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VoodooDreams: [gelöst] Voodoo Dreams Ärger bei Auszahlung von 1100€

Thema erstellt am 04.02.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.636
B****n
Guten Morgen 
Ich habe mich im Dezember bei Voodoo Dreams verifiziert alle möglichen Dokumente hochgeladen und eine Email erhalten das mein Spielerkonto komplett erfolgreich verifiziert wurde.
Soweit gut Freitag habe ich dann 1100€ gewonnen und bin als ich die Auszahlung beantragt habe aufgefordert worden mein Bankkonto zu verifizieren in dem ich einen Kontoauzug hochlade. Gut eigentlich war mein Konto ja verifiziert aber natürlich habe ich diesen gerne hochgeladen. Als ich dann am Wochenende gefragt habe wie lange die Bearbeitung dauert sagte mir man das wäre so schnell wie möglich erledigt. Am Montag vormittag habe ich immer noch nichts gehört und fragte nochmal nach vorauf ich dann die gleiche Mail wie Freitag bekam mit der Bitte einen Kontoauszug zur Verifizierung meines Bankkonto zu senden. Kein Wort das der am Freitag hochgeladene Kontoauzug nicht okay wäre oder sonstiges. Natürlich habe ich dann erneut einen aktuellen Kontoauzug in PDF Format hochgeladen das dritte mal. Als ich bis 18 Uhr nix gehört hatte fragte ich im Chat nach dort sagte mir man dann plötzlich das ich komplett alle Dokumente hochladen müsste damit mein Konto verifiziert werden kann, was ich dann gemacht habe sofort. Eine Email habe ich nicht bekommen hätte ich nicht nachgefragt wäre ich nächste Woche noch am warten oder wie!? Schon sehr komisch da mein Konto ja schon seit Dezember komplett verifiziert war. Dann sagte mir der Mitarbeiter meine Dokumente würden so schnell wie möglich geprüft er weiß aber nicht wie lange das dauert und ich würde eine Email bekommen. Sehr komisch alles und ich fühle mich komplett verarscht wie kann das bitte sein? Da ich die Auszahlung nicht stornieren kann kann es ja nicht daran liegen das sie hoffen das ich das Geld verspielen. Aber es darf ja wohl nicht sein das ein Spielerkonto was schon verifiziert war plötzlich immer wieder andere Dokumente erneut senden muss bei einer Auszahlung von 1100€!
Caro
Expertin
Guten Morgen BigAlien, 

ich habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt.

Grüße Caro
SuprVra
Besucher

Hello @BigAlien,

dein Problem sollte schon kein Problem mehr sein.

Wir wünschen noch eine gute Restwoche.

LG,

SuprNation
B****n
SuprVra schrieb am 04.02.2020 um 11:13 Uhr:
Hello @BigAlien,

dein Problem sollte schon kein Problem mehr sein.

Wir wünschen noch eine gute Restwoche.

LG,

SuprNation

Ja vielen Dank das es jetzt ganz schnell ging
Caro
Expertin
BigAlien hat bereits seine Auszahlung vollständig erhalten. Somit kann das Thema geschlossen werden.

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