Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: Voodoodreams storniert 1400€ Auszahlung, da mit Gemeinschaftskonto ! Ist das zulässig? Wie gehe ich weiter vor?

Thema erstellt am 20.12.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.934
Natalka77
Hallo,

ich habe bei VoodooDreams ein paar Mal gespielt und  endlich mal 1400 Euro gewonnen.

Mein Gewinn wurde jetzt  gelöscht, da ich mit unseren Gemeinschaftskonto gespielt habe.

Ist dies zulässig, ich hatte bis jetzt nie Probleme damit.

Es ist ein richiges Gemeinschaftskonto welches auf 2 Namen läuft und jeder eigenständig verwenden kann ,nicht bloss eine Vollmacht.

Über Info und Hilfe wäre ich sehr dankbar!

liebe Grüsse

Nicole

Anonym
Soweit ich weiß, sind Gemeinschaftskonten immer untersagt. Das ist dann echt blöd gelaufen, da du somit gegen die AGBs verstößt und VoodooDreams das Recht dann hat die Gewinne zu entfernen 😔
Ich kann dir dann in Zukunft nur dazu raten, Gemeinschaftskonten zu meiden. Notfalls ein Skrill/Neteller/muchbetter eröffnen, da einzahlen und das im Casino dann nutzen.
genrix
Stamm-User
Das ist ja ärgerlich. Die verweigern dir die Auszahlung, obwohl sie das wissen? Spricht nicht fürs casino...
g****a
Hast Du keine Möglichkeit, in Deinem Bankkonto auf Deinen Namen zu gehen? Dann sieht es so aus, als
ob nur Du Inhaber bist. Bei mir geht das, und ich habe auch ein Gemeinschaftskonto.
Natalka77
Vielen Dank für eure Antworten, ich habe schon bei 2,3 anderen Casinos gespielt und noch nie ein Problem gehabt.
Dann kann ich den Gewinn wohl leider vergessen.
Butterbrezel
Elite
Hey Natalka,

vielleicht hilft ja dieser Beitrag, da war ein ähnliches Thema.

https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/hilfe-wunderino-casino-gemeinschaftskonto-bei-der-bank-180917/3/

Auf die Schnelle hab ich bei VoodooDreams keine Schlichtungsstelle gefunden, aber vielleicht können die Mods hier helfen?
Is ja ein identischer Fall mit einem Gemeinschaftskonto. Es heisst ja, dass das Konto dem User selbst gehören muss...das tut es ja. Da steht nix dabei, Gemeinschaftskonten verboten sind.
DaseR92
Amateur
Hab mir von Wunderino die AGB jetzt nicht angeschaut, aber hier mal der Auszug von Voodoodreams.


4.7. You acknowledge that you shall only use debit or credit cards and other financial instruments that are valid and lawfully belong to you solely. The use of financial instruments whose ownership is shared with other individuals, is not tolerated and will result in voiding of winnings.

So sehr ich es dir auch Wünschen würde, aber glaube die Lage ist hier sehr eindeutig.

Wie schon andere empfohlen am besten über eine E-Wallet in Zukunft Ein/Auszahlen. 
Butterbrezel
Elite
DaseR92 schrieb am 21.12.2020 um 20:38 Uhr: Hab mir von Wunderino die AGB jetzt nicht angeschaut, aber hier mal der Auszug von Voodoodreams.



So sehr ich es dir auch Wünschen würde, aber glaube die Lage ist hier sehr eindeutig.

Wie schon andere empfohlen am besten über eine E-Wallet in Zukunft Ein/Auszahlen. 

Krass. Aber einzahlen lassen Sie die User. Das grenzt schon wieder an Betrug...
Kleinkariert
Experte
Vodoodreams ist schon sehr gut bekannt für ein hartes durchziehen dieser Regeln, ein kleiner Fehler und die blockieren sofort die Auszahlung und verkünden stolz das du etwas verbotenes getan hast.

Du kannst außer deine Einzahlung zurückzuerhalten nichts tun. Ich empfehle dir dich danach dort und auf allen Seiten des Betreibers zu sperren, habe ich auch getan (hatte dort aber keine Schwierigkeiten auszuzahlen, aber bei jedem hohen Betrag neu verifizieren oder neue Dokumente wurde mir irgendwann zu blöd). Besonders wenn es dann plötzlich die Bearbeitungszeit exponentiell mit der Höhe der Auszahlung steigt.

Ich würde mich aber fragen ob die nicht alle Einzahlungen dann rückerstatten müssten, wenn ein Spiel damit verboten ist. Ich würde da auf jeden Fall mal die Schlichtungsstelle an deiner Stelle kontaktieren.
Anonym
Die Frage ist, ob du schon vorher verifigiert warst, oder ob das Konto erst "aufflog" als du auszahlen wolltest.
Trotz allem. Ich hab mich auch von der Gruppe verabschiedet. 
Beim einzigen Ableger, Duelz, der brauchbar war haben mich die Duelle genervt und man kann sie nicht abschalten.

Auch wenn es Zeit kostet. Ich würde trotzdem alles probieren um ggfalls eine Kulanzlösung zu finden. Je nach Sachverhalt der Verifizierung. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 10:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv