Hallo , ich wollte mich bei Vegadreams verifizieren , Adress-Verifizierung , doch jedesmal wird das abgelehnt. Ich wohne bei meiner Mutter und hab weder Mietkosten bzw einen Mietvertrag noch Gas oder Stromabrechnungen , kann mir jemand bei der Verifizierung helfen.?
Relaxotwixx schrieb am 15.12.2022 um 22:37 Uhr: Hallo , ich wollte mich bei Vegadreams verifizieren , Adress-Verifizierung , doch jedesmal wird das abgelehnt. Ich wohne bei meiner Mutter und hab weder Mietkosten bzw einen Mietvertrag noch Gas oder Stromabrechnungen , kann mir jemand bei der Verifizierung helfen.?
Hallo Relaxotwixx, ich habe dir eine Nachricht per Communicator geschickt.
Relaxotwixx schrieb am 15.12.2022 um 22:37 Uhr: Hallo , ich wollte mich bei Vegadreams verifizieren , Adress-Verifizierung , doch jedesmal wird das abgelehnt. Ich wohne bei meiner Mutter und hab weder Mietkosten bzw einen Mietvertrag noch Gas oder Stromabrechnungen , kann mir jemand bei der Verifizierung helfen.?
Ich nehme für solche Fälle einfach einen Bankkontoauszug. Steht auch Name und Adresse drauf.
[gelöst] Vegadreams
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Vegadreams
Hallo Relaxotwixx, ich habe dir eine Nachricht per Communicator geschickt.
[gelöst] Vegadreams
Ich nehme für solche Fälle einfach einen Bankkontoauszug. Steht auch Name und Adresse drauf.
[gelöst] Vegadreams
Dieses Thema wurde geschlossen