wie ich sehe wird hier gerade heiß über Gammix berichtet und das bei denen scheinbar nur der Deposit Super funktioniert.
In meinem Fall wirds ein bisschen lustiger.
Im August bin ich auf Vegadream gestoßen und habe dort eingezahlt, gespielt und nicht gerade wenig gewonnen.(Vollbild Forscher 5€ als Bsp.)
Ein Teil der Auszahlung ging ohne Probleme über die Bühne und nach ordnetlicher KYC Prüfung , wurde dann auch der Rest ausbezahlt. Das war im September.
Dann kam am 26. Oktober erneut eine Email mit der Bitte mich zu verifizieren (Übrigens auch von Cashi):
ID verification
Proof of Address verification (Dated within the last six months)
Gesagt getan und die Meldung bekommen, Dokumente sind hochgeladen.
Zwischenzeitlich wieder eingezahlt und aktuell eine Auszahlsumme von 1200€ ausstehend. Man is ja eigentlich schon verifiziert, was soll schon passieren
Nach einer Woche keine Rückmeldung (Anmerkung: bei der ersten Verifizierung im August hat es nunmehr ca.1 Woche gedauert)
Ab in den Livechat: Ist noch in Bearbeitung
Nach zwei Wochen immernoch keine Rückmeldung, also ab in den Live Chat und mal Fragen was da los ist.
Ab in den Livechat: Ist noch in Bearbeitung
Dann wurds mir zu Bunt und ich habe im Livechat erneut darauf hingewiesen, dass ich jetzt 2 Wochen warte obwohl ich schon mal Verifiziert wurde und auch in der Gruppe Gammix verifiziert bin( Woopwin bspw)
Eine Supporterin hat es dann an die Finanzabteilung weitergeleitet, von denen ich eine sehr Lustige Email bekommen habe:
We are writing you regarding the verification of your account. We understand your concern, however, please note that all this is part of the regular verification process that all players need to do when they reach a certain point in their activity (deposits) to comply with our license.
In order to complete the verification of your accounts and establish the origin of the funds you have used to deposit in Gammix, it is necessary that you send us your September payslip along with a bank statement (complete list of transactions) in PDF format where we can see that you received your salary payment.
Note that if your September salary is not enough to justify your deposits in Gammix in October (deposits 10000* - withdrawals 5000* euros) you must send us an explanation of the origin of the funds used to deposit in that month along with the documentary evidence that supports your explanation.
Unfortunately, your withdrawals cannot be processed until you send us the documents we have requested and the origin of the funds is verified. *Zahlen wurden verändert passen aber von der Thematik her
Durch den Riesengewinn hatte ich natürlich die Möglichkeit öfter und mehr als gewöhnlich zu spielen, natürlich nicht wieder alles verbraten aber ihr wisst was ich meine.
1. Wie oben beschrieben ging es in der Anforderung um ID verification und Adress Verifcation (Hab die Email als Beweis, was also hat das Bankwesen und meine Nachweise mit den Angeforderten Daten zu tun.
2. Ich habe Vegadream eine Komplette auflistung geschrieben, was Vegadream und andere Casinos aus der Gammix Gruppe mir an Gewinnen Überwiesen haben. Hier ist die Antwort noch Ausstehend, aber wenn das Thema durch ist, werde ich wohl künftig einen großen Bogen um die Gammix Gruppe machen.
Aktuell warte ich noch bevor ich eine Beschwerde bei der MGA einreiche, aber dieses Geschäftsgebahren ist mMn sehr sehr Fragwürdig, hätten ja auch gleich sagen können "Bitte spiel nicht mehr bei uns, du hast zuviel gewonnen"
Jetzt heißt es also weiter warten bis die mal aus dem Quark kommen.
Kleiner Zusatz:
Ich hatte bei Woopwin den Bonus etc genutzt, habe dort auch gewonnen und immer mal eingezahlt in der letzten Zeit. Dort hatte ich vor kurzem den Supportfall das ich plötzlich eine politische Person wäre und ich das erst Nachweisen müsste, nachdem ich Stress gemacht habe und worte wie MGA , AskGamblers und hier GambleJoe gefallen sind, war der Fall plötzlich gegessen....
Um den Sachverhalt auch entsprechend Aufzuzeigen, gab es am 13.11 Erneut eine Email.
"We understand that the funds you used to Deposit in October came from your recycled winnings of Gammix, however, as part of the verification procedure and to comply with our license it is necessary that you send us your last payslip and a bank statement of the account ****** from October where we can see that you used the recycled winnings to continue depositing in Gammix.
As soon as you send us the requested documents, your accounts can be verified and your withdrawals can be processed."
1. Warum sagt man das nicht direkt von Anfang an, sondern sendet nur 2 Links ( wie im Startpost zu sehen) Die Perso und Adressnachweis Anfordern.
Wer kommt da auf die Idee, dass die eigentlich Einzahlung / Gehaltsnachweise haben wollen?!
2. Der Prozess sollte dahingehend schleunigst von Vegadream überarbeitet werden, da die Bearbeitungszeit jetzt schon in die Vierte Woche geht.
(Zum Vergleich, Wildz Casino hat das in 5 Werktagen geschafft).
Die liebe Caro hier aus dem Forum hat sich dem auch Angenommen und mal sehen was dabei rumkommt, oder wie lange es noch dauern wird.
Wenn sich etwas tut (Positiv oder Negativ) werde ich es entsprechend Nachtragen.
Nochmal zu Erinnerung, ich habe sowol bei Vega als auch Woopwin einige Verifizierungen durchlaufen, aber jetzt kommt Vegadream und setzt dem Ganzen die Krone auf:
We have received your documents, however, note that in order to verify your salary income you must still send us your last payslip and to verify that you used the recycled winnings from August and September to Deposit in October you must send us a bank statement of the account ***** of the last 3 months (August, September and October). The bank statement cannot be filtered, it must show your name, account number, all incoming and outgoing transactions and the running account balance.
Please note that all the documents requested are only for the purpose of verifying the origin of the funds that you have used to deposit in Gammix and verify all your accounts and your withdrawals can be processed.
Wie weiter oben zu sehen, ging es nur um Oktober , jetzt plötzlich möchte man alle 3 Monate haben.
Nicht nur das, man möchte alle Ein und Ausgänge von meinem Konto sehen. Eine gefilterte Anzeige (die nur Gammix betrifft) haben sie im PDF schon erhalten, leider werden da nicht aktuelle Kontostände/Veränderungen berücksichtig, sonder man sieht nur -100€ an Gammix.
Ich denke ich mache schonmal das schreiben an die MGA fertig.
Es ist ein absolutes Trauerspiel.
Grüße
Slave
PS: Mal sehen was Caro zu hören bekommt, denn bisher bin ich allen Verifizierungen entsprechend nachgekommen und habe alles immer Bestanden.
Nur Vega scheint die Prinzessin auf der Erbse zu sein.
um den Fall abzuschließen wurde ich dann doch endlich Verifiziert. Mail kam am 29.11.
Es hat also 4 ganze Woche gedauert, wurde von Anfang nicht klar kommuniziert und dann wurde es doch angenommen nachdem ich die ganzen Sachen nochmal auf English geschickt habe ( Kontoauszüge etc)
Man hat kein "Sorry" kein "hey wir haben hier ein 50/100% entschädigungsboni" oder gar FS, nada niente nix gab es.
Auch wenn ich dort verifiziert bin, werde ich dort nicht mehr Einzahlen. Denn ich weiß ja nicht ob der ganze Mist wieder von vorne los geht.
Tja besser mal hier im Forum Informieren, dann hättest du gewusst, das diese Gammix Schrott Casinos der reinste müüllhaufen sind. Besser ist es dort nicht mehr zu spielen, Außer du kannst Stunden im Livechat, bist du alt wirs über email Support auf eine antwort warten, oder mehrere Wochen auf eine kleine Auszahlung.
BlackPanther schrieb am 07.12.2021 um 21:46 Uhr: Tja besser mal hier im Forum Informieren, dann hättest du gewusst, das diese Gammix Schrott Casinos der reinste müüllhaufen sind. Besser ist es dort nicht mehr zu spielen, Außer du kannst Stunden im Livechat, bist du alt wirs über email Support auf eine antwort warten, oder mehrere Wochen auf eine kleine Auszahlung.
Wenn du alles gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich dort schon viele Auszahlungen hatte und schon Verifiziert war.
Aber ja, jetzt mache ich um die Casinos einen bogen
[gelöst] Vegadream verzögert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wie ich sehe wird hier gerade heiß über Gammix berichtet und das bei denen scheinbar nur der Deposit Super funktioniert.
In meinem Fall wirds ein bisschen lustiger.
Im August bin ich auf Vegadream gestoßen und habe dort eingezahlt, gespielt und nicht gerade wenig gewonnen.(Vollbild Forscher 5€ als Bsp.)
Ein Teil der Auszahlung ging ohne Probleme über die Bühne und nach ordnetlicher KYC Prüfung , wurde dann auch der Rest ausbezahlt. Das war im September.
Dann kam am 26. Oktober erneut eine Email mit der Bitte mich zu verifizieren (Übrigens auch von Cashi):
ID verification
Proof of Address verification (Dated within the last six months)
Gesagt getan und die Meldung bekommen, Dokumente sind hochgeladen.
Zwischenzeitlich wieder eingezahlt und aktuell eine Auszahlsumme von 1200€ ausstehend. Man is ja eigentlich schon verifiziert, was soll schon passieren
Nach einer Woche keine Rückmeldung (Anmerkung: bei der ersten Verifizierung im August hat es nunmehr ca.1 Woche gedauert)
Ab in den Livechat: Ist noch in Bearbeitung
Nach zwei Wochen immernoch keine Rückmeldung, also ab in den Live Chat und mal Fragen was da los ist.
Ab in den Livechat: Ist noch in Bearbeitung
Dann wurds mir zu Bunt und ich habe im Livechat erneut darauf hingewiesen, dass ich jetzt 2 Wochen warte obwohl ich schon mal Verifiziert wurde und auch in der Gruppe Gammix verifiziert bin( Woopwin bspw)
Eine Supporterin hat es dann an die Finanzabteilung weitergeleitet, von denen ich eine sehr Lustige Email bekommen habe:
We are writing you regarding the verification of your account. We understand your concern, however, please note that all this is part of the regular verification process that all players need to do when they reach a certain point in their activity (deposits) to comply with our license.
In order to complete the verification of your accounts and establish the origin of the funds you have used to deposit in Gammix, it is necessary that you send us your September payslip along with a bank statement (complete list of transactions) in PDF format where we can see that you received your salary payment.
Note that if your September salary is not enough to justify your deposits in Gammix in October (deposits 10000* - withdrawals 5000* euros) you must send us an explanation of the origin of the funds used to deposit in that month along with the documentary evidence that supports your explanation.
Unfortunately, your withdrawals cannot be processed until you send us the documents we have requested and the origin of the funds is verified.
*Zahlen wurden verändert passen aber von der Thematik her
Durch den Riesengewinn hatte ich natürlich die Möglichkeit öfter und mehr als gewöhnlich zu spielen, natürlich nicht wieder alles verbraten aber ihr wisst was ich meine.
1. Wie oben beschrieben ging es in der Anforderung um ID verification und Adress Verifcation (Hab die Email als Beweis, was also hat das Bankwesen und meine Nachweise mit den Angeforderten Daten zu tun.
2. Ich habe Vegadream eine Komplette auflistung geschrieben, was Vegadream und andere Casinos aus der Gammix Gruppe mir an Gewinnen Überwiesen haben. Hier ist die Antwort noch Ausstehend, aber wenn das Thema durch ist, werde ich wohl künftig einen großen Bogen um die Gammix Gruppe machen.
Aktuell warte ich noch bevor ich eine Beschwerde bei der MGA einreiche, aber dieses Geschäftsgebahren ist mMn sehr sehr Fragwürdig, hätten ja auch gleich sagen können "Bitte spiel nicht mehr bei uns, du hast zuviel gewonnen"
Jetzt heißt es also weiter warten bis die mal aus dem Quark kommen.
Kleiner Zusatz:
Ich hatte bei Woopwin den Bonus etc genutzt, habe dort auch gewonnen und immer mal eingezahlt in der letzten Zeit. Dort hatte ich vor kurzem den Supportfall das ich plötzlich eine politische Person wäre und ich das erst Nachweisen müsste, nachdem ich Stress gemacht habe und worte wie MGA , AskGamblers und hier GambleJoe gefallen sind, war der Fall plötzlich gegessen....
Grüße Slave
[gelöst] Vegadream verzögert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sorry, hab wohl nicht aufgepasst.
LG
Slave
[gelöst] Vegadream verzögert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
"We understand that the funds you used to Deposit in October came from your recycled winnings of Gammix, however, as part of the verification procedure and to comply with our license it is necessary that you send us your last payslip and a bank statement of the account ****** from October where we can see that you used the recycled winnings to continue depositing in Gammix.
As soon as you send us the requested documents, your accounts can be verified and your withdrawals can be processed."
1. Warum sagt man das nicht direkt von Anfang an, sondern sendet nur 2 Links ( wie im Startpost zu sehen) Die Perso und Adressnachweis Anfordern.
Wer kommt da auf die Idee, dass die eigentlich Einzahlung / Gehaltsnachweise haben wollen?!
2. Der Prozess sollte dahingehend schleunigst von Vegadream überarbeitet werden, da die Bearbeitungszeit jetzt schon in die Vierte Woche geht.
(Zum Vergleich, Wildz Casino hat das in 5 Werktagen geschafft).
Die liebe Caro hier aus dem Forum hat sich dem auch Angenommen und mal sehen was dabei rumkommt, oder wie lange es noch dauern wird.
Wenn sich etwas tut (Positiv oder Negativ) werde ich es entsprechend Nachtragen.
Grüße
Slave
[gelöst] Vegadream verzögert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nochmal zu Erinnerung, ich habe sowol bei Vega als auch Woopwin einige Verifizierungen durchlaufen, aber jetzt kommt Vegadream und setzt dem Ganzen die Krone auf:
We have received your documents, however, note that in order to verify your salary income you must still send us your last payslip and to verify that you used the recycled winnings from August and September to Deposit in October you must send us a bank statement of the account ***** of the last 3 months (August, September and October). The bank statement cannot be filtered, it must show your name, account number, all incoming and outgoing transactions and the running account balance.
Please note that all the documents requested are only for the purpose of verifying the origin of the funds that you have used to deposit in Gammix and verify all your accounts and your withdrawals can be processed.
Wie weiter oben zu sehen, ging es nur um Oktober , jetzt plötzlich möchte man alle 3 Monate haben.
Nicht nur das, man möchte alle Ein und Ausgänge von meinem Konto sehen. Eine gefilterte Anzeige (die nur Gammix betrifft) haben sie im PDF schon erhalten, leider werden da nicht aktuelle Kontostände/Veränderungen berücksichtig, sonder man sieht nur -100€ an Gammix.
Ich denke ich mache schonmal das schreiben an die MGA fertig.
Es ist ein absolutes Trauerspiel.
Grüße
Slave
PS: Mal sehen was Caro zu hören bekommt, denn bisher bin ich allen Verifizierungen entsprechend nachgekommen und habe alles immer Bestanden.
Nur Vega scheint die Prinzessin auf der Erbse zu sein.
[gelöst] Vegadream verzögert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
um den Fall abzuschließen wurde ich dann doch endlich Verifiziert. Mail kam am 29.11.
Es hat also 4 ganze Woche gedauert, wurde von Anfang nicht klar kommuniziert und dann wurde es doch angenommen nachdem ich die ganzen Sachen nochmal auf English geschickt habe ( Kontoauszüge etc)
Man hat kein "Sorry" kein "hey wir haben hier ein 50/100% entschädigungsboni" oder gar FS, nada niente nix gab es.
Auch wenn ich dort verifiziert bin, werde ich dort nicht mehr Einzahlen. Denn ich weiß ja nicht ob der ganze Mist wieder von vorne los geht.
LG
Slave
[gelöst] Vegadream verzögert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Vegadream verzögert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn du alles gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich dort schon viele Auszahlungen hatte und schon Verifiziert war.
Aber ja, jetzt mache ich um die Casinos einen bogen
LG
SLave
[gelöst] Vegadream verzögert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen