Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: [gelöst] VOODOODREAMS AUSZAHLUNG - WIRD NICHT AUSGEZAHLT!

Thema erstellt am 28.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.115
Dan95
Hallo liebe Community, 

ich habe ein Problem. 

Ich hatte mich am Donnerstag den 25.02.2021 bei Voodoo Dreams Casino registriert. 
Habe dann von selbst auch direkt meine Verifizierungsunterlagen hochgeladen. 

Habe dann 250€ eingezahlt und 500€ ausbezahlt. Innerhalb 2h war das Geld auf meinem Konto. 

Am Samstag den 27.02.2021 habe ich dann knapp 4000€ in kleineren Schritten einbezahlt und nun 3 Auszahlungen a 500€, 2000€ und 7000€ ausstehend. 

Nun wurde nach verschiedenen Dokumenten gefragt, welche ich natürlich sofort hochgeladen habe. Dies wurde mir dann auch bestätigt. Zudem wurde mir bestätigt, dass meine Verifizierung vollständig abgeschlossen ist. 

Leider wird mir mein Geld nicht ausgezahlt, im Kundenservice wird mir gesagt, dass es 2-3 Tage dauern wird. 

Ich weiss das dies eigentlich nicht sein sollte, aber ich bin wirklich auf das Geld angewiesen. 
Wie komme nun an mein Geld? 

Ich habe es ja offiziell auch eingezahlt, also waren insgesamt schon 5000€. 

Ich hoffe auf nützliche Antworten! 

Liebe Grüße, 
Dan
Anonym
Es gibt darauf keine gute Antwort. Wenn Sie sagen, dass es 2 oder 3 Tage dauert, dann wird es vermutlich 2 oder 3 oder mehr Tage dauern. Du kannst nur zwei Lehren ziehen:

1. Erkundige hier nach Casinos, die auch höhere Summen (und das ist bei dir der Fall) garantiert innerhalb weniger Stunden auszahlen.
2. Rippe dein Konto in Zukunft nicht kurz vor dem 1. des Monats so stark, dass du deinen monetären Verpflichtungen nicht nachkommen kannst, nur weil das Casino nicht pünktlich auszahlt.


Dan95
@Kanalmalocher

Vielen Dank für deine Reaktion! 

Wahre Worte von dir. 

Ich habe nur Angst, das Geld gar nicht zu bekommen, weil ich hier jetzt schon einiges gelesen hatte... 

Aber ich warte jetzt einfach die Woche mal ab und hoffe, dass ich es ausgezahlt bekomme. 

LG
NoBonusUser
Einsteiger
Halte uns bitte auf dem laufenden!
Dan95
GELD IST AUF MEINEM KONTO!! 

Kann geschlossen werden! 

Bin sehr überrascht, dass die Abwicklung so unkompliziert von statten ging. 

Bin jetzt großer Fan des Casinos! 
Liquid
Erfahrener
Wer hätte es gedacht lmao

Das Leute mit so schwachen nerven überhaupt zocken.. xD
Dan95
Ich lass es auch lieber😄😄😄 
Sabine
Erfahrene
Auf Wunsch des TE schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv