sicherer ya das stimmt, dennoch eine zumutung das man es nicht selber kann, weil viele werden den weg ins Chat nicht wagen und nach 1-3 tagen das ganze Geld verzocken. Nun da ich die wager limitierung von 1€ drinne habe und selbst wenn ich diese jetzt aufheben will muss ich 7 tage warten.
ich hoffe wirklich das ich dadurch nun an meine Gewinne komme und die jetzt nicht noch mehr Dokumente verlangen, weil das kotzt an. Sobald die schreiben brauchen dies und das und wenn ich die lodsschicke ab dann haben die 72 stunden zeit auf die Mail zu antworten die könnten theoretisch das so lange in die länge ziehenüber wochen und Monate.....davor habe ich angst....
Wir dachten, dass wir uns hier einfach mal zu Wort melden.
Ich möchte auch gar nicht groß drum herumreden. In der Tat, weiß ich nicht wieso es in deinem Fall @deluxy123 so lange dauert.
Aufgrund von GDPR kann ich hier keine genauen Auskünfte geben und leider auch keine weiteren Infos teilen, aber du würdest mir super helfen, wenn du eine Email an vera@suprnation.com schickst und mir deinen Benutzernamen bei Voodoo Dreams mitteilst.
Dann guck ich mir dein Problem mal an und versuch es schnellstmöglich zu lösen.
Vielen Dank und wir entschuldigen uns für die Umstände.
[gelöst] Voodoo Dreams ........
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich hoffe wirklich das ich dadurch nun an meine Gewinne komme und die jetzt nicht noch mehr Dokumente verlangen, weil das kotzt an. Sobald die schreiben brauchen dies und das und wenn ich die lodsschicke ab dann haben die 72 stunden zeit auf die Mail zu antworten die könnten theoretisch das so lange in die länge ziehenüber wochen und Monate.....davor habe ich angst....
Hey ihr Lieben,
Wir dachten, dass wir uns hier einfach mal zu Wort melden.
Ich möchte auch gar nicht groß drum herumreden. In der Tat, weiß ich nicht wieso es in deinem Fall @deluxy123 so lange dauert.
Aufgrund von GDPR kann ich hier keine genauen Auskünfte geben und leider auch keine weiteren Infos teilen, aber du würdest mir super helfen, wenn du eine Email an vera@suprnation.com schickst und mir deinen Benutzernamen bei Voodoo Dreams mitteilst.
Dann guck ich mir dein Problem mal an und versuch es schnellstmöglich zu lösen.
Vielen Dank und wir entschuldigen uns für die Umstände.
Machs gut,
Vera
Dieser Beitrag gefällt: Fatally, SuprVra
Es freut mich sehr, das zu hören.
Liebe Grüße,