Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: Voodoodreams verweigert Auszahlung an Minderjährigen. (Seite 3)

Thema erstellt am 08.07.2020 | Seite: 3 von 9 | Antworten: 82 | Ansichten: 14.911
n****o
Jokerboy schrieb am 09.07.2020 um 11:57 Uhr:
Die haben sicher ihre Gründe. Und die kennen wir hier nicht. 

Abgesehen davon, weißt du ja selbst, dass du nicht spielen darfst. Dich dann dort anzumelden und bewusst falsche Daten einzutragen macht die Sache nicht besser. In diesem Fall kann ich die Entscheidung von dem Casino unter der Berücksichtigung von eben erwähnten gut nachvollziehen! 

Allerdings würde das doch dann gegen die eigenen AGBs verstoßen. 
Das Casino schreibt ja nicht „eventuell bekomme sie das zurück. Mal gucken wie wir das begutachten“ sondern ganz klar, dass alle Einzahlungen an Minderjährige zurückerstattet werden.
Anonym
nielsoderso schrieb am 09.07.2020 um 12:03 Uhr:
Allerdings würde das doch dann gegen die eigenen AGBs verstoßen. 
Das Casino schreibt ja nicht „eventuell bekomme sie das zurück. Mal gucken wie wir das begutachten“ sondern ganz klar, dass alle Einzahlungen an Minderjährige zurückerstattet werden.

Du hast sicher schon gemerkt, dass du bei mir auf Granit beißt. Ich finde die Vorgehensweise von dem Casino gut, auch wenn hier ein Verstoß gegen die AGB vorliegt. Du hast selber gegen die AGB verstoßen indem du dich als unter 18 Jähriger dort registriert hast und zudem falsche Angaben gemacht hast. 

Und letztlich erklärst du auch noch, dass du das gesparte Geld deiner Großeltern im Glücksspiel einsetzt. So etwas zu lesen tut weh! 
masstube
Erfahrener
Jokerboy schrieb am 09.07.2020 um 13:21 Uhr:
Du hast sicher schon gemerkt, dass du bei mir auf Granit beißt. Ich finde die Vorgehensweise von dem Casino gut, auch wenn hier ein Verstoß gegen die AGB vorliegt. Du hast selber gegen die AGB verstoßen indem du dich als unter 18 Jähriger dort registriert hast und zudem falsche Angaben gemacht hast. 

Und letztlich erklärst du auch noch, dass du das gesparte Geld deiner Großeltern im Glücksspiel einsetzt. So etwas zu lesen tut weh! 

Ja so etwas tut weh. Als minderjähriger darf man Fehler machen, die macht jeder Mensch. Natürlich ist es dumm sich als minderjähriger anzumelden da es eh zu keinem Gewinn kommen kann sondern nur zu Verlust. Dennoch sollte er sein Geld wiederbekommen und das Thema dann hoffentlich beenden. 
mowolum
Elite
nielsoderso schrieb am 09.07.2020 um 11:43 Uhr:
Ich habe das Casino VoodooDreams hier, über Gamblejoe gefunden. Es hatte recht gute Resonanzen u Ä.

Das Geld selbst habe ich von meinen Großeltern als „Vorläufiger Erbteil“ erhalten. 

Allerdings stellt sich mir halt bei dem ganzen die Frage, weshalb sich Voodoodreams dort nicht an Ihre AGBs hält...

Du kritisierst hier ständig ,das sich das Casino nicht an die AGBs hält! He ,nicht mit Steinen schmeissen,wenn man sebst im Glashaus sitzt.


Und sich an dem sogenannten Vorerbe gütlich zu tun,da blutet einem das Herz.Wenn es denn die Grosseltern erfahren würden,die tun mir jetzt schon leid.Ich habe doch so etwas geahnt.
Du merkst sicherlich ,das wir für Dich doch recht wenig Verständnis haben.Hier wird Dir sicherlich nicht geholfen,da solltest Du schon andere Stellen befragen.
Und Du bist doch nicht das 1.Mal im Casino,dafür kennst Du Dich doch zu gut aus.
Lass die Finger davon und wenn Du schon hier bist ,lese doch mal über die ganzen kaputten Existenzen,die schon mehr als alles verloren haben,solch eine Kariere würde Dir bevor stehen.
Max1303
Erfahrener
Bei einigen von euch muss der Frust ja wirklich tief sitzen, wenn ihr so mit einem Minderjärhigen umgeht, der gerade einen Fehler gemacht.

Gerade du mowolum, die vor nicht ganz allzuferner Zeit genug abbekommen hast, versuchst plötzlich auszuteilen. Das finde ich mehr als schwach.

Zu der AGB Diskussion:
Eure Argumentationslinie ist derart dumm und selbstgefällig, dass es mir schon fast wehtut. Dass einem Minderjährigen, das Geld zurückerstattet wird, ergibt sich schon von Gesetzes wegen. Die AGB haben hier also keine eigenständige Bedeutung, auch wenn es die Sache vereinfacht.

Jetzt greift!!! diese Klausel also und eure Argumention ist: Der Minderjährige hat selbst gegen die AGB verstoßen, dann hat er einfach Pech gehabt.

Die Klausel, dass der Minderjährige sein Geld zurückbekommt, wenn er spielt, setzt doch gerade voraus, dass er vorher AGB-WIDRIG im Casino gespielt hat. Kopf einschalten!


Wenn ihr ehrlich wärt, dann würdet ihr eure Meinung nicht an den AGB entlang aufbauen, sondern einfach sagen, was ihr gerecht findet oder nicht.
Nach Rechtslage hat der Minderjähige, sofern der Sachverhalt sich so zugetragen hat, recht. Das könnt ihr gerecht finden oder auch nicht.
F****x
Max1303 schrieb am 09.07.2020 um 15:16 Uhr: Bei einigen von euch muss der Frust ja wirklich tief sitzen, wenn ihr so mit einem Minderjärhigen umgeht, der gerade einen Fehler gemacht.

Gerade du mowolum, die vor nicht ganz allzuferner Zeit genug abbekommen hast, versuchst plötzlich auszuteilen. Das finde ich mehr als schwach.

Zu der AGB Diskussion:
Eure Argumentationslinie ist derart dumm und selbstgefällig, dass es mir schon fast wehtut. Dass einem Minderjährigen, das Geld zurückerstattet wird, ergibt sich schon von Gesetzes wegen. Die AGB haben hier also keine eigenständige Bedeutung, auch wenn es die Sache vereinfacht.

Jetzt greift!!! diese Klausel also und eure Argumention ist: Der Minderjährige hat selbst gegen die AGB verstoßen, dann hat er einfach Pech gehabt.

Die Klausel, dass der Minderjährige sein Geld zurückbekommt, wenn er spielt, setzt doch gerade voraus, dass er vorher AGB-WIDRIG im Casino gespielt hat. Kopf einschalten!


Wenn ihr ehrlich wärt, dann würdet ihr eure Meinung nicht an den AGB entlang aufbauen, sondern einfach sagen, was ihr gerecht findet oder nicht.
Nach Rechtslage hat der Minderjähige, sofern der Sachverhalt sich so zugetragen hat, recht. Das könnt ihr gerecht finden oder auch nicht.

Wie die jedes Mal alle auseinander nimmst 😂😂😂.

Dumm von dem Kind, aber ist ein Kind, die sind halt manchmal so. Hoffe das er das Geld bekommt 
Julian
Elite
Bin gerade schon im Gespräch mit der Managerin über diesen Fall.

@Nielsoderso
Ich habe dir eine Nachricht via Communicator hinterlassen.
GereonRath12
Erfahrener
mowolum schrieb am 08.07.2020 um 22:47 Uhr: @ Jenn-R,so gesehen hast Du schon recht

@GereonRath12 jeder Minderjährige weiss,das es nicht erlaubt ist und wenn man falsche Angaben macht ist das in Ordnung für Dich.?

Wenn die AGBs gelesen wurden,weiss man doch eigentlich alles,was geht und was nicht,

 es keine falschen Vorwürfe ,es ist doch in den Raum geworfen worden .

@mowolum

Anscheinend hast du nicht verstandenen, wie mein Kommentar gemeint ist. 
Hier sucht sich jemand Hilfe, der rechtens gesehen laut den entsprechenden Casino AGBs ein Recht auf Rückzahlung seiner Einzahlungen hat aufgrund von Minderjährigkeit. 

Einen "Fehler" oder Leichtsinn mit krimineller Energie gleichzustellen ist eine nahezu diskriminierende Unterstellung. Dann auch noch die Eltern indirekt in Frage zu stellen finde ich unangebracht.
Der Minderjährige weiß sich in seinen Beiträgen sehr gut zu artikulieren und sucht nun Hilfe um seine Fehler rückgängig machen zu können.
Völlig unangebracht sind in dem Fall deine Kommentare dazu, scheint ja öfter vorzukommen wie ich aus einem vorherigen Kommentar lesen kann, dass du unangenehm auffällst.
Kannst du in die Zukunft sehen oder warum prophezeist du dem Jungen indirekt eine gescheiterte Existenz? Unangebracht mal wieder. 
Dein Kommentar über das Erbe (es sei mal dahingestellt ob es nun stimmt oder nicht) ist herabwürdigend und hat nichts mit den Fragestellungen des Jungen zu tun. 

Sich in dem Problem auf die AGBs zu berufen ist schlichtweg richtig und rechtens da dies die gesetzten Richtlinien des Casinos sind! 

Ich hoffe in dem Fall bekommt der Minderjährige sein Geld zurück und wird zukünftig aus seinen Fehlern lernen. 
Anonym
Max1303 schrieb am 09.07.2020 um 15:16 Uhr: Bei einigen von euch muss der Frust ja wirklich tief sitzen, wenn ihr so mit einem Minderjärhigen umgeht, der gerade einen Fehler gemacht.

Gerade du mowolum, die vor nicht ganz allzuferner Zeit genug abbekommen hast, versuchst plötzlich auszuteilen. Das finde ich mehr als schwach.

Zu der AGB Diskussion:
Eure Argumentationslinie ist derart dumm und selbstgefällig, dass es mir schon fast wehtut. Dass einem Minderjährigen, das Geld zurückerstattet wird, ergibt sich schon von Gesetzes wegen. Die AGB haben hier also keine eigenständige Bedeutung, auch wenn es die Sache vereinfacht.

Jetzt greift!!! diese Klausel also und eure Argumention ist: Der Minderjährige hat selbst gegen die AGB verstoßen, dann hat er einfach Pech gehabt.

Die Klausel, dass der Minderjährige sein Geld zurückbekommt, wenn er spielt, setzt doch gerade voraus, dass er vorher AGB-WIDRIG im Casino gespielt hat. Kopf einschalten!


Wenn ihr ehrlich wärt, dann würdet ihr eure Meinung nicht an den AGB entlang aufbauen, sondern einfach sagen, was ihr gerecht findet oder nicht.
Nach Rechtslage hat der Minderjähige, sofern der Sachverhalt sich so zugetragen hat, recht. Das könnt ihr gerecht finden oder auch nicht.

Das hat mit Frust oder Missgunst nichts zu tun! Trotzdem darf ich meine Meinung zu dem Fall vertreten und ich gebe dem Casino noch immer Recht, wenn die so agieren. 
Kann ja jeder kommen und wie Kleinkariert schon geschrieben hat: Einfach einen neuen Account machen, wenn Geld weg ist die Schuld den Kindern zu schieben, dass man auch ja sein Geld wieder bekommt. 

Vielleicht bist du ja so einer und verteidigst deshalb einen "Minderjährigen" der ganz gewiss wusste was er da tut!  
Falko
Ikone

Jokerboy schrieb am 09.07.2020 um 16:32 Uhr:
Das hat mit Frust oder Missgunst nichts zu tun! Trotzdem darf ich meine Meinung zu dem Fall vertreten und ich gebe dem Casino noch immer Recht, wenn die so agieren. 
Kann ja jeder kommen und wie Kleinkariert schon geschrieben hat: Einfach einen neuen Account machen, wenn Geld weg ist die Schuld den Kindern zu schieben, dass man auch ja sein Geld wieder bekommt. 

Vielleicht bist du ja so einer und verteidigst deshalb einen "Minderjährigen" der ganz gewiss wusste was er da tut!  

Und der faire Spieler muss es ja auch wieder ausgleichen,was die Casinos durch Betrugsmaschen anderer verlieren.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 04:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv