Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: Voodoodreams storniert Auszahlungen und Konto gesperrt seit 4 Wochen trotz vorheriger verifizierung (Seite 5)

Thema erstellt am 16.08.2020 | Seite: 5 von 10 | Antworten: 98 | Ansichten: 18.848
wettibernd
Experte
StefanoPlay schrieb am 05.09.2020 um 14:30 Uhr: Der Laden hatte bei mir auch über 3000€ mit äusserst fragwürdiger AGB Auslegung einbehalten. Zwar nicht komplett zu Unrecht, aber jedes andere Casino hätte das anders gehandelt. Bloss fern bleiben von dem Casino!



Tut mir Leid für deinen Gewinn, muss nicht einfach sein bei solchen Beträgen.



Wünsche dir alles gute trotzdem.



Und vergesst dass GJ hier immer helfen kann Leute, die streichen ihre Affiliate Einnahmen ein und das wars dann auch schon bald. Bei unbedeutenden Problemen wird geholfen, bei hohen Summen kann man das knicken!

Na Du schon so oft hier rausgeschmissener, das GJ-Team hilft eigentlich immer wenn das Casino hier gelistet ist und sie haben auch noch nie ein Geheimnis daraus gemacht dass das Geld für die Seite aus Affi kommt. Ich hatte auch schon ein paar mal Probleme und mir ist immer schnell und unkompliziert geholfen worden. Und gerade bei hohen Summen wurde den Leuten schon angeboten dass GJ einen Anwalt bezahlt um endlich mal ein Grundsatzurteil vor einem deutschen Gericht zu erzwingen. 

Halt also einfach den Ball flach und kotz Dich in einem Spielsuchtvorum aus. 

Wünsche Dir alles Gute und ein besseres Leben
Caro
Expertin
wettibernd schrieb am 06.09.2020 um 02:55 Uhr:
Na Du schon so oft hier rausgeschmissener, das GJ-Team hilft eigentlich immer wenn das Casino hier gelistet ist und sie haben auch noch nie ein Geheimnis daraus gemacht dass das Geld für die Seite aus Affi kommt. Ich hatte auch schon ein paar mal Probleme und mir ist immer schnell und unkompliziert geholfen worden. Und gerade bei hohen Summen wurde den Leuten schon angeboten dass GJ einen Anwalt bezahlt um endlich mal ein Grundsatzurteil vor einem deutschen Gericht zu erzwingen. 

Halt also einfach den Ball flach und kotz Dich in einem Spielsuchtvorum aus. 

Wünsche Dir alles Gute und ein besseres Leben

Hier muss ich wettibernd Recht geben...wir helfen hier jedem User, solange es sich um einen Fehler mit einem Casino handelt, welches wir auf GambleJoe gelistet haben. Ganz einfach erklärt: Wir haben NUR Ansprechpartner zu den Casinos, welche wir promoten. Es spielt keine Rolle, wie hoch die Auszahlungssumme ist oder bei was der User unsere Hilfe benötigt
Ricofrx
Einsteiger
Auf meine sehr ausführliche und lange Beschwerde E-Mail, habe ich noch keine Antwort erhalten.
Ich versuche es nochmal im Live-Chat. Caro hat auch nochmal nachgehakt.
Sobald es ein Update gibt poste ich es hier. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass sich das alles aufklärt.
Ricofrx
Einsteiger
Kurzes Update, also Voodoo hat den Fall für sich beendet, ohne die Dokumente nochmal geprüft zu haben, oder mal Rückfragen zu stellen. Man sollte das Casino dicht machen, eine absolute Frechheit. Abgesehen davon wurden meine letzten beiden Einzahlungen, mit denen ich ja auch enorm gewonnen habe, einfach unterschlagen und nicht einmal erwähnt. Obwohl diese Zahlungsmethode schon verifiziert war. Mir persönlich hat keiner mehr vom Casino geantwortet. Ich trage das ganze jetzt eine Stufe weiter und melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt. Ich kann es nochmal betonen seit vorsichtig mit einigen OnlineCasinos, bei Voodoo der Support ist in Ordnung. Die Checks und Prüfungen darüber sind aber für die Mülltonne! Es gibt keine persönliche Betreuung, von anderen Casinos bin ich es gewohnt, dass man einen persönlichen Ansprechpartner bekommt, der einem bei solchen Problemen hilft. Aber das was jetzt passiert ist Betrug und Abzocke, man hätte gemeinsam das alles klären können. 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Gewinner
Einsteiger
Die 159.000 € sind für den Laden zu viel, ich denke dann gehen die insolvent wenn sie dich auszahlen. Aber nicht aufgeben, nächste stufe heißt mga?
Ricofrx
Einsteiger
Gewinner schrieb am 11.09.2020 um 15:12 Uhr: Die 159.000 € sind für den Laden zu viel, ich denke dann gehen die insolvent wenn sie dich auszahlen. Aber nicht aufgeben, nächste stufe heißt mga?

Ja genau bzw. Pardee
Taybone
Amateur
Die haben 100.000 Auszahlung pro Monat angegeben. Es gibt Casinos, die haben deutlich weniger. 

Kleinkariert
Experte
Taybone schrieb am 12.09.2020 um 01:45 Uhr: Die haben 100.000 Auszahlung pro Monat angegeben. Es gibt Casinos, die haben deutlich weniger. 


Die können angeben was die wollen, wenn sie es am Ende nicht auszahlen.

Sollte das Casino hier nicht auszahlen oder irgendwie eine Art Kulanz oder Logik zeigen würde ich mir sehr wünschen das Casino in die Blacklist zu führen, das wäre die einzige Konsequenz und hoffe das Gamblejoe das in Erwägung zieht.

Ich würde an deiner Stelle jede Affiliate Seite bemühen vorallem CM, wo das möglichst viele mitbekommen. Einfach so viel Schaden verursachen wie möglich sollten sie nach so vielen Wochen einfach entscheiden sie zahlen nicht aus.
ShakhtarD
Amateur
Selbst als Unbeteiligter wird man ja wütend, wenn man das hier liest. 
Sollte der Fall sich nicht aufklären, kann man dem Casino nur eine massive Rufschädigung wünschen... 
Ricofrx
Einsteiger
Ich habe jetzt bei 2 Stellen Beschwerden eingereicht, gleichzeitig habe ich mich nochmal an den Support gewandt und mich ausgekotzt.
Das wird wahrscheinlich nichts bringen. Ich habe trotzdem noch die Hoffnung, dass sich jemand vom Management bei mir meldet und sich das endlich mal genau anschaut. Das ist einfach Betrug was gerade passiert und ich hoffe, dass es nur ein dummer Fehler ist. Also sollte jemand von Voodoo das hier lesen, ich würde die Sache gerne ohne Streit klären!

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, wie leichtfertig so eine Entscheidung getroffen werden darf. Letzten 2 Einzahlungen über 2200,00 € einbehalten, obwohl daraus ein Gewinn resultierte. Und obendrein den ganzen Gewinn einbehalten. Wütend ist kein Ausdruck mehr!

Sollte sich von Voodoo innerhalb der nächsten Woche niemand zu einem klärenden Gespräch melden, sollte der Laden echt auf die Blacklist.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 18:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv