Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VIKS: [ungelöst] Viks Casino sind betrüger, Diebe, Lügner! (Seite 2)

Thema erstellt am 10.10.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 7.039
Mervan
Anonym
Mervan schrieb am 10.10.2018 um 18:03 Uhr:
Hmm... ohman das ist alles auf englisch.... 
man nervt das mich... 

Wenn du Hilfe brauchst, schreib deinen Text auf Deutsch. Gibt einige hier die ihn kostenlos übersetzen, kannst wie gesagt mal an Daniel melden - der kennt sich mit sowas gut aus (er ist der "Boss" hier).

Complaint = Beschwerde
MGA = Der Name der Aufsichtsbehörde bei der VIKS lizenziert ist

Wenn du es auf Englisch hinbekommst, kann ich ihn korrigieren. Ansonsten habe ich keine Lust, habe schon einige Texte diese Woche übersetzt und teilw. auch geschrieben.
Mervan
Ich spiele schon sehr lange bei VIKS Casino, und habe bisher immer nur verloren! 
Am Sonntag hatte ich mal endlich Glück und hatte ca. 130000 Euro auf mein Account! 
Dann wollte ich ein Teil auszahlen, und jetzt kommt das beste, mein Konto wurde gesperrt, und mir wird gesagt das ich mich Verifizieren muss. Kein Thema hab dene alles zu geschickt. Ich habe die ganze Zeit über meine Freundins PayPal Account eingezahlt, da ich bevollmächtigt bin auf all Ihre Konten. 
Die wollten alle Dokumente von mir auch Screenshots das ich in das Paypal Account eingreifen kann. 
Jetzt sollte ich 2 Tage warten, es sind drei Tage vergangen und mir wird gesagt das der Gewinn nicht ausgezahlt wird und ich nur mein Einsatz wieder bekomme! Da ich von einer drittperson eingezahlt habe... 


Kann mir jemanden bitte diesen Text auf englisch grob übersetzen das ich die Beschwerde mal abschicken kann. 
Vielen Dank 
Anonym
Auf Englisch:

I was playing for a good amount of time at the VIKS Casino, I only lost until last Sunday. Last Sunday I managed to win a total of 130.000 €! Of course I decided to withdraw a good part of it, after I started the withdraw request my account got blocked and they asked me to verify my account. Nothing special I thought, I uploaded all required documents. Every Deposit was made with the PayPal account of my girlfriend, it is important to notice that she shares the bank mandate with me - means I have full access to her bank and PayPal.

After 3 days Viks rejected the withdraw and gave only my last deposit back. This makes no sense to me and I am very frustrated about this decision. 
------------------------------------

Aber ich weiß nicht ob du damit Erfolg haben wirst da es nicht gerade viel Text ist, ich übernehme keine Haftung für etwaige Fehler in meinen Text und wünsche dir viel Glück.
Mervan
Die Ok hab es mal abgeschickt... hoffe es klappt irgendwie...
Danke noch Mals 
Anonym
irgendwie dubios der eine Gewinnt 160000 der andere hier 130000, dass Casino zahlt nicht. Dann spielen die Leute immer auf nicht seriösen Casinos oder bei Wunderino ich verstehe so manchen Menschen nicht, muss ich auch nicht. Hoffe das ist realität, denn ankor hat es extra für dich einigermaßen übersetzt wofür der User ihm echt danken. 
Punraz
Einsteiger
Das es immer noch Zocker gibt die das nicht kapieren, dass man nicht mit fremden Zahlungskonten einzahlen darf...
Ihr seid doch nicht erst seid gestern dabei. Ihr liefert denen damit einen handfesten Grund nicht auszahlen zu müssen...
Die MGA wird da wohl nicht unternehmen. Geldwäsche und so...
Daniel
Elite
Clockwork
Punraz schrieb am 02.11.2018 um 21:09 Uhr: Das es immer noch Zocker gibt die das nicht kapieren, dass man nicht mit fremden Zahlungskonten einzahlen darf...
Ihr seid doch nicht erst seid gestern dabei. Ihr liefert denen damit einen handfesten Grund nicht auszahlen zu müssen...
Die MGA wird da wohl nicht unternehmen. Geldwäsche und so...

Ne solche Eimer gibt es immer wieder,das sind die,die am lautesten schreien.
Viks hat außerdem die meisten Spieler aus DE vor die Tür gesetzt..


Der Laden geht sowieso vor die Hunde...ganz klar..
sippi
Experte
Warum vor die Tür gesetzt, und warum nicht alle Spieler aus Deutschland?

Aktuelle Themen24.11.2024 um 13:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv