels. 
Anonym
nielsoderso schrieb am 13.07.2020 um 16:42 Uhr:
Hallo.

Ich habe doch oben geschrieben, was ich alles bereitgestellt habe und was davon angefragt wurde. 
In wie fern will man mich dort denn nicht als Minderjährigen verifizieren?

Wenn es um den Datenschutz geht, dann kann mich die Managerin gerne per Communicator (wie oben geschrieben) kontaktieren.

Leider weiß ich nicht, welche Dokumente ich denn noch bereitstellen soll !? Ich könnte Ihr ja noch meine Geburtsurkunde oder eine Eidesstattliche Versicherung auf Nachfrage zukommen lassen. 

lg
Niels. 

Nun hast du hier doch schon einige Beiträge gelesen. Wie ist denn die Situation bei dir? Kannst du dich denn nicht an einen Erziehungsberechtigten wenden, um die Sache zu klären? Klar, du müsstest dich dann outen und dazu stehen, was du getan hast, aber es würde die Sache doch ein für alle mal aus der Welt schaffen. 

Und wenn ich hier einen Beitrag schreiben kann, dann kann ich mich auch an die besagte Schlichtungsstelle wenden. Mit Erziehungsberechtigten an der Hand, wird es sicher einfacher werden. Obwohl diese leider auch auf ganze Linie versagt haben. Aber fürs Kinder kriegen und die nachfolgende Erziehung gibt es leider keinen Führerschein. 

RiverSong
Legende
nielsoderso schrieb am 11.07.2020 um 17:27 Uhr:
10€+
Nein
0€ (oder ein paar cent (kann es nicht nachschauen weil Account gesperrt)
Sofortüberweisung
2x 500€ Einzahlungen

mal ganz abgesehen von der rückzahlungs agb, hatte es ja oben schon geschrieben --> für mich wäre es nur über ein persönliches gespräch mit einem erziehungsberechtigten sinnvoll etwas daraus zu lernen. jedoch vielleicht möchte niels ja gar nichts daraus lernen?

alleine schon die gezielte auswahl des oc und wie sich alle seine beiträge hier so lesen --> war es sowas von geplant, so nach dem motto ihm kann ja nichts passieren bei verlust.
ist es die knossi generation die ihren verstand, wenn sie denn welchen haben, komplett ausschalten? meine, 10€+ (100 drehs) so ein schwachsinn

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:17 Uhr

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