Moin in die Runde,
ich habe mich hier mal angemeldet um öffentlich meinen Frust kundzutun. Ich habe am 01.01.22 25€ bei Vegadream eingezahlt und 900€ gewonnen. Keine Bonis genommen und hat auch Spaß gemacht. Verifiziert war ich schon länger, jedoch anscheinend ohne den Adressnachweis. Ist nicht besonders gut gemacht, da man per Mail angeschrieben wird und dann über einen Link die Dokumente hoch läd. So weit so gut… am 04.01 meldete sich dann das Casino, dass der Nachweis der Adresse fehlt. Kein Problem, direkt eingereicht. Dann Funkstille und auf bestimmt 5 Mails nicht geantwortet… Vor 3 Tagen habe ich dann endlich einmal den Live Support erwischt und dieser teilte mir mit, dass es grade ein erhöhtes Aufkommen gebe, aber die Verifizierung bald erledigt sein solle. Über 14 Tage??? Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob das überhaupt noch etwas werden wird… da Vegadream hier gelistet ist, hoffe ich dass dieser Beitrag das ganze vielleicht etwas beschleunigt bzw. es überhaupt funktioniert.
Beste Grüße
Finde es erbärmlich, wenn man auf 3 Mails keine Antwort kriegt. Das ist doch kein Service. Jedenfalls denke ich, dass du dein Geld bekommen wirst. Einfach Geduld haben Am besten dann nicht mehr einzahlen oder sogar das Konto schließen. So würde ich mich nicht behandeln lassen.
Wenn du Zeit hast, kannst du Caro anschreiben. Du kannst Caro anschreiben, indem du oben rechts auf dein Profilbild gehst und dann auf Communicator. Dann gibst du einfach Caro ein. Viel Glück!
Die Verifizierung ging nach der freundlichen Hilfe von Caro dann plötzlich innerhalb eines Tages von statten. Die Auszahlung ist immer noch nicht raus, aber ich warte mal ab und bin jetzt wieder optimistischer.
Sooo, Auszahlung wurde gestern genehmigt und das Geld war dann auch nach 5 Stunden durch Banküberweisung direkt auf meinem Konto. Wenn das nur mal von Anfang an so gut funktioniert hätte… Danke noch mal an Caro und Ende gut alles gut
Habe eine E-Mail bekommen mit 200% für zweite Einzahlung sowohl auch 100 Freispiele im Spiel razor shark, die 200% sind gebucht worden und die freispiele nicht.
Nach 1ner guten Stunde im Live Support, würde mir gesagt dass das Angebot mir nicht zu Verfügung steht weil ich schon mehr als zwei Einzahlungen getätigt habe (was nicht stimmt)
Und das mit die freispiele für die vorherigen Einzahlungen alle gutgeschrieben worden sind 😅
[gelöst] Vegadream zahlt seit 01.01.22 nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
ich habe mich hier mal angemeldet um öffentlich meinen Frust kundzutun. Ich habe am 01.01.22 25€ bei Vegadream eingezahlt und 900€ gewonnen. Keine Bonis genommen und hat auch Spaß gemacht. Verifiziert war ich schon länger, jedoch anscheinend ohne den Adressnachweis. Ist nicht besonders gut gemacht, da man per Mail angeschrieben wird und dann über einen Link die Dokumente hoch läd. So weit so gut… am 04.01 meldete sich dann das Casino, dass der Nachweis der Adresse fehlt. Kein Problem, direkt eingereicht. Dann Funkstille und auf bestimmt 5 Mails nicht geantwortet… Vor 3 Tagen habe ich dann endlich einmal den Live Support erwischt und dieser teilte mir mit, dass es grade ein erhöhtes Aufkommen gebe, aber die Verifizierung bald erledigt sein solle. Über 14 Tage??? Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob das überhaupt noch etwas werden wird… da Vegadream hier gelistet ist, hoffe ich dass dieser Beitrag das ganze vielleicht etwas beschleunigt bzw. es überhaupt funktioniert.
Beste Grüße
[gelöst] Vegadream zahlt seit 01.01.22 nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: Saphira, Tobsen, TranceBabe
[gelöst] Vegadream zahlt seit 01.01.22 nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
[gelöst] Vegadream zahlt seit 01.01.22 nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
[gelöst] Vegadream zahlt seit 01.01.22 nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Vegadream zahlt seit 01.01.22 nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Tobsen
[gelöst] Vegadream zahlt seit 01.01.22 nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe eine E-Mail bekommen mit 200% für zweite Einzahlung sowohl auch 100 Freispiele im Spiel razor shark, die 200% sind gebucht worden und die freispiele nicht.
Nach 1ner guten Stunde im Live Support, würde mir gesagt dass das Angebot mir nicht zu Verfügung steht weil ich schon mehr als zwei Einzahlungen getätigt habe (was nicht stimmt)
Und das mit die freispiele für die vorherigen Einzahlungen alle gutgeschrieben worden sind 😅
Saftladen
[gelöst] Vegadream zahlt seit 01.01.22 nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen