Nachdem sich Caro eingeschaltet und Kontakt mit dem Manager aufgenommen hat um zu Fragen ob noch irgendwelche Dokumente benötigt werden, bekam Sie die Rückmeldung heute morgen, dass mein Account nun vollständig verifiziert ist und keine weiteren Dokumente benötigt werden.
Als „Bestätigung“ kann ich sagen, dass mir 2 Auszahlungsanfragen aus einem anderem Gammix Casino per Echtzeitgutschrift heute ausgezahlt worden sind (diese waren auch bis zum Abschluss des Verifizierungsverfahrens eingefroren).
Ein riesen Dank an dieser Stelle an Caro ☺️
Dementsprechend kann dieser Thread geschlossen werden.
{gelöst] Vegadream verzögert Verifizierung und Sperrt grundlos...
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Caro
Nachdem sich Caro eingeschaltet und Kontakt mit dem Manager aufgenommen hat um zu Fragen ob noch irgendwelche Dokumente benötigt werden, bekam Sie die Rückmeldung heute morgen, dass mein Account nun vollständig verifiziert ist und keine weiteren Dokumente benötigt werden.
Als „Bestätigung“ kann ich sagen, dass mir 2 Auszahlungsanfragen aus einem anderem Gammix Casino per Echtzeitgutschrift heute ausgezahlt worden sind (diese waren auch bis zum Abschluss des Verifizierungsverfahrens eingefroren).
Ein riesen Dank an dieser Stelle an Caro ☺️
Dementsprechend kann dieser Thread geschlossen werden.
{gelöst] Vegadream verzögert Verifizierung und Sperrt grundlos...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen