Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: [gelöst] Voodoodreams lässt sich viel Zeit...

Thema erstellt am 03.02.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 2.481
SunSun13
Amateurin
Hallo,
Ich habe mich vor circa 2,5 Wochen bei VoodooDreams angemeldet und bin jetzt langsam echt genervt.  Hatte gleich zu Beginn einige kleinere Auszahlungen die innerhalb weniger Minuten bearbeitet waren - das fand ich echt super da ich so eine schnelle Bearbeitung noch nie hatte. Dann gewann ich 1.700 Euro und es wurden die Dokumente angefordert,  ok klar, ich habe sie am 23.1.auf der Webseite hochgeladen. Übers Wochenende tat sich nix und am Montag 27.1. habe ich im Chat nachgefragt und sie meinte es seien keine Dokumente angekommen. Ok- nochmal während des Chats hochgeladen und auf der Seite hieß es auch dass die Dokumente erfolgreich hochgeladen wurden - aber die Dame im Chat meinte wieder, es sei nichts angekommen. 
Per Mail geschickt- 2 Tage später dann hieß es mein Foto des Ausweis sei unscharf (dieses Bild habe ich schon immer bei allen Casinos genommen) naja- nochmal alles per Mail geschickt. 
Jetzt habe ich seit letztem Mittwoch also dem 29.1. nichts mehr gehört . Chat sagt nur dass sie so schnell wie möglich alles bearbeiten. Ich war mir sicher dass sich heute was tut aber wieder nichts. Hoffe, dass ich mein Geld bekomme denn zu den 1.700 Euro haben sich noch zwei weitere Auszahlungen gesellt weil ich zunächst weiter gespielt habe. Hatte noch jemand das gleiche Problem bei voodoodreams? Vielen Dank schon mal. 
B****n
Ich habe das gleiche Problem dabei war mein Konto seit Dezember letztes Jahr schon komplett verifiziert und ich bekam sogar eine Email mit der Bestätigung das mein Konto komplett verifiziert sei für die Zukunft 
Dann letzte Woche 1100€ Auszahlung beantragt und seit dem genau das selbe Problem wie du. 
Scheint ja echt gängige Praxis zu sein bei denen find ich echt eine Unverschämtheit 
Anonym
Wenn ich das hier lese wie viel Ärger neuerdings die Casinos hier machen,da vergeht einem echt das Spielen. Es sind so viele Casinos in letzter Zeit die eine Auszahlung mit fiesen Tricks verhindern wollen. War früher nicht so.Und die Gewinne sind auch nicht mehr das Tollste.Ich würde jetzt noch mal 2 Tage abwarten,und dann einfach Guru einschalten.Habe ich auch so gemacht.Kann ein bisschen dauern,Guru hat sehr viel mit so etwas zutun,ist schlimm nur Beschwerden über Verifizierung oder Auszahlungen.Aber ihr bekommt dann euer Geld.Ich drücke  euch die Daumen.
SunSun13
Amateurin
Ja also ich denke schon auch dass ich das Geld bekomme aber es nervt wirklich. Bin ja mal gespannt was heute passiert. Im Chat sind sie zwar nett und wollen alles ihnen mögliche tun es schnell zu bearbeiten aber dann passiert wieder nix... 
Katharina2
Stamm-User
'Nichts angekommen' ? Ist wieder eine neue und effektive Masche der Casinos.
Seriös geht anders und genau die Auszahlungen sind es, wonach Casinos
gemessen werden müssen, bevor eine Affiliate-Seite die überhaupt empfiehlt.
Neben der Auszahlungshäufigkeit, natürlich. Da bedaure ich ja die Automatenspieler, 
die auf Gedeih und Verderb der Branche ausgeliefert sind, sonst hätten Casinos die
Millionen und Milliarden nicht. 
B****n
SunSun13 schrieb am 04.02.2020 um 08:54 Uhr: Ja also ich denke schon auch dass ich das Geld bekomme aber es nervt wirklich. Bin ja mal gespannt was heute passiert. Im Chat sind sie zwar nett und wollen alles ihnen mögliche tun es schnell zu bearbeiten aber dann passiert wieder nix... 

Leider ist das genauso das sie im Chat erzählt das sie ihr bestes tun und es so schnell wie möglich erledigt wird aber passieren tut nix.
Verstehe auch auch nicht das obwohl ich eine Bestätigung per Mail bekomme habe das mein Konto komplett verifiziert ist für die Zukunft ich plötzlich überhaupt wieder Dokumente einreichen musste 
SunSun13
Amateurin
Voodoodreams stellt für mich gerade einen neuen Negativrekord auf. Selbst in der übelsten Klitsche musste ich noch nie 12 Tage auf meine Auszahlung warten. 
SunSun13
Amateurin
BigAlien schrieb am 04.02.2020 um 09:02 Uhr:
Leider ist das genauso das sie im Chat erzählt das sie ihr bestes tun und es so schnell wie möglich erledigt wird aber passieren tut nix.
Verstehe auch auch nicht das obwohl ich eine Bestätigung per Mail bekomme habe das mein Konto komplett verifiziert ist für die Zukunft ich plötzlich überhaupt wieder Dokumente einreichen musste 

Welche Dokumente wollen sie denn von dir ? Alles nochmal oder einen Nachweis über eine Zahlungsmethode (die du vielleicht im Dezember noch nicht verwendet hattest)? Letzteres wäre ja ok aber selbst dann sollte es einfach schneller gehen. Ich meine,  sie kucken sich ein Bild an...was dauert daran denn nur so lang ? 
B****n
Das kann ja nicht sein nur weil man über 1000€ auszahlen will und dann aber werben mit Auszahlung innerhalb von 6min
B****n
SunSun13 schrieb am 04.02.2020 um 09:11 Uhr:
Welche Dokumente wollen sie denn von dir ? Alles nochmal oder einen Nachweis über eine Zahlungsmethode (die du vielleicht im Dezember noch nicht verwendet hattest)? Letzteres wäre ja ok aber selbst dann sollte es einfach schneller gehen. Ich meine,  sie kucken sich ein Bild an...was dauert daran denn nur so lang ? 

Erst Kontoauzug dann nochmal und nochmal weil nix angekommen wäre und dann plötzlich alles nochmal wird jetzt geprüft so schnell wie möglich aber wie lange das dauert wissen die nicht 

Lächerlich ist das vorallem wenn vor 2 Monaten alles in Ordnung war 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 19:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv