Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casinobeschwerden: VoodooDreams (Seite 1)

Du hast Probleme mit VoodooDreams? War es vielleicht sogar Betrug von VoodooDreams? Eröffne eine Casinobeschwerde im GambleJoe Forum.
Beitragstitel Letzter Beitrag

Casino verweigert die Auszahlung und löscht mein Guthaben vom Casino-konto

Erstellt am 05.06.2021 um 10:28 Uhr von raczbunny
  • Antworten: 17
  • Aufrufe: 3.530

[gelöst] Voodoodreams unterschlägt Einzahlung

Erstellt am 29.05.2021 um 00:41 Uhr von Saagi94
  • Antworten: 4
  • Aufrufe: 1.169
Letzter Beitrag: Caro, am 01.07.2021 um 10:44 Uhr

HILFE Voodoo verifiziert nicht(Gemeinschaftskonto)

Erstellt am 06.04.2021 um 16:01 Uhr von Memo55
  • Antworten: 6
  • Aufrufe: 2.153
Letzter Beitrag: Anonym, am 06.04.2021 um 22:54 Uhr

Betrüger voodoodreams

Erstellt am 07.03.2021 um 19:12 Uhr von Muerte1992
  • Antworten: 2
  • Aufrufe: 1.820

[gelöst] VOODOODREAMS AUSZAHLUNG - WIRD NICHT AUSGEZAHLT!

Erstellt am 28.02.2021 um 19:08 Uhr von Dan95
  • Antworten: 7
  • Aufrufe: 1.153

Gewinnauszhalung nicht möglich da angeblich über die 5€ gespielt habe. 1500 €

Erstellt am 27.11.2020 um 19:33 Uhr von Aragon4K
  • Antworten: 4
  • Aufrufe: 1.597

[gelöst] Voodoodreams akzeptiert Dokumente nicht und zahlt nicht aus!

Erstellt am 11.10.2020 um 19:53 Uhr von Patryczek
  • Antworten: 13
  • Aufrufe: 3.352
Letzter Beitrag: Caro, am 15.10.2020 um 17:33 Uhr

[gelöst] Voodoodreams verweigert Auszahlung / Konto wurde ohne Grund gesperret

Erstellt am 04.08.2020 um 14:24 Uhr von braendlealt
  • Antworten: 3
  • Aufrufe: 1.677
Letzter Beitrag: Caro, am 10.08.2020 um 15:42 Uhr

Voodoodreams verweigert Auszahlung an Minderjährigen.

Erstellt am 08.07.2020 um 18:57 Uhr von n****o
  • Antworten: 82
  • Aufrufe: 15.303

[gelöst] Auszahlung geht plötzlich nicht mehr

Erstellt am 06.06.2020 um 10:38 Uhr von S****5
  • Antworten: 11
  • Aufrufe: 2.770
Letzter Beitrag: Caro, am 08.06.2020 um 10:15 Uhr

Verlustlimit kann ich auf meiner Seite nicht sehen

Erstellt am 30.04.2020 um 06:53 Uhr von A****m
  • Antworten: 0
  • Aufrufe: 1.234
Letzter Beitrag: Anonym, am 30.04.2020 um 06:53 Uhr

Einzahlung mit 3. Karte

Erstellt am 18.03.2020 um 18:28 Uhr von Check799
  • Antworten: 8
  • Aufrufe: 2.393
Letzter Beitrag: upola, am 21.03.2020 um 11:00 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv