Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Vera&John: Vera&John Verweigert Auszahlung / Auszahlung mit hinhalte Taktik

Thema erstellt am 23.10.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 7.229
JanineReibe
Hallo,

wir haben mit dem o.g Casino große Probleme. Wir haben Geld über Skrill eingezahlt und daraus einen Gewinn gemacht. 
Vorab wurde telefonisch angefragt, ob ein Vorläufiger Ausweis akzenptiert wird, dies wurde bejat.

Nun wollen wir uns das Geld auszahlen lassen, alle erforderlichen Dokumente hin geschickt: - Ausweis; Fotoface; Screenshot Skrill und Rg mit Namen und vollständiger Adresse.

Jetzt wird behauptet, der Screenshot von Skrill sei nicht ausreichend, alles relavante ist dort jedoch zu sehen. Der Ausweis soll eine Ausgerissene Seite eines Reisepasses o.ä sein. 
Der Vorübergehende Ausweis ist jedoch neu und gültig. Wir haben die Dokumente in mehreren Formaten hin geschickt und unseren Gewinn bis jetzt nicht ausgezahlt bekommen. 

Wir haben aus 50€ einen Gewinn von 786€ gemacht, dessen Auszahlung uns jedoch mit hinhalte Taktik verweigert wird. 

Wir fordern daher auf, nicht in diesem Casino einzuzahlen und zu spielen. Es ist eine frechheit wie dort mit einem umgegangen wird. Alles hin geschickt. Jetzt wurde mitgeteilt dass die Verifizierung abgebrochen wurde, obwohl die Dokumente mehrmals vollständig uns leserlich geschickt wurden. 
Falko
Ikone
Ich habe mich letzten Freitag bei Vera John angemeldet.Dann habe auch ich 50 Euro dort eingezahlt und habe 300 Euro am Sonntag zur Auszahlung beantragt. Das Geld war Montag 13 Uhr auf mein Paypalkonto drauf und ich musste mich dort noch nicht einmal verifizieren.
S****r
Also kann aus eigener Erfahrung sagen..
Vera und john 100%% zuverlässig 
Anonym
Ganz schlimm sich das telefonisch sagen zu lassen, hättest eine Bestätigung schriftlich anfordern sollen. Jetzt kannste eigentlich nur darauf warten bis dein Ausweis vollständig fertig ist und es nochmal probieren, ich spiele da auch nicht da mich die Auszahlregelung dazu treiben würde mehr einzuzahlen als ich eigentlich will.

Für die Zukunft: Verifiziere dich im vorraus und nicht erst später, selbst die "seriösen" Casinos wittern die Chance die Auszahlung zu verzögern und dank "technischen Schwierigkeiten", "internen Schwierigkeiten", "Probleme bei der Datenkommunikation", "Das Full HD Bild ist nicht scharf genug", "Die untere Ecke ist etwas abgeknickt", " ...." findet man immer einen Weg etwas unnötig und kompliziert zu machen.
JanineReibe
Ja gut.. Die Frage ist, was jetzt zu tun ist. Klar verlässt man sich auch auf eine telefonische Auskunft. Dafür ruft man dort ja vorher an. Nur dass es jetzt so kommt konnte man nicht wissen. Allein dass sie den Screenshot von Skrill nicht anerkennen ist ein Unding. Solche Probleme hatten wir vorher nie.  
Anonym
Am besten du malst dir einen Pass oder besser, du klaust einen und spielst damit . Im ernst, was erwartest du denn? Es hat alles seinen Sinn mein lieber. Etwas geduld und dein Geld kommt. Die sind seriös
Anonym
JanineReibe schrieb am 23.10.2018 um 18:42 Uhr: Ja gut.. Die Frage ist, was jetzt zu tun ist. Klar verlässt man sich auch auf eine telefonische Auskunft. Dafür ruft man dort ja vorher an. Nur dass es jetzt so kommt konnte man nicht wissen. Allein dass sie den Screenshot von Skrill nicht anerkennen ist ein Unding. Solche Probleme hatten wir vorher nie.  

Versuch das nochmal im Ruhe im Live Chat, ich hatte dort auch schon zwei Auszahlungen die reibungslos liefen - beim Verifizieren habe ich manchmal auch Probleme gehabt. Auf keinen Fall das Geld verspielen, du hast ja eben schon bemerkt das es Hinhalte Taktikten sind. Im Live Chat das Telefonat erwähnen (am besten wäre es wenn du einen Namen hast) und das mit dem vorläufigen Ausweis und wieso der Screenshot nicht anerkannt wird.

Gerne mehrfach fragen, die Kompetenz der Supporter unterscheidet sich enorm. Ich nehme diesen oft in Anspruch um Fragen zu klären und merke dort oft das z. B. die Renate von sunmaker für mich bedeutet das ich den Chat gleich schließen darf, ansonsten übernimmt sie das für mich in Windeseile. Bei Christina bei Platin Casino darf meine Frage max. 6 Wörter enthalten und alles über 18 Wörter liest sie schon gar nicht mehr. Bei Anna von ShadowBet weiß ich das sie flüssig deutsch schreiben kann, aber keine Befugnis hat Dokumente selbst zu verifizieren. Nach einer Weile kennt man dann die ein paar Supporter und kann sich ausmalen wie das Gespräch endet.
P****R
Das mit den unterschiedlichen Supportmitarbeitern und den demntsprechenden Unterschieden bezüglich Kompetenz, Befugnis, Fachwissen usw. kann ich aus verschiedenen Casinos bestätigen.
coby92
Habe gestern nach 3 Stunden 1500 Euro sofort auf PayPal ohne Probleme ausgezahlt bekommen. Mir viel aber auf nachdem ich 1900 Euro gewonnen hatte und die 1500 Euro Auszahlen ließ das dies erst erfolgte, als ich die 400 Euro wieder auf 1000 Euro hochspielte und direkt mit höchsteinsatz wieder auf 0 Verspielte. 2 Minuten nachdem ich das Geld verspielt hatte, waren die 1500 Euro auf meinem Paypal Konto. Ganz ohne Verifizierung oder sonstiges.
Simbda
Stamm-User
Ich kann auch nichts negatives zu dem Casino sagen. Auszahlungen klappen immer wunderbar. Wenn man mal was gewinnen sollte🤣

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv