Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Vera&John: [gelöst] Vera&John einfach mal gesperrt (Seite 2)

Thema erstellt am 11.10.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 4.232
Nickii45
Experte
finde es schon frech von dem casino tausende sind im minus  und wenn dann mal einer im plus ist wird man gesperrt, daran sieht man doch die malta mafia  bin dort auch im minus spiele auch dort nicht mehr ..........
TimTheBull
Einsteiger
Dagmarlena schrieb am 15.10.2019 um 00:34 Uhr: Naja ich will ja nicht ausschließen, dass der Grund für die Accountsperrung dein "Lauf" ist. 
Ich nehme mal an ansonsten ist Dir von Deiner Seite aus kein weiterer eingefallen der solch eine drastische Maßnahme erklären könnte.

Dennoch hast Du eigentlich, keine richtige Antwort auf Deine Anfrage erhalten! 

Die Aussagekraft der Antwort auf deine Frage ist praktisch gleich NULL! 

Der Text von wegen "Recht vorbehalten usw." ist ein Zitatauszug, einer der Standart Formulierungen die sich, durch die Bank weg - in jeden AGB's finden. 
Fein raus ist ein Unternehmen damit auf jedenfall nicht immer in jedem Fall!
Verpflichtungen gehen beide Parteien ein bei Vertragsabschlus! 
Und welche Gründe diese Maßnahmen das Unternehmen dazu zum Anlass nehmen - werden verteilt auf mehrere AGB Punkte genannt. 

Am Ende wird sich das Unternehmen auf sein "Hausrecht" berufen und die Accountschließung kannst Du nicht verhindern. Aber wenn Forderungen von Deiner Seite bestehen würden, könnten die sich nicht darum drücken - sofern keine betrügerischen Handlungen Deinerseits festgestellt wurden. Doppeltaccount etc u pp. 

NIX DESTO TROZ - MIT DIESER AUSSAGE TÄTE ICH MICH NICHT ZUFRIEDEN GEBEN! 
ICH WÜRDE AUF MEIN RECHT POCHEN UND KONKRETE AUSSAGE VERLANGEN - DIESES RECHT STEHT DIR ZU!

UND VERA U JOHN GEHÖRT ZU DEN CASINOS DIE PRO SPIELER BESTIMMTE GEWINNSUMMEN AN AUSZAHLUNGEN GARANTIEREN. Dass bissien Glück was Du hattes ist vom System Abgedeckt, denn das was du gewinnst gewinnt eben kein anderer. Ins Minus gehen kann man als Casino dabei nicht. Den kram erledigen nicht die, das läuft über zweit und dritt Anbieter Abrechnungssysteme. Und Glück ist schneller weg wie man gucken kann. deine gewinne sind Peanuts für die und die Bank gewinnt allein rein rechnerisch immer am ende. 
Ich mag mich ja irren aber vielleicht fragst du mal genauer nach. oder du hast in deren zweiten casino mal vor Ewigkeiten mal Mist gebaut. Dich doppelt registriert keine Ahnung was.... Jeder macht hier u da mal das eine o andere. also am Anfang hab ich da auch den einen o anderen versuch gestartet. das hab ich aber schnell gelassen weil unnötig u fliegt irgendwann auf. 

Nein es gab definitiv keinen Grund. Kein Bonusgeld, keine AGB Verstöße, alles komplett und ordentlich verifiziert etc. 
Aber das Thema hat sich auch erledigt, wundersamer Weise konnte ich mich heute wieder einloggen. 
Aber naja auch hier hätte ich mir schon irgendwie gewünscht, dass ich ne Mail vom Casino bekomme und informiert werde, dass ich wieder dabei bin, mal ganz zu schweigen von nem Sorry oder so.

Naja ich bin mir trotzdem eher unschlüssig, ob ich dort noch weiter Zocke oder noch mal Geld einzahlen soll. Das ist einfach ein schlechtes Gefühl so behandelt zu werden und schafft nicht gerade Vertrauen und naja es geht da ja schlicht weg um ne Menge Geld. 
Wenn mein Broker an der Börse mich einfach mal sperren würde, nur weil ich Gewinne erwirtschafte, dann würde ich wohl auch nie wieder etwas einzahlen und mir einen anderen Broker suchen, der mir zumindest ein wenig das Gefühl gibt, dass er seine Kundschaft Wert schätzt. 

MfG Tim 
TimTheBull
Einsteiger
Aber egal, die Bilanz meiner 3 Monate bei VJ: 3200 eingezahlt, etwas über 6200 ausgezahlt, das Geld ist auf mein Tradingdepot geflossen. Also am Ende alles gut .

DoppelAccs oder so etwas gab es nie, da ich eh in der Regel ohne Bonus spiele und dem entsprechend Doppelacc´s keinen Sinn haben. 
Ich spiele in erster Linie aus Spaß und das Geld ist mir nicht ganz so wichtig. (Natürlich freue ich mich über Gewinne, die lege ich dann immer auf mein Trading&Aktiendepot ...Futter für die Altersvorsorge xD) Aber ansonsten Spiele ich nicht, weil ich auf Gewinne angewiesen bin und spiele auch nie mit Geld, auf das ich angewiesen bin. Für mich funktioniert das ganze ganz gut so seit einigen Jahren. Ich habe keine Schulden, habe noch nie das Gefühl gehabt, dass ich die Kontrolle verloren habe und so soll es auch bleiben ^^

Heute auch wieder nen 400x Gewinn bei MoonPrinces in nem anderen Casino geholt, läuft also. Ich liebe dieses Spiel einfach und dieses Spiel mich scheinbar auch. xDDD

Ansonsten hatte ich wie gesagt auch nie Probleme bei V&J gehabt, Auszahlungen etc haben immer reibungslos ohne zu murren funktioniert und ich hatte immer einen sehr positiven Eindruck von dem Casino, bis eben der "Sperrvorfall" kam.

Das Thema kann also gern als gelöst oder so eingestuft werden

Grüße Tim
Caro
Expertin
TimTheBull's Account wurde von V&J wieder entsperrt und daher kann das Thema geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.11.2024 um 06:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv