Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Vera&John: [gelöst] 100€ Cashdrop erhalten? Keine Gutschrift. - Vera&John

Thema erstellt am 01.09.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.317
forsurexd
Hallo liebe GambleJoe Community,

ich hoffe der September ist für euch alle erfolgreich gestartet.

Gestern Nacht hat mich die Lust gepackt und ich wollte ein paar Euro am Automaten verzocken.
Als ich ungefähr 30 Minuten am Spielen war ( Dog House oder Dog House Megaways ) hat sich auf Vera&John ein kleines graues Fenster geöffnet.
"Herzlichen Glückwunsch Sie haben 100€ gewonnen. Die Summe wird Ihnen am nächsten Werktag gutgeschrieben." ( der Text war ungefähr so - inhaltlich aber gleich )
Es war eins von den Fenstern die sich auch manchmal bei Start verschiedener Slots öffnen. Grauer Hintergrund - gelbe Schrift.

Kann mir irgendjemand erklären was das ist? Schonmal gesehen?
Der Vera&John Support sagt mir jetzt nämlich leider Sie hätten keine Ahnung wovon ich rede.

Kann ja nicht der einzige sein der sowas schonmal hatte


Vielen Dank für die Hilfe!
x****Y
forsurexd schrieb am 01.09.2020 um 19:56 Uhr: Hallo liebe GambleJoe Community,

ich hoffe der September ist für euch alle erfolgreich gestartet.

Gestern Nacht hat mich die Lust gepackt und ich wollte ein paar Euro am Automaten verzocken.
Als ich ungefähr 30 Minuten am Spielen war ( Dog House oder Dog House Megaways ) hat sich auf Vera&John ein kleines graues Fenster geöffnet.
"Herzlichen Glückwunsch Sie haben 100€ gewonnen. Die Summe wird Ihnen am nächsten Werktag gutgeschrieben." ( der Text war ungefähr so - inhaltlich aber gleich )
Es war eins von den Fenstern die sich auch manchmal bei Start verschiedener Slots öffnen. Grauer Hintergrund - gelbe Schrift.

Kann mir irgendjemand erklären was das ist? Schonmal gesehen?
Der Vera&John Support sagt mir jetzt nämlich leider Sie hätten keine Ahnung wovon ich rede.

Kann ja nicht der einzige sein der sowas schonmal hatte


Vielen Dank für die Hilfe!

Kann dir in dem aktuellen Fall nicht helfen, aber ein kleiner tipp. 

Am besten das nächstesmal bei solchen Meldungen einen Screenshot machen. Dann können sich diese ahnungslosen Supporter nicht rausreden. 
forsurexd
Sehr schade. Kann ja nicht wahr sein das die Casinos Ihre eigenen Aktionen nicht kennen.
Obwohl ich eher denke das es eine Aktion des Providers war.
Bin gespannt ob ich von den 100€ auch nur einen Cent sehe.
Sarkasto
Experte
vor paar wochen war hier auch n thread diesbezüglich, das war aber im Twin casino (glaub ich).. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte der Threadersteller auch im Chat nachgefragt. Worauf es hieß er solle abwarten das kommt bald. Weiß nicht ob da ein Moderator nachgeholfen hat aber das Geld ist glaub paar tage später angekommen... Kannst ja mal gucken ob du den Thread findest.
Und ja ich glaube auch dass es eine Aktion des Providers ist, aber schon komisch dass der Support darüber nix sagen kann. 
Naja viel Glück und GW zum Gewinn. Denke schon dass dus auch früher oder später kriegen wirst
forsurexd
warennn schrieb am 01.09.2020 um 20:30 Uhr: vor paar wochen war hier auch n thread diesbezüglich, das war aber im Twin casino (glaub ich).. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte der Threadersteller auch im Chat nachgefragt. Worauf es hieß er solle abwarten das kommt bald. Weiß nicht ob da ein Moderator nachgeholfen hat aber das Geld ist glaub paar tage später angekommen... Kannst ja mal gucken ob du den Thread findest.
Und ja ich glaube auch dass es eine Aktion des Providers ist, aber schon komisch dass der Support darüber nix sagen kann. 
Naja viel Glück und GW zum Gewinn. Denke schon dass dus auch früher oder später kriegen wirst

Da hast du mir schonmal sehr weitergeholfen. Konnte mich nämlich auch an den Thread erinnern und wusste leider nicht mehr welche Seite es war.

https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/twin/twin-casino-ver-178114/2/ Wir reden über den Thread nicht wahr?

Habe exakt genau das selbe Problem nur das Vera&John den Gewinn überhaupt nicht sehen kann.

Vielleicht kann sich einer der Moderatoren den Fall mal ansehen und weiß wovon ich rede.
Vielen dank für deine Hilfe.
Sarkasto
Experte
Ja das isser..^^ Weiß nicht genau ob VJ auch hier zu den "partner"casinos zählt, also ob da ein Mod wirklich helfen kann (verstehe das ganze hier nicht so ganz). 
Würde dir auf jeden fall noch raten dir aufzuschreiben wann du den Drop bekommen hast, zur Not schau mal in deinem Spielverlauf und schreib dir das ungefähre Zeitfenster auf, nur um sicher zu gehen dass alles zugeordnet werden kann.. Da das Casino ja schonmal keinen Plan zu haben scheint dass du was gewonnen hast. 
Ansonsten probiers morgen und die tage nochmal im chat, ggf. um unterschiedliche Uhrzeiten, so dass du evtl nen kompetenten Mitarbeiter erwischt
forsurexd
Kann geschlossen werden.

Vera&John hat mir selbstständig heute morgen eine Mail geschrieben, den Fehler eingeräumt und mir die 100€ gutgeschrieben!

Vielen dank für alle Tipps!
Caro
Expertin
Auf Wunsch des Threaderstellers werde ich den Thread schließen. forsurexd hat von Vera & John die 100€ erhalten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 15:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv