Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Vegas Hero: [gelöst] Vegas Hero - Konto seit 14 Tagen gesperrt - nach Auszahlungsantrag - angeblicher Routine Check

Thema erstellt am 17.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.290
SlotFreakz
Besucher
Hallo,

Seit mehr als 14 Tagen angeblicher Routine Check, es wurde bisher weder Dokumente noch sonst was verlangt. Email Support reagiert so gut wie überhaupt nicht und der Live support wirft einen mitten im Gespräch einfach aus dem Chat.
Mittlerweile ist nicht mal mehr der Live support erreichbar. 

Finger weg von diesem Laden und allgemein von der Genesis Group!!!




Krabbenburger
Erfahrener
Den selben Zirkus habe ich bei einem anderen Casino der Gruppe vor ca 6 Monaten auch durchgemacht .
Am Ende haben sie gezahlt hat aber 3 -4 Wochen  gedauert .
Habe seit dem kein einziges Mal mehr dort eingezahlt .
Ich hoffe das sie Dir dein Geld zahlen , da braucht man echt Geduld .
SlotFreakz
Besucher
Bin wirklich bei vielen Casinos angemeldet aber so einen Mist hab ich bisher noch nicht erlebt!
Mir geht es hier auch nicht wirklich um die Kohle, sind auch nur 200€, find es einfach 
unverschämt so mit Kunden umzugehen!
Anonym
SlotFreakz schrieb am 17.12.2020 um 16:29 Uhr: Hallo,

Seit mehr als 14 Tagen angeblicher Routine Check, es wurde bisher weder Dokumente noch sonst was verlangt. Email Support reagiert so gut wie überhaupt nicht und der Live support wirft einen mitten im Gespräch einfach aus dem Chat.
Mittlerweile ist nicht mal mehr der Live support erreichbar. 

Finger weg von diesem Laden und allgemein von der Genesis Group!!!





oh ja das casino kenne ich nur zu genüge.Ich hatte dort auch 2017 einen Gewinn von 600 Euro.Dann ging das verifizieren los.Die reinste Katastrophe.Es wurden keine Dokumente akzeptiert.Egal was ich auch einreichte,alles war nicht nach denen ihrer Nase.Nach 5 Wochen hatte ich echt die Faxen dicke.Habe keine Dokumente mehr eingereicht.Nach einer Woche habe ich wieder nur von mir aus alle Dokumente die abgelehnt waren,wieder eingereicht.Und habe gleichzeitig die MGA und den Guru eingeschaltet.Und dann habe ich einfach gewartet,habe mich zurück gelehnt und mich dünne gemacht.Nach ungefähr 4 Wochen später bekam ich eine Email,das mein Geld ausbezahlt wird.Zum Trostpreis bekam ich 2 Euro Bonus.Die habe ich weg geballert ,und war bis heute dort nie wieder spielen.Dieses Casino ist echt die Oberkröhnung,aber trotzdem habe ich diesen Laden in die Knie gezwungen.
SlotFreakz
Besucher
Da weder der Live-Support Chat noch der Telefon -Support seit fast einer Woche nicht mehr zu erreichen ist, habe ich nun das ganze an die MGA weitergegeben.

SlotFreakz
Besucher
Update: Mein Konto wurde vor ca. einer Stunde wieder geöffnet. Werd aber trotzdem den Account löschen lassen und nie wieder auf dieser Seite bzw. allgemein bei der Genesis Group spielen! Das war einfach ein unverschämtes verhalten, vor allem auch von den Mitarbeitern, Kundenfreundlichkeit wird da ganz ganz klein geschrieben. So oft wie ich dort aus dem Live Support Chat einfach rausgeworfen wurde bzw. er einfach beendet wurde ist schon unnormal.

Lasst die Finger von dem Saftladen und geht lieber zu den Seiten wo Kundenfreundlichkeit noch groß geschrieben wird.

Lg und Good Luck euch allen
Caro
Expertin
Da das Problem gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv