Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Vera&John: [gelöst] Vera&John einfach mal gesperrt

Thema erstellt am 11.10.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 4.214
TimTheBull
Einsteiger
Hallo,

ich möchte euch hier mal meine durchwachsenden Erfahrungen bei Vera&John schildern, vor weg ich wees nicht so recht ob ich über die ganze Sache schmunzeln soll oder empört sein soll. 

Also ich spiele seit einigen Monaten bei Vera&John und eigentlich war ich immer zufrieden. Ein und Auszahlen gingen immer schnell und reibungslos.
Ich hatte nie irgendwelche Probleme bei Auszahlen und so weiter und auch bei Bonusbedingungen nicht, da ich in der Regel eh nur mit Echtgeld spiele.
Zu mir ich bin ein recht disziplinierter Spieler, ich spiele nur mit einem festen Nettoverlustlimit und kleinen Einsätzen zwischen 0,2 bis 2 € vornehmlich in MoonPrincee, Rise of Olympus und naja und hin und wieder mal etwas höhere Einsätze im Live Casino Blackjack und so.

Tatsächlich ist es mir seit meiner Anmeldung dort gelungen über die ganzen Monate hinweg eine mehr als Positive RTP in diesem Casino zu haben und ich habe im Schnitt so 1500€ Gewinn pro Monat gemacht. Nein ich will hier keine Strategie verkaufen oder also fragt mich bitte nicht wie ich das geschafft habe, ich kann es selbst nicht genau sagen hatte wohl einfach nur eine sehr lange Glückssträhne und sehr viele Gewinne im bereich von 400 bis 800x. 

Die Auszahlen klappe immer tadellos und es gab nie Probleme zumindest bis heute. Ich wollte mich heute in mein Konto einloggen und plötzlich ploppte ein rotes Fenster auf "Ihr Konto wurde Blockiert, bitte wenden Sie sich an den Kundenservice." Gesagt getan ich habe dem Kundenservice eine Mail geschrieben und habe sogar nach wenigen Minuten eine Antwort erhalten. Ich Zitiere aus der Mail:

"Hallo Tim,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme mit Vera&John.

Leider wurde dein Konto blockiertDumarca kann nach eigenem Ermessen die Eröffnung eines Kontos für eine Einzelperson verweigern. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Spielerkonten zu schließen, wobei jedoch bereits eingegangenen vertragliche Verpflichtungen eingehalten werden." 


Nur im das Klar zustellen, es ist kein Geld mehr auf dem Casino Acc gewesen und ich hatte nie Probleme mit den Auszahlöungen, dennoch finde ich es sehr fragwürdig einfach Konten von Spielern zu Blockieren, ohne dass diese irgendwelche Regeln oder AGB´s verletzt haben. 
In der Werbung heißt es immer komm zu uns und dann heißt es Gewinne Gewinne Gewinne, dann hast du mal ne Glückssträhne und gewinnst unwahrscheinlicher weise tatsächlich mal was und bist dann noch diszipliniert genug nicht wieder alles zu verzocken bzw spielst allgemein einfach diszipliniert und wirst dann einfach gesperrt. 

Das hat irgendwie so den faden Beigeschmack, als würde man dort nur Spieler wollen, die unkontrolliert ihr Hab und Gut verzocken und wenn einer mal länger im Plus liegt, dann wird er einfach gesperrt. 

Ich freue mich über eure  Rückmeldungen und würde gern wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen in diesem Casino gemach habt. 

Gruß Tim
Pechstein777
Einsteiger
Das machen viele Online Casinos so. Wenn du wenig einzahlst und im Verhältnis viel gewinnst. 
Und Tschüss. Du bist nicht rentabel. 
Anonym
Tja damit wirst du jetzt leben müssen....
Ein OC ist ein Unternehmen, eines das verdienen will, viel verdienen und solche Leute wie du sind da unerwünscht.
Es sind aber nicht alle so, sonst wäre ich in so einigen OCs gesperrt gewesen, zumindest einige Monate lang, weil irgendwann verliert man ja dann doch auch wieder. Such dir ein anderes OC, z.B. Videoslots oder Platincasino, die machen so was nicht, war bei beiden ne Zeit lang im Plus und bei VS habe ich mich irgendwann selbst gesperrt, bei Platin spiele ich bis heute und habe erst die letzten 2 Wochen zusammen 3.800 Euro auszahlen lassen.
Anonym
@Tim the Bull
Oh, das tut mir wirklich leid
Irgendwie echt blöd...
Und ohne fundierte Begründung hat sowas, wie du schon schreibst, echt einen faden Beigeschmack

Ich bin bei V&J definitiv nicht im Plus...
Vielleicht wollen die mich deswegen dort behalten:) 

Hatte aber noch nie Stress dort
Einmal haben die genervt als ich aus 5€ Bonusgeld 600 auszahlen wollte, da musste ich mein Skrill erneut verifizieren, aber ein Screenshot hat gereicht

LeChiffre91
Hey Tim - wohnst du zufällig in SH? 
Anonym
Der Tim wohnt in Hamburg.
Quietscheentchen
Erfahrene
Anscheinend ist das doch schon öfter passiert...bei Mr Green sind doch auch schon Spieler rausgeflogen, weil sie im Plus waren ..es geht halt nur ums Geld verdienen
Dagmarlena
Erfahrene
Naja ich will ja nicht ausschließen, dass der Grund für die Accountsperrung dein "Lauf" ist. 
Ich nehme mal an ansonsten ist Dir von Deiner Seite aus kein weiterer eingefallen der solch eine drastische Maßnahme erklären könnte.

Dennoch hast Du eigentlich, keine richtige Antwort auf Deine Anfrage erhalten! 

Die Aussagekraft der Antwort auf deine Frage ist praktisch gleich NULL! 

Der Text von wegen "Recht vorbehalten usw." ist ein Zitatauszug, einer der Standart Formulierungen die sich, durch die Bank weg - in jeden AGB's finden. 
Fein raus ist ein Unternehmen damit auf jedenfall nicht immer in jedem Fall!
Verpflichtungen gehen beide Parteien ein bei Vertragsabschlus! 
Und welche Gründe diese Maßnahmen das Unternehmen dazu zum Anlass nehmen - werden verteilt auf mehrere AGB Punkte genannt. 

Am Ende wird sich das Unternehmen auf sein "Hausrecht" berufen und die Accountschließung kannst Du nicht verhindern. Aber wenn Forderungen von Deiner Seite bestehen würden, könnten die sich nicht darum drücken - sofern keine betrügerischen Handlungen Deinerseits festgestellt wurden. Doppeltaccount etc u pp. 

NIX DESTO TROZ - MIT DIESER AUSSAGE TÄTE ICH MICH NICHT ZUFRIEDEN GEBEN! 
ICH WÜRDE AUF MEIN RECHT POCHEN UND KONKRETE AUSSAGE VERLANGEN - DIESES RECHT STEHT DIR ZU!

UND VERA U JOHN GEHÖRT ZU DEN CASINOS DIE PRO SPIELER BESTIMMTE GEWINNSUMMEN AN AUSZAHLUNGEN GARANTIEREN. Dass bissien Glück was Du hattes ist vom System Abgedeckt, denn das was du gewinnst gewinnt eben kein anderer. Ins Minus gehen kann man als Casino dabei nicht. Den kram erledigen nicht die, das läuft über zweit und dritt Anbieter Abrechnungssysteme. Und Glück ist schneller weg wie man gucken kann. deine gewinne sind Peanuts für die und die Bank gewinnt allein rein rechnerisch immer am ende. 
Ich mag mich ja irren aber vielleicht fragst du mal genauer nach. oder du hast in deren zweiten casino mal vor Ewigkeiten mal Mist gebaut. Dich doppelt registriert keine Ahnung was.... Jeder macht hier u da mal das eine o andere. also am Anfang hab ich da auch den einen o anderen versuch gestartet. das hab ich aber schnell gelassen weil unnötig u fliegt irgendwann auf. 
Anonym
Letztes Jahr war ich bei bwin im Plus und seitdem habe ich nur Verbindungsabbrüche 😁 keine Verbindung zum Server möglich! 
Dagmarlena
Erfahrene
Sevgi_81 schrieb am 15.10.2019 um 14:13 Uhr: Letztes Jahr war ich bei bwin im Plus und seitdem habe ich nur Verbindungsabbrüche 😁 keine Verbindung zum Server möglich! 

Dann Lade die Seite dich über nen anderen Browser und wende dich an den Kundensupport Chat ohne Dich vorher einzuloggen. Man kann wenn es einen Chat gibt immer mit dem in den Kontakt treten. Steht auch immer auf der Startseite - falls man als noch nicht registrierter Spieler Fragen hat zum Casino. 
So hast du wenigstens schonmal einen in der Leitung 😉 Dein Guthaben muss ja immernoch vorhanden sein und wenn was abging dann max. 5euro für Account inaktivität wobei das nur bei einigen wenigen casinos gemacht wird. Erst nach nem Ablauf von nem langen Zeitraum - wenn du nicht spielst u weiter nicht mehr eingeloggt gewesen bist - müssen die dir das auf dein konto zurück schicken. einfach behalten is nich!!!

Aktuelle Themen05.11.2024 um 08:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv