Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VegaDream Casino: [gelöst] Vegadream zahlt seit 01.01.22 nicht aus

Thema erstellt am 19.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 3.151
Automatenschrott66
Moin in die Runde, 
ich habe mich hier mal angemeldet um öffentlich meinen Frust kundzutun. Ich habe am 01.01.22 25€ bei Vegadream eingezahlt und 900€ gewonnen. Keine Bonis genommen und hat auch Spaß gemacht. Verifiziert war ich schon länger, jedoch anscheinend ohne den Adressnachweis. Ist nicht besonders gut gemacht, da man per Mail angeschrieben wird und dann über einen Link die Dokumente hoch läd. So weit so gut… am 04.01 meldete sich dann das Casino, dass der Nachweis der Adresse fehlt. Kein Problem, direkt eingereicht. Dann Funkstille und auf bestimmt 5 Mails nicht geantwortet…  Vor 3 Tagen habe ich dann endlich einmal den Live Support erwischt und dieser teilte mir mit, dass es grade ein erhöhtes Aufkommen gebe, aber die Verifizierung bald erledigt sein solle. Über 14 Tage??? Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob das überhaupt noch etwas werden wird… da Vegadream hier gelistet ist, hoffe ich dass dieser Beitrag das ganze vielleicht etwas beschleunigt bzw. es überhaupt funktioniert. 
Beste Grüße 
frapi07
Elite
Finde es erbärmlich, wenn man auf 3 Mails keine Antwort kriegt. Das ist doch kein Service. Jedenfalls denke ich, dass du dein Geld bekommen wirst. Einfach Geduld haben Am besten dann nicht mehr einzahlen oder sogar das Konto schließen. So würde ich mich nicht behandeln lassen.
frapi07
Elite
Wenn du Zeit hast, kannst du Caro anschreiben. Du kannst Caro anschreiben, indem du oben rechts auf dein Profilbild gehst und dann auf Communicator. Dann gibst du einfach Caro ein. Viel Glück!
Caro
Expertin
Hab ihn schon angeschrieben danke frapi07
Automatenschrott66
Die Verifizierung ging nach der freundlichen Hilfe von Caro dann plötzlich innerhalb eines Tages von statten. Die Auszahlung ist immer noch nicht raus, aber ich warte mal ab und bin jetzt wieder optimistischer. 
Automatenschrott66
Sooo, Auszahlung wurde gestern genehmigt und das Geld war dann auch nach 5 Stunden durch Banküberweisung direkt auf meinem Konto. Wenn das nur mal von Anfang an so gut funktioniert hätte… Danke noch mal an Caro und Ende gut alles gut  
crenox
Einsteiger
Aufpassen auf vegadream

Habe eine E-Mail bekommen mit 200% für zweite Einzahlung sowohl auch 100 Freispiele im Spiel razor shark, die 200% sind gebucht worden und die freispiele nicht.
Nach 1ner guten Stunde im Live Support, würde mir gesagt dass das Angebot mir nicht zu Verfügung steht weil ich schon mehr als zwei Einzahlungen getätigt habe (was nicht stimmt)

Und das mit die freispiele für die vorherigen Einzahlungen alle gutgeschrieben worden sind 😅


Saftladen



Caro
Expertin
Nachdem der User seine Auszahlung erhalten hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.11.2024 um 12:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv