bin auch echt enttäuscht muss ich sagen,klar können fehler passieren,aber das es dann so lange dauert ist schon sehr ärgerlich. seid 16 tagen einfach nix...
Ich frag mich ob überhaupt schon jemand die Gutschrift erhalten hat, die mit Neteller nicht durch ging. Skrill war ja letzte Woche gleich bzw schnell gutgeschrieben worden.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Neteller Zahlung
19.09.2021, um 08:09 Uhr#23
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo, kann man mit paysafe das Neteller Konto aufladen?
garfield68 schrieb am 18.09.2021 um 16:01 Uhr: bin auch echt enttäuscht muss ich sagen,klar können fehler passieren,aber das es dann so lange dauert ist schon sehr ärgerlich. seid 16 tagen einfach nix...
Einfach unnormal. Was brauchen die solange. Werd langsam richtig sauer😩
Bin ich schon lange..Ticket wurde geöffnet, am Donnerstag!
Und jetzt antwortet angeblich Neteller wieder nicht. Für was überhaupt, die haben alles und müssen nur zu ordnen…verarsche auf hohem Niveau 😡
heute nach 17tagen wollen die auf einmal nen sreenshot von mir für die beiden einzahlungen... nicht das ich diesen schon vor 2 wochen per live chat gesendet hätte. man man eh...
Ha, da bin ich gespannt ob sie den bei mir auch wollen, habe den nämlich bei Videoslots u Mr Vegas bestimmt schon 4/5 Man raus 😂
Hauptsache weiter Zeit schinden
mir wurde heute per mail sogar gesagt ( nachdem ich danach gefragt hatte) das diese finanzabteilung angeblich sogar heute am sonntag arbeiten würde.... wers glaubt...
Neteller Zahlung
Neteller Zahlung
Neteller Zahlung
Neteller Zahlung
Neteller Zahlung
Einfach unnormal. Was brauchen die solange. Werd langsam richtig sauer😩
Neteller Zahlung
Und jetzt antwortet angeblich Neteller wieder nicht. Für was überhaupt, die haben alles und müssen nur zu ordnen…verarsche auf hohem Niveau 😡
Neteller Zahlung
Neteller Zahlung
Neteller Zahlung
Hauptsache weiter Zeit schinden
Neteller Zahlung