Studier die AGBs genau, was Ein und Auszahlungen für DE angeht.
Räum vorab schonmal alle Fragen aus.
Es gibt immer eine Methode die aufgeführt ist für Auszahlungen an Spieler (entsprechend der Länder variierend) die falls eine Auszahlung mit der Methode mit der Du eingezahlt hast, für Dein Land nicht verfügbar ist!
Und wenn es am End ein Scheck ist der Dir per Post zugestellt wird - Du kriegst die Kohle! Und das ust auch irgendwo in den AGBs aufgeführt.
Komm runter,
formuliere Dir einen freundlichen, sachlichen Text vorab. Ab in denTranslator damit - Spe7cher beide versionen ab und Schick denen eine Email!
Erst in Deutsch dann Info Translator und die englische Version drunter! Häng noch extra als Datei alle Dokumente die durchegangen sind an die Mail umd solltest du in den Agbs in Erfahrung gebracht haben welche Ausweich Option die nehmen, hau auch direkt die Nachweise als Dokument mit in den Anhang und erwähne das im Text, dass du vorab alles sendest.
Dann ersparst Du dir eine erneute Aufforderung die Zeit u mehr Nerven kostet!
FREUNDLICH ist das A und O. Wenn Du dennen mit irgendwelchen Vorwürfen usw kommst bringt das garnix. Ausser Nachteile 4U. Lieber mit nem schlemigen ruf nach Hilfestellung angefragt. Die hauen das selbst durch googletranslate und das was da rauskommt ist von der Satzstellung und Sinn doch ziehmlich oft missverständlich. kurz knapp ende. Ich fang bei nervigen Geschichten erfolgreich mit sowas wie: "Bin neu bei Ihnen und hatte doch wirklich das Glück zu gewinnen! Habe meine Erste Auszahlung bei Ihnen beantragt....."
Meist kommt vom Support im Chat darauf erstmal ein Herzlichen Glückwunsch als Antwort. und dann weiter im Text... Hau ein kompliment an den Mitarbeiter raus und die sind echt sowas von Hilfsbereiter
Dagmarlena schrieb am 15.11.2019 um 14:04 Uhr: Studier die AGBs genau, was Ein und Auszahlungen für DE angeht.
Räum vorab schonmal alle Fragen aus.
Es gibt immer eine Methode die aufgeführt ist für Auszahlungen an Spieler (entsprechend der Länder variierend) die falls eine Auszahlung mit der Methode mit der Du eingezahlt hast, für Dein Land nicht verfügbar ist!
Und wenn es am End ein Scheck ist der Dir per Post zugestellt wird - Du kriegst die Kohle! Und das ust auch irgendwo in den AGBs aufgeführt.
Komm runter,
formuliere Dir einen freundlichen, sachlichen Text vorab. Ab in denTranslator damit - Spe7cher beide versionen ab und Schick denen eine Email!
Erst in Deutsch dann Info Translator und die englische Version drunter! Häng noch extra als Datei alle Dokumente die durchegangen sind an die Mail umd solltest du in den Agbs in Erfahrung gebracht haben welche Ausweich Option die nehmen, hau auch direkt die Nachweise als Dokument mit in den Anhang und erwähne das im Text, dass du vorab alles sendest.
Dann ersparst Du dir eine erneute Aufforderung die Zeit u mehr Nerven kostet!
FREUNDLICH ist das A und O. Wenn Du dennen mit irgendwelchen Vorwürfen usw kommst bringt das garnix. Ausser Nachteile 4U. Lieber mit nem schlemigen ruf nach Hilfestellung angefragt. Die hauen das selbst durch googletranslate und das was da rauskommt ist von der Satzstellung und Sinn doch ziehmlich oft missverständlich. kurz knapp ende. Ich fang bei nervigen Geschichten erfolgreich mit sowas wie: "Bin neu bei Ihnen und hatte doch wirklich das Glück zu gewinnen! Habe meine Erste Auszahlung bei Ihnen beantragt....."
Meist kommt vom Support im Chat darauf erstmal ein Herzlichen Glückwunsch als Antwort. und dann weiter im Text... Hau ein kompliment an den Mitarbeiter raus und die sind echt sowas von Hilfsbereiter
alles klar, du studierst die AGB? und dann ich brauche keinen Translater. Weiterhin nette Rechtschreibung ohne Fehler
Katana1666 schrieb am 15.11.2019 um 14:24 Uhr:
alles klar, du studierst die AGB? und dann ich brauche keinen Translater. Weiterhin nette Rechtschreibung ohne Fehler
Sag mal,suchst hilfe oder machst du nur blöde Sprüche.
Katana1666 schrieb am 15.11.2019 um 14:24 Uhr:
alles klar, du studierst die AGB? und dann ich brauche keinen Translater. Weiterhin nette Rechtschreibung ohne Fehler
da probiert jemand dir zu helfen, und du machst die person auch noch dumm an. ich hoffe du verzockst dein geld, oder sie behalten es ein
Dagmarlena schrieb am 15.11.2019 um 13:31 Uhr: 1.Ruhig Bleiben!
Ich kann Deinen Ärger aus eigener Erfahrung nachempfinden! Mich hat auch mal ein OC mit ähnlichen Umständen was die Verifizierung, Qualitätsbeanstandungen der gesendeten Dokumente die anderswo anstandslos akzeptiert wurden, Ewiges warten und immerwieder das ganze von neu erläutern beim nächsten Chat weil anderer Supportmensch usw usf - in den Wahnsinn getrieben.
Ich weiss auch nit woran es lag, dass ich mich da so reingesteigert hatte - andere Spieler, hatten dort keine Probleme ähnlicher Art, hatte auch hier nachgefragt und musste meinen Frust kund tun!
2.Nicht den Fehler machen und DEN GEWINN RUNTER VERZOCKEN! Die lassen Dich nicht extra verlieren! Und bestimmt hat das nix damit zu tun, dass Du KEINEN GEWINN ERZIELST weil Du mit denen am Diskutieren bist !! Kommt Dir so vor weil Du Stinksauer bist! Hätt alles gefunzt - wär der Gewinn an Dich raus Du happy und hättest du DA mit ner erneuten Einzahlung dort weitergespielt und keinen Lauf gehabt, würdest du da keinen Gedanken dran verlieren u woanders probieren!
🙈mach nit den Fehler verzock alles und gib dem Casino die Schuld daran, dass alles weg ist!! Das schöne Geld
da hast du zu 100% recht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Auszahlungen werden abgelehnt
16.11.2019, um 23:59 Uhr#19
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Katana1666 schrieb am 16.11.2019 um 23:08 Uhr: -- Beitrag wurde aufgrund von Provokation entfernt --
Katana1666 schrieb am 15.11.2019 um 14:24 Uhr:
alles klar, du studierst die AGB? und dann ich brauche keinen Translater. Weiterhin nette Rechtschreibung ohne Fehler
jou, danke für die konstruktive Kritik!
Also
1. JAAA ich studiere!
...stell Dir vor -> nicht nur die AGBs!
2. Da Englisch meine Muttersprache ist werde ich kaum einen Translator brauchen - das hat sich auf Deine Aussage bezogen, dass der Support nur in englisch sei 😉
Ich kann Dir dies auch sehr gerne in noch 2. weitere Sprachen frei übersetzen also zzgl . zu GBR u. D wenn Du magst...
3. Sitze nicht 24/7 at home, im Dauerzockmodus und tippe Texte weil ich sonst nix anderes zu tun hab bequemem am PC - sowas mach ich nebenher, mit Handy, vorwiegend auf Arbeit. Zockkram ist meine "Kopffrei kriegen & Nicht abschmier Hilfe" im 24-36h Notrallbereitschaftsdienst bei Leerlauf. Da guck ich, dass das schnell geht u nicht auf Rechtschreibfehler. Dann noch für hier...komm mal klar🤣🤣🤣
Echt jetzt
[gelöst] Auszahlungen werden abgelehnt
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Es gibt immer eine Methode die aufgeführt ist für Auszahlungen an Spieler (entsprechend der Länder variierend) die falls eine Auszahlung mit der Methode mit der Du eingezahlt hast, für Dein Land nicht verfügbar ist!
Und wenn es am End ein Scheck ist der Dir per Post zugestellt wird - Du kriegst die Kohle! Und das ust auch irgendwo in den AGBs aufgeführt.
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Erst in Deutsch dann Info Translator und die englische Version drunter! Häng noch extra als Datei alle Dokumente die durchegangen sind an die Mail umd solltest du in den Agbs in Erfahrung gebracht haben welche Ausweich Option die nehmen, hau auch direkt die Nachweise als Dokument mit in den Anhang und erwähne das im Text, dass du vorab alles sendest.
Dann ersparst Du dir eine erneute Aufforderung die Zeit u mehr Nerven kostet!
FREUNDLICH ist das A und O. Wenn Du dennen mit irgendwelchen Vorwürfen usw kommst bringt das garnix. Ausser Nachteile 4U. Lieber mit nem schlemigen ruf nach Hilfestellung angefragt. Die hauen das selbst durch googletranslate und das was da rauskommt ist von der Satzstellung und Sinn doch ziehmlich oft missverständlich. kurz knapp ende.
Ich fang bei nervigen Geschichten erfolgreich mit sowas wie: "Bin neu bei Ihnen und hatte doch wirklich das Glück zu gewinnen! Habe meine Erste Auszahlung bei Ihnen beantragt....."
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Na was steht denn ganz oben? Mein Bericht ist doch zugeordnet einem bestimmten Casino
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Sag mal,suchst hilfe oder machst du nur blöde Sprüche.
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da probiert jemand dir zu helfen, und du machst die person auch noch dumm an. ich hoffe du verzockst dein geld, oder sie behalten es ein
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Danke dir. Das erste wirklich informative Kommentar. Hast du mit denen schon Erfahrung?
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da hast du zu 100% recht
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--- Beitrag wurde entfernt - Themenfremd ---
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jou, danke für die konstruktive Kritik!
Also
1. JAAA ich studiere!
...stell Dir vor -> nicht nur die AGBs!
2. Da Englisch meine Muttersprache ist werde ich kaum einen Translator brauchen - das hat sich auf Deine Aussage bezogen, dass der Support nur in englisch sei 😉
Ich kann Dir dies auch sehr gerne in noch 2. weitere Sprachen frei übersetzen also zzgl . zu GBR u. D wenn Du magst...
3. Sitze nicht 24/7 at home, im Dauerzockmodus und tippe Texte weil ich sonst nix anderes zu tun hab bequemem am PC - sowas mach ich nebenher, mit Handy, vorwiegend auf Arbeit. Zockkram ist meine "Kopffrei kriegen & Nicht abschmier Hilfe" im 24-36h Notrallbereitschaftsdienst bei Leerlauf. Da guck ich, dass das schnell geht u nicht auf Rechtschreibfehler. Dann noch für hier...komm mal klar🤣🤣🤣
Echt jetzt