Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: Voodoodreams storniert Auszahlungen und Konto gesperrt seit 4 Wochen trotz vorheriger verifizierung

Thema erstellt am 16.08.2020 | Seite: 1 von 10 | Antworten: 98 | Ansichten: 19.312
Ricofrx
Einsteiger
Hallo zusammen, seit einigen Monaten spiele ich bei VoodooDreams und bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Vor ca. 3 oder 4 Monaten habe ich auch eine Auszahlung über 4000 Euro beantragt und nach der Verifizierung erhalten. Dies hat ca. 3 Werktage gedauert, also ok. In der Zwischenzeit habe ich wieder viel bei Voodoodreams gespielt und auch eingezahlt. Vor etwa 7 Wochen haben ich eine höhere Summe um die 90.000 € gewonnen. Ich wurde dann bezüglich verifizierung nochmal angeschrieben. Das ganze hat sich dann etwas gezogen. Ich habe alle gewünschten Unterlagen eingereicht. Die Auszahlungen wurden dann storniert, ich hab da noch nicht gesehen das der gesamte Betrag meinem Spielerkonto wieder gutgeschrieben worden ist und habe nochmal etwas eingezahlt und einige Spiele ausprobiert. Daraufhin habe ich wieder eine hohe Summe gewonnen und schlussendlich habe ich diese etwas runtergespielt auf knapp 159.000 Euro. Ich habe dann eine Auszahlung die etwas kleiner ist beantragt über 8900 Euro. Kurz darauf wurde ich wegen der Verifizierung wieder angeschrieben, obwohl ich ja damals bei der ersten Auszahlung ja unter den gleichen Bedingungen schon verifiziert war. Mit dieser E- Mail wurde mir auch mitgeteilt das mein Konto pro aktiv eingeschränkt wird. Ich habe weitere gewünschte Unterlagen wie einzahlungsbelege sowie Face id vom Casino gewünscht ein Foto mit mir und meinem Ausweis drauf, sowie weitere Einzahlungsnachweise. Und mir wurde ein Link zu einem Onlineformular gesendet in dem ich meine Vermögensherkunft erklären musste. Das war alles schon irgendwie heftig, aber ich hab das alles erledigt. Daraufhin kam eine Mail das noch Kontoauszüge fehlen und keine Screenshots akzeptiert werden können. Ich habe dann wieder die original PDF gesendet es war zuvor kein Screenshot von den Kontoauszügen. In der Zwischenzeit habe ich neben der Sicherheitsabteilung auch immer wieder mit dem Support gechattet, hier habe ich die ganzen Verläufe gespeichert. Eine Mitarbeiterin hat mir dann auch gesagt das nur ein Screenshot vorliegt, anscheinend wurde die PDF irgendwie beim versenden umgewandelt. Daraufhin habe ich der Supportmitarbeiterin per Email nochmal die PDF gesendet und sie hat mir im Chat bestätigt das es jetzt richtig sei und alles vorliegt. Nun habe ich wieder auf die Prüfung gewartet. Nachdem ich wieder keine Antwort erhalten habe, habe ich den Chat wieder kontaktiert. Hier sagte man mir es ist von der sicherheitsabteilung alles freigegeben aber es fehlt nur noch das go vom Casino dann wird der Account wieder geöffnet. Das ist jetzt fast 4 Wochen her. Jede Woche wird mir geschrieben  ich solle mich gedulden es kann nicht mehr lange dauern.  Es ist noch beim internen Management, es kann sein das die auch viel auf dem Tisch liegen haben wurde mir gesagt. Ich werde immer wieder vertröstet und soll warten. Vor 2 Wochen hieß es länger als Ende der Woche sollte es nicht dauern. Und leider warte ich immer noch. Seit vorsichtig bei hohen Einzahlungen und hohen Auszahlungen, ich hoffe das die ganze Sache jetzt am Montag oder Dienstag abgeschlossen ist. Ich bin echt geduldig aber langsam wird mir das zu unseriös, vielleicht kann mir ja irgendwie jemand mit seiner Erfahrung hier weiterhelfen.
Liebe Grüße
zocker0815
Stamm-User
würde sofort hier Admins vom Gamblejoe Team anschreiben die stzen sich dann mit dem Casino in verbindung

richter drecksladen dieser voododreams

biste vorher schon voll verifiziert dann machen die so nen aufstand und haste jetzt nach 4 wochen noch immer kein geld ist ja ein kompletter drecksladen
Ricofrx
Einsteiger
Ich habe gestern in einem Beitrag gelesen, dass Caro einem weiterhelfen könnte, ich habe sie angeschrieben. Ich denke sie hat es noch nicht gelesen, darum habe ich mich jetzt erstmal doch dazu entschieden es im forum zu posten. Vielleicht hilft es auch anderen. Wer ist denn noch admin? Ja langsam bin ich mehr als genervt, besonders weil die ganzen Einzahlungen auch größere kein Problem sind und jetzt liegt da ne riesen Summe und ich soll Geduld haben. . Und die Unterlagen die alle angefordert worden sind, so viel hat noch nicht mal meine Bank zur Kontoeröffnung gewollt 
Jojolino
Amateur
Wenn es nicht so eine Riesen Summe wäre würde ich sagen lass das Casino links liegen und Spiel nie mehr da!
Aber bei so einer Summe würde ich auch natürlich versuchen an das Geld zu kommen. 
Ich finde wenn das Casino anfängt jemanden aufzuhalten oder hinzuhalten ist das Casino nichts.
Ich hoffe für dich du bekommst dein Geld.
Ricofrx
Einsteiger
Ich finde es halt echt merkwürdig das ich immer wieder vertröstet werde und Geduld haben soll. Hätte ich nicht so viel dort eingezahlt wäre es halb so wild. Aber den Gewinn will ich nicht liegen lassen. Am Anfang war der Service top und jetzt kümmert sich niemand.
zocker0815
Stamm-User
Ricofrx schrieb am 16.08.2020 um 12:58 Uhr: Ich finde es halt echt merkwürdig das ich immer wieder vertröstet werde und Geduld haben soll. Hätte ich nicht so viel dort eingezahlt wäre es halb so wild. Aber den Gewinn will ich nicht liegen lassen. Am Anfang war der Service top und jetzt kümmert sich niemand.

ahm ja caro ist glaub ich ab montag früh wieder da, wenn ich sie am WE angeschrieben habe- bekam ich spätestens am monatg vormittag ne antwort

Ricofrx
Einsteiger
zocker0815 schrieb am 16.08.2020 um 14:40 Uhr:
ahm ja caro ist glaub ich ab montag früh wieder da, wenn ich sie am WE angeschrieben habe- bekam ich spätestens am monatg vormittag ne antwort


Ok, ich danke dir für die Info.
Ricofrx
Einsteiger
Kann mir jemand sagen ob es eine Liste von den Admins gibt?
Kuno_Korken
Amateur
Du könntest auch nochmal eine Beschwerde bei Askgambler einreichen.
Andererseits warte erstmal ab bis sich Caro bei dir meldet.


Edit Link zur Konkurrenz entfernt
Ricofrx
Einsteiger

Aktuelle Themen22.12.2024 um 19:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv