Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: Casino verweigert die Auszahlung und löscht mein Guthaben vom Casino-konto (Seite 2)

Thema erstellt am 05.06.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.532
raczbunny
Da es alle andere Auszahlungsmethoden, außer Trustly abgelehnt wurden, wollte ich ein Video aufnehmen wie ich die 300€ da abspiele.
Leider aus technischen Gründen hat es nicht geklappt.
Nur noch zur Info:
Bei dem "Sisters of Oz Wowpot!" 350-400 € gespielt mit 1€ Einsatz die ganze Zeit.
Und ja.. Genau.. Keine Freispiele, nix.
Ich bin sehr froh, dass ich nur 100€ in diesem Casino eingezahlt habe.
Normalerweise will ich unter 600€ nie auszahlen. Diesmal habe ich irgendwie ein Gefühl gehabt, dass ich das machen soll.
Über die 200€ kann ich locker verzichten.
Wie ihr das auch gesehen habt, ich konnte meine Aussagen nachweisen.
Habe schon in ca. 50-60 Online Casinos gespielt. Nie mit Auszahlungen Probleme gehabt.
Verzögert hat sich die Auszahlung schon öfters, aber so ein Vorgehensweise wurde nie eingeleitet.
Ich musste mehrmals beten um mein Geld zu bekommen und ohne Erfolg.
Und wenn sich das Casino hier melden wird, einfach ignorieren, da ich derjenige bin, der immer alles rechtzeitig aufnimmt und begründet.
Kann alles, alles nachweisen.
Es gibt zahlreiche Casinos wo man in allen Ruhe spielen kann und nicht wie ein unterprivilegierter Mensch behandelt wird.
Einfach dieses Casino nicht wahrnehmen und ihr habt wenige Problemen.
Anonym
Du hast sicherlich ein "MyPaysafe" Konto, daher solltest du es darauf auszahlen. Von dort aus auf dein Bank Konto. Zwar sind die Gebühren höher als bei Neteller/Skrill, aber eine andere Möglichkeit sehe ich bei dir aktuell nicht.

Außerdem dauert die Auszahlung auf das MyPaysafe Konto sowie anschließend auf dein Bank Konto länger als eine Sofortüberweisung. Meiner Kenntnis nach 3-7 Werktage
Caro
Expertin
Hi raczbunny, die Managerin meinte eben, dass du deine Auszahlung mittlerweile erhalten haben solltest? Kannst du mir das bitte bestätigen?
raczbunny
Nein. Natürlich nicht. Wenn ich jemanden sein Geld auszahle, dann habe ich auch ein Nachweis darüber.
Auszahlen wollten die nur per Trustly. Egal wie ich gebeten habe.
Deswegen hat es auch kein Sinn mehr gehabt in diesem Casino zu bleiben.
Mein Konto habe ich für unbestimmte Zeit gesperrt.
Trotzdem danke für deine Nachfrage.
Sarkasto
Experte
raczbunny schrieb am 10.06.2021 um 16:45 Uhr: Nein. Natürlich nicht. Wenn ich jemanden sein Geld auszahle, dann habe ich auch ein Nachweis darüber.

Datenschutz.. Schon mal gehört?
Falke
Experte
Sarkasto schrieb am 10.06.2021 um 19:32 Uhr:
Datenschutz.. Schon mal gehört?

Was hat das jetzt genau mit Datenschutz zu tun?

Das Casino behauptet das Geld wurde bezahlt, der TE bestreitet das und führt an dass sie das ja belegen könnten, sprich ihm eine Bestätigung darüber geben könnten.

Was hat dein Kommentar also damit zu tun? 
ChrisMerzi90
Hallo ihr Lieben!

Jetzt muss ich hier auch mal was los werden!
Ich habe bei VoodooDreams gespielt und habe mir 1000,86€ auszahlen wollen...Ich warte nun seit dem 25.06.21 auf meine verification, habe alles zugeschickt was sie dazu haben wollten mit alles 4 seiten des dokuments sichtbar!!!
Ich habe diese alle als PDF geschickt und ständig kommt eine E-Mail das es nicht korrekt ist!
Im online Support sagt mir jeder der Mitarbeiter was anderes und ja ich habe mittlerweile die schnauze voll!!! Ich habe alles stand jetzt 6mal zugeschickt!!!
Ich denke ich werde diese Geschichte an meinem Anwalt weiter geben da es sinnlos ist weiter zu warten...!!

Mein fazit zu Voodoodreams : NICHT EMPFEHLENSWERT und in meinen Augen SCAMM
gamble1
Ikone
ChrisMerzi90 schrieb am 13.07.2021 um 21:34 Uhr: Hallo ihr Lieben!

Jetzt muss ich hier auch mal was los werden!
Ich habe bei VoodooDreams gespielt und habe mir 1000,86€ auszahlen wollen...Ich warte nun seit dem 25.06.21 auf meine verification, habe alles zugeschickt was sie dazu haben wollten mit alles 4 seiten des dokuments sichtbar!!!
Ich habe diese alle als PDF geschickt und ständig kommt eine E-Mail das es nicht korrekt ist!
Im online Support sagt mir jeder der Mitarbeiter was anderes und ja ich habe mittlerweile die schnauze voll!!! Ich habe alles stand jetzt 6mal zugeschickt!!!
Ich denke ich werde diese Geschichte an meinem Anwalt weiter geben da es sinnlos ist weiter zu warten...!!

Mein fazit zu Voodoodreams : NICHT EMPFEHLENSWERT und in meinen Augen SCAMM

Frag mal hier im Forum bei Caro nach sie kann dir da bestimmt helfen  

Sie erreichst du hier : Caro

Aktuelle Themen26.12.2024 um 23:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv