Thema erstellt am 05.03.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.822
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Videoslots -Verifizierung fürn A...h
05.03.2019, um 20:08 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da hab ich mir noch je 20 + 40€ völlig problemlos auszahlen können - bei 50€ soll ich mich erstmal verifizieren.
Ausweis, Stromrechnung und Kontozug wollense sehen.
Kein Problem, also zuerst den Perso hochladen.
Vorderseite angeklickt, bestätigen gedrückt und es erscheint eine Info links unten: "Senden der Anfrage an www.facebook.com..."
Häää, was hab ich mit FB zu tun!?
Als nächstes kommt die Meldung dass mein Foto grösser als 3MB ist und ein Hochladen nicht möglich ist.
Bei sowas krieg ich gleich wieder einen Hals!!!!
Schön kompliziert und langwierig gestalten damit der Zocker die Kohle vielleicht doch noch verballert!!
Vor Lachen nicht!!
Also das nit FB da hab ich keine Ahnung.
Aber das mit der Bildergröße ist oft so.
Gib bei google ein z.B. Bildverkleinerung online, dann kannste einstellen wie klein es sein soll und dann lädst du es erneut hoch.
Da der Threadersteller ein Tipp erhalten hat wie er sein Problem lösen kann und von seiner Seite aus keine Rückmeldung kam, werde ich diesen Thread schließen.
Ausweis, Stromrechnung und Kontozug wollense sehen.
Kein Problem, also zuerst den Perso hochladen.
Vorderseite angeklickt, bestätigen gedrückt und es erscheint eine Info links unten: "Senden der Anfrage an www.facebook.com..."
Häää, was hab ich mit FB zu tun!?
Als nächstes kommt die Meldung dass mein Foto grösser als 3MB ist und ein Hochladen nicht möglich ist.
Bei sowas krieg ich gleich wieder einen Hals!!!!
Schön kompliziert und langwierig gestalten damit der Zocker die Kohle vielleicht doch noch verballert!!
Vor Lachen nicht!!
Wer hat nen Tip was ich hier machen kann?
Aber das mit der Bildergröße ist oft so.
Gib bei google ein z.B. Bildverkleinerung online, dann kannste einstellen wie klein es sein soll und dann lädst du es erneut hoch.
Dieses Thema wurde geschlossen