Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: [gelöst] Absolute Vorsicht vor den Voodoodreams Methoden !

Thema erstellt am 07.10.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.954
Anonym
Ich spiele seit 2-3 Monaten bei Voodoodreams.Dort hatte ich schon einige Auszahlungen zwischen 50 - 400 Euro.Bis dato wurde keine Verifizierung verlangt und durchgeführt.In der letzten Woche brachte ich Euro 100.- zur Auszahlung.Man teilte mir mit das nun das Konto verifiziert werden müsse.Ausweis und Wohnsitznachweis durch Verbrauchsrechnung wurden aktzeptiert.Jedoch wurde der Skrill Account Nachweis insgesamt 4 mal abgelehnt.Immer wurden unterschiedliche Gründe genannt - unscharf,Browserzeile nicht im Sichtfeld etc.Nach erneutem versenden eines Sreenshots tat sich gar nichts mehr.Heute bekam ich eine Mail in der man mir vorwirft mich unter verschiedenen Namen registriert zu haben - bzw. mein Skrill Account würde unter einem anderen Namen laufen als der Casino Account.Hintergrund : Da ich 2 Vornamen habe , aber eben nur einer als Rufnamen eingetragen ist - habe ich mich in meinem Casino Account mit beiden Vornamen registriert.Bank- und Skrillkonto laufen aber lediglich unter den Rufnamen.Bislang fehlt VoodooDreams offensichtlich jegliches Verständnis dafür - bzw.man will es einfach nicht verstehen.Einfach nur kläglich dieses Casino......
Katharina2
Stamm-User
Na ja, bei solchen Anmeldungen ist es immer besser und zweifelsfrei, dass deine
Anmeldedaten mit dem PA übereinstimmen. Habe auch 2 Namen, aber nur einer
zählt wenn es um Banken, Hochzeiten und Casinos geht. 
Anonym

Katharina2 schrieb am 07.10.2019 um 12:45 Uhr: Na ja, bei solchen Anmeldungen ist es immer besser und zweifelsfrei, dass deine
Anmeldedaten mit dem PA übereinstimmen. Habe auch 2 Namen, aber nur einer
zählt wenn es um Banken, Hochzeiten und Casinos geht. 

Genauso habe ich es bereits dem Casino erklärt - Reaktionfrei bis jetzt
Caro
Expertin
Hallo GNLS88, 

habe dir soeben eine private Nachricht im Communicator hinterlassen. 

Grüße Caro
Josh-SuprNation
Wir überprüfen den Fall gerne. Bitte schick deine E-Mail-Adresse oder deinen Benutzernamen an josh@suprnation.com. Vielen Dank
Anonym

Josh-SuprNation schrieb am 08.10.2019 um 09:00 Uhr: Wir überprüfen den Fall gerne. Bitte schick deine E-Mail-Adresse oder deinen Benutzernamen an josh@suprnation.com. Vielen Dank

Ich habe Ihnen eine Mail gesendet.Ich hoffe Sie können diesem abstrusen Treiben ein Ende setzen.Mir werden ständig neue Dinge vorgeworfen.
Anonym
Ich habe heute das Geld erhalten.Man berichtete mir das "Kontodetails" vertauscht worden seien.Danke an GJ & Caro für die Hilfe !
Caro
Expertin
Da der Threadersteller sein Geld erhalten hat, werde ich das Thema schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv