Videoslots zahlt Battle of Slots Gewinne nicht aus!
19.02.2022, um 17:07 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo,
Ich warte jetzt schon fast einem Monat auf mehrere Gewinne die ich nicht gutgeschrieben bekam, wo ich bei den Battles of Slots die Battles gewonnen hatte. Seit einem Monat werde ich nun vertröstet von wegen das Team arbeitet die Liste ab und es würde nicht mehr lange dauern. Inzwischen sind es bestimmt mehr als 15€, ich weiß es ist nicht die Welt, aber dafür habe ich nicht mein Geld dort gesetzt um dann meine mir zustehenden Gewinnbeträge nicht zu erhalten.
20.02.2022, um 05:52 Uhr#2
0 Likes
Ich steck gerade nicht so drin, weil ich seit einigen Wochen versuche, Videoslots zu meiden. Aber aus Erfahrung kann ich dir versprechen, dass dir deine Gewinne irgendwann gutgeschrieben werden. Die Betonung liegt dabei auf "irgendwann". Videoslots hat die Angewohnheit, solch auftretende Probleme bis zum bitteren Ende abzuarbeiten. Was in den meisten Fällen bedeutet, dass die Spieler endlos lange warten müssen. Gutes Beispiel: Mir wurde vor zwei Wochen ein Wheel aus dem Weihnachtskalender gutgeschrieben, dass angeblich noch ausstand. Also einfach abwarten und drüber freuen, wenn man garnicht mehr damit gerechnet hat.
Ich warte jetzt schon fast einem Monat auf mehrere Gewinne die ich nicht gutgeschrieben bekam, wo ich bei den Battles of Slots die Battles gewonnen hatte. Seit einem Monat werde ich nun vertröstet von wegen das Team arbeitet die Liste ab und es würde nicht mehr lange dauern. Inzwischen sind es bestimmt mehr als 15€, ich weiß es ist nicht die Welt, aber dafür habe ich nicht mein Geld dort gesetzt um dann meine mir zustehenden Gewinnbeträge nicht zu erhalten.
Was kann ich tun?