Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VegaDream Casino: [gelöst] Vorsicht beim Vegadream Casino. Gewollte Abzocke (Seite 5)

Thema erstellt am 29.10.2021 | Seite: 5 von 9 | Antworten: 82 | Ansichten: 16.711
Anonym
Sorry, aber du bist selber Schuld.

Du hast gegen die Bonus Terms verstoßen, dennoch ist man dir entgegen gekommen indem man dir deine Einzahlung zurück gegeben hat, dieses Geld hättest du einfach auszahlen können.

Aufgrund deiner Meinung, dass du in dem Casino immer nur verloren hast und irgendwann mal gewinnen müsstest, hast du weiter gespielt. Es gibt keine Casinos, die irgendeinen Einfluss auf die Slots haben. Dies läuft alles über die Provider.

Das Casino hat sich exakt an seine AGBs gehalten, auch während des erreichen des Silber Status. Du hast deine 100€ instant bekommen und dies war sicherlich direkt ersichtlich, immerhin waren es 100€.

Ich finde das genannte Casino auch nicht gut, aber unseriös ist es nicht.
Anonym
Royal777 schrieb am 31.10.2021 um 15:41 Uhr: Sorry, aber du bist selber Schuld.

Du hast gegen die Bonus Terms verstoßen, dennoch ist man dir entgegen gekommen indem man dir deine Einzahlung zurück gegeben hat, dieses Geld hättest du einfach auszahlen können.

Aufgrund deiner Meinung, dass du in dem Casino immer nur verloren hast und irgendwann mal gewinnen müsstest, hast du weiter gespielt. Es gibt keine Casinos, die irgendeinen Einfluss auf die Slots haben. Dies läuft alles über die Provider.

Das Casino hat sich exakt an seine AGBs gehalten, auch während des erreichen des Silber Status. Du hast deine 100€ instant bekommen und dies war sicherlich direkt ersichtlich, immerhin waren es 100€.

Ich finde das genannte Casino auch nicht gut, aber unseriös ist es nicht.

Man ist mir nicht entgegen gekommen, das ist Standard. Und wie ich schon sagte über die Bonus Geschichte bin ich längst hinweg. Bitte aufmerksamer  lesen bevor du Klugschwätzt. 
Danke 
Anonym
Alexelvisqwe schrieb am 31.10.2021 um 16:17 Uhr:
Man ist mir nicht entgegen gekommen, das ist Standard. Und wie ich schon sagte über die Bonus Geschichte bin ich längst hinweg. Bitte aufmerksamer  lesen bevor du Klugschwätzt. 
Danke 

Man ist dir entgegen gekommen, indem man dir deine Einzahlung zurück gegeben hat.  Dies ist auch kein Klugschwätzen. Du bezeichnest die Leute von dem genannten Casino als Betrüger und Verbrecher, obwohl es gar keinen Grund gibt.

Falls du das nicht akzeptieren willst, dann musst du dich zwingend bei der "EADR" melden und deinen Fall schildern, dies ist die Offizielle Schlichtungsstelle ( https://eadr.org/de/ ). Die Lizenz ID von Vegadream lautet MGA/B2C/295/2015.

Ich kann dir versichern, dass man dir dort nicht helfen kann, da das Casino keine Schuld trifft. 

Anonym

Royal777 schrieb am 31.10.2021 um 16:29 Uhr:
Man ist dir entgegen gekommen, indem man dir deine Einzahlung zurück gegeben hat.  Dies ist auch kein Klugschwätzen. Du bezeichnest die Leute von dem genannten Casino als Betrüger und Verbrecher, obwohl es gar keinen Grund gibt.

Falls du das nicht akzeptieren willst, dann musst du dich zwingend bei der "EADR" melden und deinen Fall schildern, dies ist die Offizielle Schlichtungsstelle ( https://eadr.org/de/ ). Die Lizenz ID von Vegadream lautet MGA/B2C/295/2015.

Ich kann dir versichern, dass man dir dort nicht helfen kann, da das Casino keine Schuld trifft. 


Dann kann sie statt Betrüger halt "Abschaum" oder "Abzocker" sagen; kommt im Endeffekt aufs selbe raus.


Fakt ist doch wohl:

Einem Spieler, der gerade ein vierstelliges Guthaben hat, ungefragt und ohne weitere Information "mal eben" einen No Deposit Bonus aufzubuchen, der natürlich an Bonusbedingungen geknüpft ist, und dadurch im Grunde das Guthaben des Spielers sofort auf den max. Cashout des Bonus reduziert... Entschuldigung, das ist unseriös, eine unglaubliche Benachteiligung des Spielers und zumindest ganz haarscharf an der Grenze zum Betrug.

Sollte der Fall tatsächlich durch die AGB von diesem Saftladen gedeckt sein, dann wäre genau das der Ansatzpunkt, um sich an die Schlichtungsstelle, bzw. die Aufsichtsbehörde zu wenden. Man kann zwar viel in seine AGB reinschreiben, wenn man das gerne möchte, aber: Regelegungen, die eine Partei massiv benachteiligen, sind unwirksam.
Anonym
Antiheld1335 schrieb am 31.10.2021 um 17:31 Uhr:

Dann kann sie statt Betrüger halt "Abschaum" oder "Abzocker" sagen; kommt im Endeffekt aufs selbe raus.


Fakt ist doch wohl:

Einem Spieler, der gerade ein vierstelliges Guthaben hat, ungefragt und ohne weitere Information "mal eben" einen No Deposit Bonus aufzubuchen, der natürlich an Bonusbedingungen geknüpft ist, und dadurch im Grunde das Guthaben des Spielers sofort auf den max. Cashout des Bonus reduziert.

Sowohl der Status als auch die Ergänzung des Guthaben ist ersichtlich. Das bereits Vorhandene Guthaben ist definitiv nicht an einen Maximalen Cashout gebunden.
Dies kann nur passieren, wenn man aus den geschenkten Guthaben seinen Gewinn erzielt

Die Frage sollte daher lauten, ab wann man mit dem hinzugefügten Guthaben von 100€ spielt? Direkt oder sind es die letzten 100€ Guthaben? 

Im Prinzip findet man Hinweise auf eine Antwort im Ersten Beitrag vom Threadersteller.  Beim ersten Regelverstoß erhielt sie ihre 300€ zurück, beim zweiten Verstoß wurde die Balance auf 500€ gekürzt. 
Wenn man sich jetzt ein paar Minuten Zeitnimmt, dann findet man die Lösung in den AGBs. 
Anonym
Wow, die geht ja gleich einer ab. Wie eloquente dich ausdrücken kannst..  toll! 
Du hast ja jetzt deine Meinung gesagt, vielen Dank dafür. Ich hoffe es ergeht dir eines Tages ganz genauso wie mir in diesem Casino, dann hast du ja auch selbst alles  falsch gemacht und kannst gut damit leben.❤️
Anonym
Alexelvisqwe schrieb am 31.10.2021 um 19:24 Uhr: Wow, die geht ja gleich einer ab. Wie eloquente dich ausdrücken kannst..  toll! 
Du hast ja jetzt deine Meinung gesagt, vielen Dank dafür. Ich hoffe es ergeht dir eines Tages ganz genauso wie mir in diesem Casino, dann hast du ja auch selbst alles  falsch gemacht und kannst gut damit leben.❤️

Mir sind damals als Naiver und unerfahrener Spieler ebenfalls Tausende von Euronen durch die Lappen gegangen. Mit der Zeit habe ich an Erfahrung dazu gewonnen, mittlerweile weiß ich worauf ich achten muss.

Es geht hier auch nicht um irgendwelche Meinungen, sondern um Vorschriftsmäßige Regeln, an denen man sich halten muss.

Falls du weiterhin der Auffassung bist, dass dich das Casino irregulär behandelt hat, dann musst du dich zwingend bei der oben angegebenen Schlichtungsstelle melden. AskGamblers und Co haben dazu gar keine Befugnis, mehr als Vermitteln können die nicht.
Anonym

Royal777 schrieb am 31.10.2021 um 20:14 Uhr:
Mir sind damals als Naiver und unerfahrener Spieler ebenfalls Tausende von Euronen durch die Lappen gegangen. Mit der Zeit habe ich an Erfahrung dazu gewonnen, mittlerweile weiß ich worauf ich achten muss.

Es geht hier auch nicht um irgendwelche Meinungen, sondern um Vorschriftsmäßige Regeln, an denen man sich halten muss.

Falls du weiterhin der Auffassung bist, dass dich das Casino irregulär behandelt hat, dann musst du dich zwingend bei der oben angegebenen Schlichtungsstelle melden. AskGamblers und Co haben dazu gar keine Befugnis, mehr als Vermitteln können die nicht.

Jetzt hör doch mal auf diese Ferkeleien des Casinos noch zu rechtfertigen. Alexel hat überhaupt nichts falsches gemacht. Sie wurde ganz einfach dreckig übern Tisch gezogen.
Cheeseburger
Erfahrener
In meinen Augen hatte dieses Forum seine Neutralität längst verloren, ich weiß nicht genau wie viel Geld..etc .

Dass dieses Abzocke Casino hier noch gelistet ist sagt einiges aus.
Und dass ich noch kein GJ Mitarbeiter hier zu Wort gemeldet hat sagt noch mehr aus.

Aber wie das im Leben so ist getroffene Hunde bellen und es wird sich mit ziemlicher Sicherheit auf meinen Post hin hier gleich jemand melden. 🤭

Caro
Expertin
Cheeseburger schrieb am 01.11.2021 um 11:55 Uhr: In meinen Augen hatte dieses Forum seine Neutralität längst verloren, ich weiß nicht genau wie viel Geld..etc .

Dass dieses Abzocke Casino hier noch gelistet ist sagt einiges aus.
Und dass ich noch kein GJ Mitarbeiter hier zu Wort gemeldet hat sagt noch mehr aus.

Aber wie das im Leben so ist getroffene Hunde bellen und es wird sich mit ziemlicher Sicherheit auf meinen Post hin hier gleich jemand melden. 🤭


Bloß weil wir hier nichts schreiben, sagt gar nix aus. Ich bin mit Alexelvisqwe schon längst in Kontakt...und das nicht erst seit gestern. Also sei mit deinen Behauptungen etwas vorsichtiger in Zukunft.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 03:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv