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VIKS: [ungelöst] Viks Casino sind betrüger, Diebe, Lügner!

Thema erstellt am 10.10.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 7.009
Mervan
Hallo liebe Freunde, 
Ich spiele schon sehr lange bei VIKS Casino, und habe bisher immer nur verloren! 
Am Sonntag hatte ich mal endlich Glück und hatte ca. 130000 Euro auf mein Account! 
Dann wollte ich ein Teil auszahlen, und jetzt kommt das beste, mein Konto wurde gesperrt, und mir wird gesagt das ich mich Verifizieren muss. Kein Thema hab dene alles zu geschickt. Ich habe die ganze Zeit über meine Freundins PayPal Account eingezahlt, da ich bevollmächtigt bin auf all Ihre Konten. 
Die wollten alle Dokumente von mir auch Screenshots das ich in das Paypal Account eingreifen kann. 
Jetzt sollte ich 2 Tage warten, es sind drei Tage vergangen und mir wird gesagt das der Gewinn nicht ausgezahlt wird und ich nur mein Einsatz wieder bekomme! Da ich von einer drittperson eingezahlt habe... 
LEUTE ich spiele in vielen Casinos, habe auch schon paar mal gewonnen, so eine abzocke aber noch nie gesehen! 
FINGER WEG von VIKS Casino!!! 

Nun eine Frage an euch ? 
Kann ich da was via Anwalt anrichten ? 
upola
Legende
Weist wie teuer das wäre wenn du ein Anwalt einschaltest.
Und du weist nicht ob du gewinnst.

Du kannst die MGA einschalten,wird aber nicht viel bringen weil du gegen die AGB verstossen hast.
Bei 13000 Euro würde ich es aber versuchen.
Vielleicht kann dir auch einer von Gj helfen,das Casino ist hier gelistet.
Mervan
Hab da ein Anwalt gefunden im netzt, Thomas feig... 
es geht hier um die Geldwäsche AGBs, aber da ich ne Vollmacht besitze hab ich da gute Chancen... den das gleiche ist mir mal bei Tipico passiert, ich musste dene meine Vollmacht schicken und sie zahlten mich ohne weitere Probleme aus. 

Will die Leute die online spiele. Eig. Hiermit nur waren Bleibt fern von VIKS CASINO... 
Anonym
Auch wenn du Vollmacht hast, wenn man sich ein bisschen vorher informiert hätte weiß man das es nur zu Problemen führt. Wer sich AGB Komform verhält, auch wenn man weiß das die AGBs teilweise sehr kreativ sind was abzocken angeht, dann kann man die MGA, etc. immer einschalten und die können dann was machen. Da bringt dir eine Vollmacht meistens nicht, die können immer noch sagen das es trotzdem nicht dein Konto ist.

Trotzdem würde ich alles probieren um das Geld zu bekommen, sprich MGA anschreiben, Askgambler Complaint eröffnen, nochmal versuchen mit denen zu reden und selbst wenn dein Complain bei Askgambler abgelehnt wird ist es dort gelistet. Möglichst viel negative Aufmerksamkeit erzeugen, ich lese mir die Complaints da immer vor dem Spielen durch und merke daran ob das Casino sich um ihre Außenwirkung bemüht oder nicht.

Wünsche dir zwar viel Erfolg, aber der Fall sieht echt sehr schlecht für dich aus. In solchen Fällen merkt man eben das die Casinos nur auf solche Fehler warten und wenn du die ganze Zeit mit dem Account deiner Freundin eingezahlt hast, dann müssen sie dir auch sämtliche Einzahlungen zurückgeben.
Anonym
Es geht um 130.000 (einhundertdreißigtausend) Euro?

Mit welcher Begründung (Verweis auf AGB etc) wollen die denn nicht auszahlen? Konnte jetzt keinen Passus erkennen, dass das (Bank-)Konto zwingend auf den Namen des Casinobenutzers laufen muss.

Hast du Schriftwechsel mit dem Support?
Mervan
Ankor danke für deine Rückmeldung. 
Was ist den MGA? 
Mervan
Totoro schrieb am 10.10.2018 um 16:50 Uhr: Es geht um 130.000 (einhundertdreißigtausend) Euro?

Mit welcher Begründung (Verweis auf AGB etc) wollen die denn nicht auszahlen? Konnte jetzt keinen Passus erkennen, dass das (Bank-)Konto zwingend auf den Namen des Casinobenutzers laufen muss.

Hast du Schriftwechsel mit dem Support?

Ja es geht um 130.000 Euro 
Ja habe alles via e Mail 
Anonym
Mervan schrieb am 10.10.2018 um 17:01 Uhr: Ankor danke für deine Rückmeldung. 
Was ist den MGA? 

Die Aufsichtsbehörde der Lizenz, bei der VIKS eingetragen ist. Denen musst du auf Englisch dein Problem möglichst einfach verständlich erzählen und die richtigen Worte wählen:

https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Ich mein du kannst im schlimmsten Fall deine Einzahlungen zurückfordern, wenn Viks deswegen nicht zahlen will. Wenn bei Viks nicht eindeutig steht, dass das Konto unter deinen Namen stehen muss (habe mir die Mühe nicht gemacht es zu lesen, bei einigen Casinos kann man es so auslegen), dann hast du eine geringe Chance das die MGA sich in deinem Fall einsetzt und das Casino zwingt auszuzahlen. Die MGA hat in jedem Fall das letzte Wort.
Mervan
Ankor schrieb am 10.10.2018 um 16:12 Uhr: Auch wenn du Vollmacht hast, wenn man sich ein bisschen vorher informiert hätte weiß man das es nur zu Problemen führt. Wer sich AGB Komform verhält, auch wenn man weiß das die AGBs teilweise sehr kreativ sind was abzocken angeht, dann kann man die MGA, etc. immer einschalten und die können dann was machen. Da bringt dir eine Vollmacht meistens nicht, die können immer noch sagen das es trotzdem nicht dein Konto ist.

Trotzdem würde ich alles probieren um das Geld zu bekommen, sprich MGA anschreiben, Askgambler Complaint eröffnen, nochmal versuchen mit denen zu reden und selbst wenn dein Complain bei Askgambler abgelehnt wird ist es dort gelistet. Möglichst viel negative Aufmerksamkeit erzeugen, ich lese mir die Complaints da immer vor dem Spielen durch und merke daran ob das Casino sich um ihre Außenwirkung bemüht oder nicht.

Wünsche dir zwar viel Erfolg, aber der Fall sieht echt sehr schlecht für dich aus. In solchen Fällen merkt man eben das die Casinos nur auf solche Fehler warten und wenn du die ganze Zeit mit dem Account deiner Freundin eingezahlt hast, dann müssen sie dir auch sämtliche Einzahlungen zurückgeben.

Was ist MGA ? 
Oder das complain ? 
Könntest du mir die jeweiligen links durch geben ? 
Anonym

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:32 Uhr

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