Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: Voodoodreams storniert Auszahlungen und Konto gesperrt seit 4 Wochen trotz vorheriger verifizierung (Seite 7)

Thema erstellt am 16.08.2020 | Seite: 7 von 10 | Antworten: 98 | Ansichten: 19.364
v****o
-- User wurde gebannt, da es sich herausstellte dass es sich um ein User handelte der in der Vergangenheit bereits gebannt wurde --
Anonym
Seniorfips schrieb am 16.09.2020 um 20:04 Uhr:
GJ ist schon lange nicht mehr wert als andere Affiliate Seiten. Bei kleinen Problemen wird noch geholfen, damit es für die Leute hier aus sieht, als würde GJ helfen wollen. Sobald es aber um größere Angelegenheiten geht, womit man auch die entsprechenden Casinos blacklisten müsste, und somit die Einnahmen für das Casino wegbrechen, juckt GJ das ganze nicht mehr. Sah man damals im Fall CashiMashi, sieht man in diesem Fall und auch bei digiBET (wurden aufgenommen ohne das die GJ Kriterien dafür erfüllt wurden)

Aber Hauptsache 25euro PSC im Monat für die User und die neue geile Sache mit den GJ Coins, um die naiven Leute hier zu beruhigen und ihre Meinung zu kaufen. 

wahre worte.
x****Y
v****o schrieb am 16.09.2020 um 20:23 Uhr: -- User wurde gebannt, da es sich herausstellte dass es sich um ein User handelte der in der Vergangenheit bereits gebannt wurde --

Hauptsache das bekommt ihr hin
S****5
Ricofrx schrieb am 16.08.2020 um 12:21 Uhr: Hallo zusammen, seit einigen Monaten spiele ich bei VoodooDreams und bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Vor ca. 3 oder 4 Monaten habe ich auch eine Auszahlung über 4000 Euro beantragt und nach der Verifizierung erhalten. Dies hat ca. 3 Werktage gedauert, also ok. In der Zwischenzeit habe ich wieder viel bei Voodoodreams gespielt und auch eingezahlt. Vor etwa 7 Wochen haben ich eine höhere Summe um die 90.000 € gewonnen. Ich wurde dann bezüglich verifizierung nochmal angeschrieben. Das ganze hat sich dann etwas gezogen. Ich habe alle gewünschten Unterlagen eingereicht. Die Auszahlungen wurden dann storniert, ich hab da noch nicht gesehen das der gesamte Betrag meinem Spielerkonto wieder gutgeschrieben worden ist und habe nochmal etwas eingezahlt und einige Spiele ausprobiert. Daraufhin habe ich wieder eine hohe Summe gewonnen und schlussendlich habe ich diese etwas runtergespielt auf knapp 159.000 Euro. Ich habe dann eine Auszahlung die etwas kleiner ist beantragt über 8900 Euro. Kurz darauf wurde ich wegen der Verifizierung wieder angeschrieben, obwohl ich ja damals bei der ersten Auszahlung ja unter den gleichen Bedingungen schon verifiziert war. Mit dieser E- Mail wurde mir auch mitgeteilt das mein Konto pro aktiv eingeschränkt wird. Ich habe weitere gewünschte Unterlagen wie einzahlungsbelege sowie Face id vom Casino gewünscht ein Foto mit mir und meinem Ausweis drauf, sowie weitere Einzahlungsnachweise. Und mir wurde ein Link zu einem Onlineformular gesendet in dem ich meine Vermögensherkunft erklären musste. Das war alles schon irgendwie heftig, aber ich hab das alles erledigt. Daraufhin kam eine Mail das noch Kontoauszüge fehlen und keine Screenshots akzeptiert werden können. Ich habe dann wieder die original PDF gesendet es war zuvor kein Screenshot von den Kontoauszügen. In der Zwischenzeit habe ich neben der Sicherheitsabteilung auch immer wieder mit dem Support gechattet, hier habe ich die ganzen Verläufe gespeichert. Eine Mitarbeiterin hat mir dann auch gesagt das nur ein Screenshot vorliegt, anscheinend wurde die PDF irgendwie beim versenden umgewandelt. Daraufhin habe ich der Supportmitarbeiterin per Email nochmal die PDF gesendet und sie hat mir im Chat bestätigt das es jetzt richtig sei und alles vorliegt. Nun habe ich wieder auf die Prüfung gewartet. Nachdem ich wieder keine Antwort erhalten habe, habe ich den Chat wieder kontaktiert. Hier sagte man mir es ist von der sicherheitsabteilung alles freigegeben aber es fehlt nur noch das go vom Casino dann wird der Account wieder geöffnet. Das ist jetzt fast 4 Wochen her. Jede Woche wird mir geschrieben  ich solle mich gedulden es kann nicht mehr lange dauern.  Es ist noch beim internen Management, es kann sein das die auch viel auf dem Tisch liegen haben wurde mir gesagt. Ich werde immer wieder vertröstet und soll warten. Vor 2 Wochen hieß es länger als Ende der Woche sollte es nicht dauern. Und leider warte ich immer noch. Seit vorsichtig bei hohen Einzahlungen und hohen Auszahlungen, ich hoffe das die ganze Sache jetzt am Montag oder Dienstag abgeschlossen ist. Ich bin echt geduldig aber langsam wird mir das zu unseriös, vielleicht kann mir ja irgendwie jemand mit seiner Erfahrung hier weiterhelfen.
Liebe Grüße

Also ich habe gelesen das Voodoodreams wohl quasi Geldprobleme hat. Ich würde da im Leben nichts mehr einzahlen. Der Tip dort besser nicht zu Spielen kam von einem eigenen Support Mitarbeiter 
Anonym
Spike19851985 schrieb am 18.09.2020 um 16:01 Uhr:
Der Tip dort besser nicht zu Spielen kam von einem eigenen Support Mitarbeiter 

Wieso macht so ein Mitarbeiter das wohl?
Vielleicht hat er ja seinen Lohn nicht bekommen  
S****5
Jokerboy schrieb am 18.09.2020 um 16:03 Uhr:
Wieso macht so ein Mitarbeiter das wohl?
Vielleicht hat er ja seinen Lohn nicht bekommen  

Naja ich habe tatsächlich VoodooDreams gefragt. Man hat unbeantwortet den Chat geschlossen. War sogar mit einem höher gestellten Mitarbeiter verbunden. Das sagt alles. Gj ist hier tatsächlich ein Witz. Man Listet Casinos die größere Summen nicht auszahlen wollen. Werde Voodoodreams auf paar testportale setzen, und dort bewerten, damit viele mitbekommen was das für ein Laden ist 
Anonym
Spike19851985 schrieb am 18.09.2020 um 16:14 Uhr:
Naja ich habe tatsächlich VoodooDreams gefragt. Man hat unbeantwortet den Chat geschlossen. War sogar mit einem höher gestellten Mitarbeiter verbunden. Das sagt alles. Gj ist hier tatsächlich ein Witz. Man Listet Casinos die größere Summen nicht auszahlen wollen. Werde Voodoodreams auf paar testportale setzen, und dort bewerten, damit viele mitbekommen was das für ein Laden ist 

Mit Gamblejoe kann ich nicht zustimmen. Nur weil mal jemand was erzählt, heißt es noch lange nicht, dass es auch alles so abgelaufen ist. Es wird immer zuerst eine Sau durchs Dorf getrieben, bevor man eine Entscheidung hat bzw. den eindeutigen Beweis für die Darstellung des TE. 

Ich finde, man sollte erstmal abwarten, was bei der Schlichtungsstelle rauskommt und wenn die es auch ablehnen, dann liegt das Casino wohl im Recht. Wenn nicht, dann kann GJ immer noch über eine Sperrung/Blacklist nachdenken. 
x****Y
Jokerboy schrieb am 18.09.2020 um 16:17 Uhr:
Mit Gamblejoe kann ich nicht zustimmen. Nur weil mal jemand was erzählt, heißt es noch lange nicht, dass es auch alles so abgelaufen ist. Es wird immer zuerst eine Sau durchs Dorf getrieben, bevor man eine Entscheidung hat bzw. den eindeutigen Beweis für die Darstellung des TE. 

Ich finde, man sollte erstmal abwarten, was bei der Schlichtungsstelle rauskommt und wenn die es auch ablehnen, dann liegt das Casino wohl im Recht. Wenn nicht, dann kann GJ immer noch über eine Sperrung/Blacklist nachdenken. 

Glaubst du, die Geschichte würde nicht stimmen, GJ hätte dies nicht sofort hier bekannt gegeben? Gamblejoe hat schon lange ihre Seele an die Casinos verkauft,dies kann man schon anhand der Aufnahme von vielen Casinos sehen. 

Da werden welche aufgenommen, da schüttelt man den Kopf. Unfertige Seiten, schwierige Verifikationen, unklare AGB oder auch eine dunkle Vergangenheit. (Dies ist laut den Aufnahmekriterien sogar ein no go, trotzdem machen sie es) 

Dazu nun die GJ Coins, womit man deutlich mehr Geld einnimmt, durch die höhere Reichweite. (Affiliate Geld für die Anmeldung neuer Spieler, da muss natürlich genug Casinos bereit stehen) Und die naiven Nutzer hier denken wirklich, GJ macht das aus Nettigkeit zum treuen Forumsbenutzer, 50cent zu verschenken.

Kleinere Fälle arbeitet man mit den Casinos ab, der neue Nutzer sieht das, und denkt sich, wow, die setzen sich für den Spieler ein. Die Casinos haben mit den Peanuts auch kein Problem. Aber sobald es ein größeres Problem gibt, womit man ein Casino blacklisten müsste, und die Einnahmen einbrechen, lässt man den Nutzer links liegen. 
Klempo77
Experte
Ich hoffe nur dass es sich ändert mit DE Lizenz vergaben. 

Ich habe Angst was passiert falls ich mal gross gewinne 😊. 

Aber das alles hilft jetzt TE nicht. 

PS. Habe auch mein Konto dort auf Eis gelegt, keine einzahlungen mehr. 
DerHamburger87
Stamm-User
Klempo77 schrieb am 18.09.2020 um 17:08 Uhr: Ich hoffe nur dass es sich ändert mit DE Lizenz vergaben. 

Ich habe Angst was passiert falls ich mal gross gewinne 😊. 

Aber das alles hilft jetzt TE nicht. 

PS. Habe auch mein Konto dort auf Eis gelegt, keine einzahlungen mehr. 

Schließe mich dem an, ich denke als kollektiv geht da mehr. Solange keine ausführliche Aufklärung erfolgt, werde ich dort nicht mehr Einzahlen. 
Wo kommen wir denn hin, wenn das Glück des tüchtigen einen mal heimsucht und der Gewinn einfach zu hoch ist, das reines Kalkül ausgespielt wird. 

Aktuelle Themen27.12.2024 um 15:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv