folgendes Problem habe am Dienstag dort gespielt, Wager erfolgreich gemeistert und anschließend augezahlt.
Am Mittwoch kam die Bestätigung, dass die Auszahlung bearbeitet wurde seitdem ist nichts passiert.
Eingezahlt wurde mit Trustly also müsste ja das Geld sobald die Auszahlung bearbeitet wurde auf meinem Konto auftauchen weil ja immer die selbe Methode zur Auszahlung genutzt wird, wie für die Einzahlung.
Kurioser Weise, gabs bei der 1. Auszahlung keine Probleme und es war nach der Bestätigung sofort da.
Was meint Ihr kommt das Geld noch?
Habt ihr Erfahrung mit Auszahlungen bei VegasHero gemacht?
Vielen Dank und euch viel Glück !
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] VegasHero - Auszahlung
10.07.2020, um 20:34 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sind Genesis group. Geld kommt aufjedenfall und auch bald. Viel Spaß damit
Die 1. Auszahlung verlief auch Problemlos und war sofort da nur diesmal nicht, deshalb ist es ja so ungewöhnlich selbst bei einer normalen Banküberweisung wäre es schon da
folgendes Problem habe am Dienstag dort gespielt, Wager erfolgreich gemeistert und anschließend augezahlt.
Am Mittwoch kam die Bestätigung, dass die Auszahlung bearbeitet wurde seitdem ist nichts passiert.
Eingezahlt wurde mit Trustly also müsste ja das Geld sobald die Auszahlung bearbeitet wurde auf meinem Konto auftauchen weil ja immer die selbe Methode zur Auszahlung genutzt wird, wie für die Einzahlung.
Kurioser Weise, gabs bei der 1. Auszahlung keine Probleme und es war nach der Bestätigung sofort da.
Was meint Ihr kommt das Geld noch?
Habt ihr Erfahrung mit Auszahlungen bei VegasHero gemacht?
Vielen Dank und euch viel Glück !
Dieses Thema wurde geschlossen