Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: [gelöst] Voodoo Dreams ........

Thema erstellt am 27.10.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 4.061
Deluxy123
Einsteiger
Hallo möchte kurz über Voodoo Dreams berichten.....



Habe mich am 25.10.2019 dort registriert und wollte VoodooDreams mal eine chance geben, weil ich auch viel gutes gehört habe.....



Jedenfalls ca 500€ eingezahlt und letzendlich 1000€ auszahlen lassen.



Dokumente habe ich an die email von voodoodreams geschickt mit der Hoffnung das dies schnell bearbeitet wird, weil normalerweise musste ich bis jetzt in keinem Online Casino länger als 5 stunden warten.



Habe also meine Unterlagen eingeschickt (Rechnung als PDF ,Kontoauszug,Ausweis,,einzahlungsmethode in dem Fall Muchbetter) bekam in 2-3 stunden dann eine email das die Rechnung nicht akzeptiert wird ( komisch nie damit problme gehabt ) Jedenfalls daraufhin 5-6 Rechnungen zugeschickt wo man eindeutich meine Adresse name und alle Daten sehen kann.



Gestern abend im Chat gefragt wie lange das wohl noch dauern wird bis dies bearbeitet wird, daraufhin bekam ich die Antwort: Heute ist der Security Team nicht mehr da, deine Dateien wurden Sortiert und werden morgen also heute 27.10.2019 bearbeitet.



Jetzt kommt das lustige, gerade wieder im chat gewesen nochmal nachgefragt und dann aufeinmal teilt man mir mit sry Service Team arbeitet an WE nicht in den nächsten 72 Stunden bekommen sie eine antwort^^



Da dachte ich mir ya ne ist klar ^^ Am Wochenenden werden Auszahlungen getätigt aber Service Team arbeitet am WE nicht aber anscheinend am Sammstag schon.


ist das normal ?


Deluxy123
Einsteiger
Update habe weitergespielt und der Betrag ist weit höher...^^ morgen sollen die Security agents wieder da sein, werde einmal abwarten was passiert.
shoxxy
Amateur
Hi

Es ist doch ganz ehrlich ein witz mit den meisten Oc"s was die Verifizierung angeht. Und wenn dann auch noch was gewonnen wurde dauerts meistens noch länger.  Glauben die selbst nicht das da am WE keiner arbeitet, da geht es um richtig cash, natürlich arbeitet da jemand. für mich gehören solche casinos sofort gelistet. wir zahlen ja auch unser Geld  da ein.

wenn ich so ueberlege ging denke ich nur bei Videoslots, und sunmaker meine verifizirung trotz gewinn auf dem Konto wirklich schnell.

Dein Geld wirst schon kriegen wenn du nicht alles verballerst

aber darauf setzen die oc"s ja in dem moment und das geht gar nicht

edit: kann was sowas angeht und auch auszahlungen eigentlich nur für Videoslots sprechen, die haben selbst bei einem durch mich verschuldetes problem kulant reagiert und die sache war geregelt. und ich bin Netto im + bei denen. fast jedes andere casino das ich kenne haette wahrscheinlich acc dicht gemacht unf peng !!!



Deluxy123
Einsteiger
spiele wirklich bei allen casinos vorm urlaub also juni habe ich mich bei comeon angemeldet gehabt 40€ eingezahlt 9.000€ ausgezahlt documente abgeschickt am abend war das Geld via Trustly aufm konto.


habe jetzt bei voodoo mit den 1000€ nun 6000€ gemacht damit sich das warten lohnt ^^ denke die werden sich das nächste mal 2x überlegen ob die diese Masche nochmal abziehen.
mk5jas
Amateur
Es ist noch viel Zeit bis deine Auszahlung durch ist. Und du machst ja brav den Fehler den viele machen, nämlich weiter zocken. 
Da es jetzt 6000 sind kommen die bestimmt noch das sie weitere Dokumente benötigen... 

Also ich hab es immer so gemacht, wenn ich neu in einem casino war, habe ich erstmal eine kleine Auszahlung vorgenommen, damit das mit den Dokumenten durch ist, denn egal was hier steht mit schneller Auszahlung, das bleibt für jeden individuell. Wie du siehst haben sie ja schon 1 Dokument nicht akzeptiert. Wieso zockt man fröhlich weiter wenn das casino schon bei der kleinsten Summe probleme macht? Ist es so schlimm mal etwas zu warten und einfach wo anders zu zocken? 
Da es noch Tage dauert bin ich mir recht sicher das du noch alles verzockst 😉
Deluxy123
Einsteiger
^^ bei der Summe von 1.000€ hätte ich den verlust vielleicht noch verkraftet, aber wir reden von 6000 und das ist schon eine Menge für mich, ich werde definitiv nicht weiterspielen aber ich kenne dasproblem was du ansprichst, manchmal juckt es in den Händen einfach. ^^
Falko
Ikone

Deluxy123 schrieb am 27.10.2019 um 19:39 Uhr: ^^ bei der Summe von 1.000€ hätte ich den verlust vielleicht noch verkraftet, aber wir reden von 6000 und das ist schon eine Menge für mich, ich werde definitiv nicht weiterspielen aber ich kenne dasproblem was du ansprichst, manchmal juckt es in den Händen einfach. ^^

Einsatzlimit von 1 Euro einstellen und drin lassen,bis die Auszahlung erledigt ist. Könnte auch das Casino dazu bewegen schneller zu reagieren,weil du den damit diese Hoffnung nimmst. Die könnten ja darauf spekulieren das du es wieder weg zockst und dich schützt es auch,wenn der Moment kommt wo es zu toll in deinen Fingern juckt
Deluxy123
Einsteiger
das ist das problem man kann nur das Limit einstellen wieviel man am tag woche und monat einzahlt habe ich schon nachgeguckt.....leider kann man sonst kein limit einstellen
Deluxy123
Einsteiger
ok habs machen lassen laut agb hat man selber die möglichkeit aber ne hatte man nicht bin dann ins chat gegangen wo der kerl mich nicht verstehen wollte, meinte knn auch dein account sperren bis zur auszahlung etc meinte ich nein wagering limit auf 1€ bitte , dann aufeinmal gings.

nun ist Einsatzlimit drinne und danke für die Info hoffe die kommen aus den Puschen nun.
Falko
Ikone

Deluxy123 schrieb am 27.10.2019 um 21:18 Uhr: ok habs machen lassen laut agb hat man selber die möglichkeit aber ne hatte man nicht bin dann ins chat gegangen wo der kerl mich nicht verstehen wollte, meinte knn auch dein account sperren bis zur auszahlung etc meinte ich nein wagering limit auf 1€ bitte , dann aufeinmal gings.

nun ist Einsatzlimit drinne und danke für die Info hoffe die kommen aus den Puschen nun.

Ist zwar nicht schön,das man nicht selbst so ein Limit einstellen kann aber wenn es nur der Chatmitarbeiter machen kann ist es auf der anderen Seite noch umso sicherer. Hoffe auch das die sich nun schneller drum kümmern,da sie ja nun auch wissen warum du das Limit hast einrichten lassen.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 06:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv