Ich habe seit rund 2 Monaten ein paar mal mit meiner Kreditkarte auf einen Account eines Freundes einbezahlt um zusammen mit ihm Online-Slots zu spielen. Wenn er alleine spielt nützt er seine Karte, muss diese da es sich um eine Prepaid handelt, jedoch vorher aufladen. Darum haben wir mehrmals auf meine Karte zurückgegriffen. Total habe ich im Februar mittels ca. 10 Einzahlungen total 710.— EUR einbezahlt, die letzte Zahlung betrug 90 EUR. Bis zur letzten Einzahlung haben wir wie meistens alles verloren. Doch die letzten 90 EUR hatten es in sich und wir spielten uns bis auf EUR 2200.— hoch. Da mein Nun beschlossen wir eine Auszahlung zu tätigen. Die danach obligatorische Verifizierung haben wir mit einigen Umwegen bewältigt, doch die Auszahlung wurde nicht getätigt. Unterdessen bezahlte mein Freund nochmals EUR 200.— mit seiner Prepaid-Karte ein, da die EUR 2200— in der Auszahlung blockiert waren. Leider waren die 200.— EUR schnell verspielt. Nun warteten wir auf die Auszahlung und erhielten folgendes Mail:
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Please note that your account is strictly personal and you are only allowed to use payment methods that lawfully belongs to you solely. Having authorization from the account owner does unfortunately not overrule our terms & conditions.
Due to the fact that the winnings were generated from a 3rd party deposit, we have no other choice than to consider the game play and winnings as invalid. The winnings have been removed from your account and will not be paid out, with the exception of your last deposit of €200. These funds are reflected back on your players balance. The deposit of €90 made with a 3rd party credit card have been refunded back to the account owner and will be available for this person again within 5 bank days.
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"4.7. You acknowledge that you shall only use debit or credit cards and other financial instruments that are valid and lawfully belong to you solely. The use of financial instruments whose ownership is shared with other individuals, is not tolerated and will result in voiding of winnings."
If you receive any text messages stating an admin modification, please note that these are for the transfer of funds from your player account.
Thank you for your understanding.
Unterdessen haben wir uns schon mehrmals per Mail beschwert, im Verlustfall wird eine fremde Kreditkarte problemlos akzeptiert aber bei einem Gewinn werden umgehend die Gewinne gestrichen. Ist dies rechtlich zulässig ? Mir ist klar das wir die Bedingungen bei der Eröffnung akzeptiert haben, aber dieses Vorgehen erachten wir schon als äusserst fragwürdig und ungerecht !
Hier gibt's nix zu lamentieren
Steht so überall in den agbs die akzeptiert wurden und damit auch rechtlich zulässig
Wenn dann gibt es nur Hoffnung auf Kulanz zBsp Einzahlung zurück etc würde aber nicht zwingend damit rechnen mfg
Einzahlung mit 3. Karte
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Ich habe seit rund 2 Monaten ein paar mal mit meiner Kreditkarte auf einen Account eines Freundes einbezahlt um zusammen mit ihm Online-Slots zu spielen. Wenn er alleine spielt nützt er seine Karte, muss diese da es sich um eine Prepaid handelt, jedoch vorher aufladen. Darum haben wir mehrmals auf meine Karte zurückgegriffen. Total habe ich im Februar mittels ca. 10 Einzahlungen total 710.— EUR einbezahlt, die letzte Zahlung betrug 90 EUR. Bis zur letzten Einzahlung haben wir wie meistens alles verloren. Doch die letzten 90 EUR hatten es in sich und wir spielten uns bis auf EUR 2200.— hoch. Da mein Nun beschlossen wir eine Auszahlung zu tätigen. Die danach obligatorische Verifizierung haben wir mit einigen Umwegen bewältigt, doch die Auszahlung wurde nicht getätigt. Unterdessen bezahlte mein Freund nochmals EUR 200.— mit seiner Prepaid-Karte ein, da die EUR 2200— in der Auszahlung blockiert waren. Leider waren die 200.— EUR schnell verspielt. Nun warteten wir auf die Auszahlung und erhielten folgendes Mail:
Unterdessen haben wir uns schon mehrmals per Mail beschwert, im Verlustfall wird eine fremde Kreditkarte problemlos akzeptiert aber bei einem Gewinn werden umgehend die Gewinne gestrichen. Ist dies rechtlich zulässig ? Mir ist klar das wir die Bedingungen bei der Eröffnung akzeptiert haben, aber dieses Vorgehen erachten wir schon als äusserst fragwürdig und ungerecht !
Einzahlung mit 3. Karte
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Steht so überall in den agbs die akzeptiert wurden und damit auch rechtlich zulässig
Wenn dann gibt es nur Hoffnung auf Kulanz zBsp Einzahlung zurück etc würde aber nicht zwingend damit rechnen mfg
Einzahlung mit 3. Karte
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Ist bei jedem Casino so, Kreditkarte muss auf dem Namen des Kontoinhabers beim Casino laufen.
Einzahlung mit 3. Karte
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Komischerweise kann man problemlos einzahlen, egal auf welche name karte lautet.
Einzahlung mit 3. Karte
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verstößt du dagegen wirst du deine auszahlung nie bekommen....
Einzahlung mit 3. Karte
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Na ja, nicht jeder kennt sich aus, ne Und ja, man kann sich die AGB durchlesen - aber macht das auch wer?
Einzahlung mit 3. Karte
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Ich mache das genau so wie die Bonusbedingungen, damit sowas nicht passiert
Einzahlung mit 3. Karte
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Wer es nicht macht,hat halt Pech und bekommt sein Gewinn nicht.
iss nun mal so.