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VoodooDreams: Voodoodreams storniert Auszahlungen und Konto gesperrt seit 4 Wochen trotz vorheriger verifizierung (Seite 10)

Thema erstellt am 16.08.2020 | Seite: 10 von 10 | Antworten: 98 | Ansichten: 19.044
Anonym
Kleinkariert schrieb am 02.10.2020 um 02:33 Uhr:
Ja gut dann kann man 160 000 € einfach so einsacken? Sollte es eine Karte einer fremden Person sein dann ist es ein Problem das versteh ich. Aber bei der Summe einfach zu entscheiden das Geld wird nicht eingezahlt finde ich extrem und es spricht gegen das Casino.

Wohin geht das Geld? Natürlich in die Tasche des Casinos und genauso machen diese Casinos den meisten Profit durch einsacken von Spielergewinnen.

Laut den AGB können die 160000 einfach so einsacken. Hätte er mit Bonusgeld gespielt und gegen Bonusbedingungen verstoßen, hätte man hier nicht so lange diskutiert, sondern einfach gesagt, dass er selber Schuld hat. 

Was die aber definitiv laut ihren eigenen AGB nicht können ist, dass die Einzahlung einfach einbehalten. Diese muss wieder zurück auf das Konto erstattet werden. Dafür gibt es jetzt die Schlichtungsstelle und ich wünsche dem TE immer noch, dass er sein Geld zurück bekommt. 
pawel_008
Amateur
Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Lapalingo Casino erlebt...allerdings mit positivem Ausgang.

Bei lapalingo musste man 2 Dokumente unterschrieben.

Das 1 Dokument war vom abweichenden Inhaber der Kreditkarte. dieser musste im Dokument erwähnen, dass es sich um eine Einmalzahlung gehandelt hat, und es nie wieder zu einer Nutzung dieser Karte kommen würde. Natürlich musste das Dokument signiert werden.

Dazu musste man ein Foto der Kreditkarte hochladen, und falls nicht mehr aktiv, ein Schreiben das die inaktivität der Karte bestätigt.

Zudem musste man selber erwähnen, in einem zusätzlichen Schreiben, das man kein weiteren Gebrauch von der abweichenden Kreditkarte machen wird.

Durch diese 2 Schreiben, war dann auch alles erledigt, und man konnte Problemlos auszahlen.
Taybone
Amateur
Ricofrx schrieb am 16.08.2020 um 12:21 Uhr: Hallo zusammen, seit einigen Monaten spiele ich bei VoodooDreams und bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Vor ca. 3 oder 4 Monaten habe ich auch eine Auszahlung über 4000 Euro beantragt und nach der Verifizierung erhalten. Dies hat ca. 3 Werktage gedauert, also ok. In der Zwischenzeit habe ich wieder viel bei Voodoodreams gespielt und auch eingezahlt. Vor etwa 7 Wochen haben ich eine höhere Summe um die 90.000 € gewonnen. Ich wurde dann bezüglich verifizierung nochmal angeschrieben. Das ganze hat sich dann etwas gezogen. Ich habe alle gewünschten Unterlagen eingereicht. Die Auszahlungen wurden dann storniert, ich hab da noch nicht gesehen das der gesamte Betrag meinem Spielerkonto wieder gutgeschrieben worden ist und habe nochmal etwas eingezahlt und einige Spiele ausprobiert. Daraufhin habe ich wieder eine hohe Summe gewonnen und schlussendlich habe ich diese etwas runtergespielt auf knapp 159.000 Euro. Ich habe dann eine Auszahlung die etwas kleiner ist beantragt über 8900 Euro. Kurz darauf wurde ich wegen der Verifizierung wieder angeschrieben, obwohl ich ja damals bei der ersten Auszahlung ja unter den gleichen Bedingungen schon verifiziert war. Mit dieser E- Mail wurde mir auch mitgeteilt das mein Konto pro aktiv eingeschränkt wird. Ich habe weitere gewünschte Unterlagen wie einzahlungsbelege sowie Face id vom Casino gewünscht ein Foto mit mir und meinem Ausweis drauf, sowie weitere Einzahlungsnachweise. Und mir wurde ein Link zu einem Onlineformular gesendet in dem ich meine Vermögensherkunft erklären musste. Das war alles schon irgendwie heftig, aber ich hab das alles erledigt. Daraufhin kam eine Mail das noch Kontoauszüge fehlen und keine Screenshots akzeptiert werden können. Ich habe dann wieder die original PDF gesendet es war zuvor kein Screenshot von den Kontoauszügen. In der Zwischenzeit habe ich neben der Sicherheitsabteilung auch immer wieder mit dem Support gechattet, hier habe ich die ganzen Verläufe gespeichert. Eine Mitarbeiterin hat mir dann auch gesagt das nur ein Screenshot vorliegt, anscheinend wurde die PDF irgendwie beim versenden umgewandelt. Daraufhin habe ich der Supportmitarbeiterin per Email nochmal die PDF gesendet und sie hat mir im Chat bestätigt das es jetzt richtig sei und alles vorliegt. Nun habe ich wieder auf die Prüfung gewartet. Nachdem ich wieder keine Antwort erhalten habe, habe ich den Chat wieder kontaktiert. Hier sagte man mir es ist von der sicherheitsabteilung alles freigegeben aber es fehlt nur noch das go vom Casino dann wird der Account wieder geöffnet. Das ist jetzt fast 4 Wochen her. Jede Woche wird mir geschrieben  ich solle mich gedulden es kann nicht mehr lange dauern.  Es ist noch beim internen Management, es kann sein das die auch viel auf dem Tisch liegen haben wurde mir gesagt. Ich werde immer wieder vertröstet und soll warten. Vor 2 Wochen hieß es länger als Ende der Woche sollte es nicht dauern. Und leider warte ich immer noch. Seit vorsichtig bei hohen Einzahlungen und hohen Auszahlungen, ich hoffe das die ganze Sache jetzt am Montag oder Dienstag abgeschlossen ist. Ich bin echt geduldig aber langsam wird mir das zu unseriös, vielleicht kann mir ja irgendwie jemand mit seiner Erfahrung hier weiterhelfen.
Liebe Grüße

Hast du dein Geld ?
Anonym
ich verstehe dieses scheiss hinhalten von solchen casinos nicht. machen die geschäfte auf minusbasis oder wie läuft das? eigentlich müssten die sich doch jeden monat ne goldene nase verdienen und auch mal was abgeben können... dem scheint dann wohl nich so, alle am knausern 
Taybone
Amateur
Autonym schrieb am 12.10.2020 um 03:40 Uhr: ich verstehe dieses scheiss hinhalten von solchen casinos nicht. machen die geschäfte auf minusbasis oder wie läuft das? eigentlich müssten die sich doch jeden monat ne goldene nase verdienen und auch mal was abgeben können... dem scheint dann wohl nich so, alle am knausern 

Ja das stimmt. Die Casinobetreiber rechnen mit festen Einkommen im Monat. 
Wenn es Mal nicht so ist, dann muss getrickst und betrogen werden. Das Geld ist ja schliesslich in der Hosentasche. Auf Malta, Gibraltar und co. laufen die Mühlen 10. Generationen langsamer. Alles cool. Wenn Mal ne Beschwerde eintrudelt, rufe ich kurz meinen Nachbarn George an , der arbeitet ja schliesslich bei der MGA. Schönes Grillen bei mir und alles ist gegessen ....
Katharina2
Stamm-User
Ich dachte immer Corona schädigt die Lunge....*malüberleg*  Der TE hat ein Firmenkonto, 
also anderer Name noch dazu, genommen. Ich glaube, da reagiert jedes Casino sauer, 
da sie alle eine saubere Zuordnung brauchen und das in AGB's auch berücksichtigt ist. 
Taybone
Amateur
Katharina2 schrieb am 12.10.2020 um 10:38 Uhr: Ich dachte immer Corona schädigt die Lunge....*malüberleg*  Der TE hat ein Firmenkonto, 
also anderer Name noch dazu, genommen. Ich glaube, da reagiert jedes Casino sauer, 
da sie alle eine saubere Zuordnung brauchen und das in AGB's auch berücksichtigt ist. 

Wenn ne Vollmacht vorliegt  und der Kontoinhaber nicht minderjährig ist , sollte es keine Probleme geben. Wenn vorher schon ein- und ausgezahlt wurde , warum denn auf einmal jetzt ???
Wenn das Geld verspielt worden wäre , gebe es auch keine Bedenken.  

Sauer wäre das Casino nur , wenn es einen sechsstelligen Betrag überweisen müsste. 
Taybone
Amateur
Taybone schrieb am 12.10.2020 um 11:45 Uhr:
Wenn ne Vollmacht vorliegt  und der Kontoinhaber nicht minderjährig ist , sollte es keine Probleme geben. Wenn vorher schon ein- und ausgezahlt wurde , warum denn auf einmal jetzt ???
Wenn das Geld verspielt worden wäre , gebe es auch keine Bedenken.  

Sauer wäre das Casino nur , wenn es einen sechsstelligen Betrag überweisen müsste. 

Du solltest auch nicht nur die Rezensionen lesen sondern auch das Beschwerdeforum. Die Rezensionen sind zum größten Teil alle geschminkt, wenn du Mal ne schlechte Rezension abgibst, wird sie dir zur Nachbesserung zurückgeschickt.

Daher das Beschwerdeforum und die Rezensionen. Dann weiss man wo man steht beim betreffenden Casino.
Katharina2
Stamm-User
Taybone schrieb am 12.10.2020 um 11:45 Uhr:
Wenn ne Vollmacht vorliegt  und der Kontoinhaber nicht minderjährig ist , sollte es keine Probleme geben. Wenn vorher schon ein- und ausgezahlt wurde , warum denn auf einmal jetzt ???
Wenn das Geld verspielt worden wäre , gebe es auch keine Bedenken.  

Sauer wäre das Casino nur , wenn es einen sechsstelligen Betrag überweisen müsste. 

War wohl nicht, aber OK.......Voododreams ist ja hier gleich 3 mal  auffällig und
ist damit kein unbeschriebenes Blatt.  Sie laufen auch unter .com/de und sollten
sich befleißigen *zügig* auszuzahlen und gefühlte 100 Verifizierungen sind auch
Geschichte, ansonsten wird eine Lizenz in D gleiches. Sie befinden sich in der 
Übergangsphase, das sollten sie nicht vergessen. 

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