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VoodooDreams: Voodoodreams storniert Auszahlungen und Konto gesperrt seit 4 Wochen trotz vorheriger verifizierung (Seite 6)

Thema erstellt am 16.08.2020 | Seite: 6 von 10 | Antworten: 98 | Ansichten: 19.307
Taybone
Amateur
Habe mich aufgrund deiner Story auch dort sperren lassen. Ich hoffe du bekommst dein Geld. 

Sollte die MGA nicht zu deinen Gunsten Handeln, solltest du eine Klage in Erwägung ziehen 
v****o
Ist da von Seiten Gamblejoe mal was passiert?
Das Casino ist ja noch hier gelistet?

Wurde mal ein Warnhinweis hinterlegt, oder die zusammenarbeit mit dem Casino
auf Eus gelegt, bis das geklärt ist?

Ich finde, hier könnt ihr mal zeigen, was euch die Leute wert sind, anstatt sie auf
Fehlersuche zu schicken.
upola
Legende
Wäre mal interessant zu wissen warum Gj hier nicht helfen kann.
Wenn das Casino sich weigert mit Gj zu kooperieren,sollte man wirklich bei dem Casino eine Warnung raus geben.
Caro
Expertin
Hi upola, ich stehe bis heute mit dem User in Kontakt und habe versucht so gut es geht zu vermitteln. Allerdings ist es nach den heutigen Datenschutzrichtlinien äußerst kompliziert für mich, genaue Informationen zu erhalten. Dem User wurde ausführlich per E-Mail alles erklärt. Sollte sich der User ungerecht behandelt fühlen, hat er die Möglichkeit sich an Pardee zu wenden (Kontaktdaten wurden dem User genannt). Das ist die richtige Anlaufstelle. Ich kann nur vermitteln und zuletzt hat mir die Managerin mitgeteilt, dass VoodooDreams den Fall endgültig abgeschlossen hat.
upola
Legende
Danke Caro für die Antwort.
Taybone
Amateur
Caro schrieb am 15.09.2020 um 13:33 Uhr: Hi upola, ich stehe bis heute mit dem User in Kontakt und habe versucht so gut es geht zu vermitteln. Allerdings ist es nach den heutigen Datenschutzrichtlinien äußerst kompliziert für mich, genaue Informationen zu erhalten. Dem User wurde ausführlich per E-Mail alles erklärt. Sollte sich der User ungerecht behandelt fühlen, hat er die Möglichkeit sich an Pardee zu wenden (Kontaktdaten wurden dem User genannt). Das ist die richtige Anlaufstelle. Ich kann nur vermitteln und zuletzt hat mir die Managerin mitgeteilt, dass VoodooDreams den Fall endgültig abgeschlossen hat.

Danke für eine Stellungnahme. 
Aber der Fall ist offensichtlich. Ich verstehe, dass man sich an die AGB halten muss, insbesondere bei den Bonusbedingungen. 

Aber so ein Fall liegt hier nicht vor, der Threadersteller  meinte er hätte mehrere Bankkonten , wovon er auch eine Vollmacht vorgelegt hat. 

Daraus einen Strick zu drehen ist einfach ein lächerlicher Versuch das Geld nicht auszuzahlen. 


v****o

upola schrieb am 15.09.2020 um 14:34 Uhr: Danke Caro für die Antwort.

Befriedigend war die Antwort ja nicht.

Die Frage lautet ja konkret, was macht GJ?

Aber wie es scheint, werden solche unangenehme Fragen einfach überhört, man möchte ja
keine Geldeinbußen. Der User hier ist zwar das Allerwichtigste, aber ein Casino auf Eis legen
oder gar kicken, nö. Dann doch lieber die Kohle.

Danke, damit ist alles gesagt.

Und Caro, wenn Du/ihr es nicht in der Hand habt, das Casino unter Druck zu setzen, wer dann?
Setzt es auf die Blacklist, bis das geklärt ist, so könntest Du schon vielen helfen.Und das Casino muß
reagieren. Warum tut ihr das nicht?

Also es ist nicht gewollt, und ihr lasst wissentlich zu, daß es so auch anderen gehen kann.
Scheint ja Eure Reputation als "seriöser" Laden  egal zu sein.
Anonym
Hallo! Ich zocke gerne und viel. Dieses Casino ist nach diesem Verhalten raus. Wird nie wieder eine Einzahlung sehen. Wünsche dir viel Erfolg das es trotzdem noch klappt. Ich habe auch mehrere Konten und zahle immermal so oder so ein. Wusste gar nicht das man nur von einem Konto einzahlen kann.
Kleinkariert
Experte
Caro schrieb am 15.09.2020 um 13:33 Uhr: Hi upola, ich stehe bis heute mit dem User in Kontakt und habe versucht so gut es geht zu vermitteln. Allerdings ist es nach den heutigen Datenschutzrichtlinien äußerst kompliziert für mich, genaue Informationen zu erhalten. Dem User wurde ausführlich per E-Mail alles erklärt. Sollte sich der User ungerecht behandelt fühlen, hat er die Möglichkeit sich an Pardee zu wenden (Kontaktdaten wurden dem User genannt). Das ist die richtige Anlaufstelle. Ich kann nur vermitteln und zuletzt hat mir die Managerin mitgeteilt, dass VoodooDreams den Fall endgültig abgeschlossen hat.

Und das ganze beeinflusst die Listung von Vodoodreams gar nicht? Finde ich dann echt schwach, somit stirbt in meinen Augen die GJ Liste nun entgültig und ist fast vergleichbar mit allen anderen Affiliate Listen. Schade, bei Fortune Legends hat man es wegen Verzögerungen sofort auf Grey List gestellt und hier wird gezögert.
x****Y
Kleinkariert schrieb am 16.09.2020 um 19:40 Uhr:
Und das ganze beeinflusst die Listung von Vodoodreams gar nicht? Finde ich dann echt schwach, somit stirbt in meinen Augen die GJ Liste nun entgültig und ist fast vergleichbar mit allen anderen Affiliate Listen. Schade, bei Fortune Legends hat man es wegen Verzögerungen sofort auf Grey List gestellt und hier wird gezögert.

GJ ist schon lange nicht mehr wert als andere Affiliate Seiten. Bei kleinen Problemen wird noch geholfen, damit es für die Leute hier aus sieht, als würde GJ helfen wollen. Sobald es aber um größere Angelegenheiten geht, womit man auch die entsprechenden Casinos blacklisten müsste, und somit die Einnahmen für das Casino wegbrechen, juckt GJ das ganze nicht mehr. Sah man damals im Fall CashiMashi, sieht man in diesem Fall und auch bei digiBET (wurden aufgenommen ohne das die GJ Kriterien dafür erfüllt wurden)

Aber Hauptsache 25euro PSC im Monat für die User und die neue geile Sache mit den GJ Coins, um die naiven Leute hier zu beruhigen und ihre Meinung zu kaufen. 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 13:49 Uhr

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