Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VegaDream Casino: Vegadream storniert gewinn von 3750 Euro und schließt meinen account

Thema erstellt am 22.07.2023 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 36 | Ansichten: 4.519
noa23
ich habe bei Vegadream am 25.5.2023 3750 Euro zur Auszahlung bringen können.
ich habe mit Bonus gespielt es waren 100 Protzent Bonus auf die Einzahlung und ich habe 200 Euro eingezahlt.
1 monat war die auszahlung ausstehend ehe ich folgende nachricht erhielt:

Hallo,

Ich schreibe Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass die Geschäftsleitung nach einer internen Untersuchung beschlossen hat, Ihr Konto zu schließen. 
Wie in unseren Bonusbedingungen festgelegt: 

1.23.  Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Spiel-/Transaktionsprotokolle zu überprüfen. Sie stimmen hiermit im Voraus zu, dass wir dies tun dürfen. Sollte sich nach einer Prüfung herausstellen, dass Sie an einer manipulativen Spielstrategie teilgenommen haben oder versucht haben, daran teilzunehmen, um einen Vorteil aus dem Bonus zu ziehen, der Ihnen vom Casino gewährt wird, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Anspruch auf eine Werbeaktion, Gewinne oder einen Bonus zu verweigern, einzubehalten, zu widerrufen oder zurückzuziehen oder Ihre Verbindung mit unserer Website zu beenden und/oder Ihr Konto zu sperren. Unter diesen Umständen sind wir nicht verpflichtet, Ihnen die auf Ihrem Konto befindlichen Beträge mit Ausnahme der ursprünglichen Einzahlungsbeträge zu erstatten.


Wir haben Ihre Auszahlung abgelehnt, Ihr Guthaben abgezogen, und Ihre Einzahlung wird auf die gleiche Weise zurückerstattet.

Mit freundlichen Grüßen,
Payments Cashier.









ich habe mit coins (hacksaw) marching legions und money cart(relax gaming) gespielt
alle spiele waren laut bonusbedingungen erlaubt
auch die 4 euro Max Bet habe ich eingehalten.
eine manipulative spielstrategie kann ich somit nicht festellen.
leider kann mir das Casino auch nicht genau oder detailierter erklären was man mir mit manipulative Spielstrategie vorwirft
es wird einfach mit Bonusparagraphen um sich geworfen ohne beweise oder Erklärungen zu liefern.
dazu schreiben sie noch das sie meine einzahlung zurückerstatten aber schließen gleichzeitig meinen Account.

In der Vergangenheit konnte Caro immer vermitteln bei den gammix casinos und ich hoffe sie kann mir eventuell helfen oder meldet sich bei mir



noa23
kann sich caro bitte melden
ich bräuchte hilfe
Counter
Erfahrener

noa23 schrieb am 24.07.2023 um 22:40 Uhr: kann sich caro bitte melden
ich bräuchte hilfe

Normalerweise solltest du sie auch ganz normal selbst anschreiben können, da sie ein GambleJoe Teammitglied ist.
Sabine
Erfahrene
Hallo noa23. Ich habe dir eine Nachricht per Communicator geschickt.
hustlehoff
Experte
Mal eine andere Frage, wieso wartest du 2 Monate ab bevor du dich hier meldest, obwohl du weißt das hier in der Vergangenheit bei Gammix geholfen werden konnte?
noa23
ich musste 1 monat warten ehe vegadream entschieden hat meinen gewinn zu stornieren.
bei casino guru reagieren sie nicht auf beschwerden

jetzt wollte ich hier versuchen ob man mir helfen kann wenn das nicht hilft bleibt wohl nur noch die mga
Langhans_innen
Experte

noa23 schrieb am 25.07.2023 um 14:36 Uhr: ich musste 1 monat warten ehe vegadream entschieden hat meinen gewinn zu stornieren.
bei casino guru reagieren sie nicht auf beschwerden

jetzt wollte ich hier versuchen ob man mir helfen kann wenn das nicht hilft bleibt wohl nur noch die mga

ich denke mal, dass der Weg über GambleJoe - wenn es sich um Gammix handelt - der aussichtsreichste Weg von allen ist
zocker0815
Stamm-User

noa23 schrieb am 25.07.2023 um 14:36 Uhr: ich musste 1 monat warten ehe vegadream entschieden hat meinen gewinn zu stornieren.
bei casino guru reagieren sie nicht auf beschwerden

jetzt wollte ich hier versuchen ob man mir helfen kann wenn das nicht hilft bleibt wohl nur noch die mga

irgendwie alles seltsam, wie hustlehoff, schon geschrieben hat warum wartet man 2 monate?


und du schreibst hier gerade du musstest 1 monat wegen vegadreams entscheidung warten? was für eine denn?

das ganze lese ich gerade so als würedest du da einen wichtigen teil in deiner geschichte auslassen, also ist da noch mehr vorgefallen? wenn vegadream dich da warten lies, dann muss ja anfangs schon schriftverkehr geherrscht haben nach deiner aussage?

ja aber trotzdem komische aussage vom casino, hast du vielleicht mit einen bonus code eingezahlt der nicht dir gehört hat, also für einen anderen account bestimmt war? das könnte ich mir da vorstellen das dann das casino storniert hat....
hustlehoff
Experte
Also wenn ich mit oder ohne Bonus gewinne / umsetze und eine Auszahlung beantrage, und ich weiß, ich hab nichts falsch gemacht warte ich nicht länger als maximal ne Woche (eher weniger) bevor ich alles zuspamme usw. und alles probiere, was in meiner Macht steht, um ausgezahlt zu werden, da warte ich doch nicht entspannt 1 Monat bis die sich endlich mal melden, warum ich bis jetzt noch nicht meine Kohle bekommen habe? Hää ? Bitte ganze Geschichte erzählen ...
gamble1
Ikone
Wenn er sagt er hat mit Coins gespielt meint er dann er hat einen Fortschritt in einem Spiel erlangt als Bonusgeld aktiv war ? Eventuell dann erst abgespielt als der Bonus durch war ? 

Auch wenn die Threads nach dem Motto Gammix hat Geld storniert und Account gesperrt aktuell wieder häufig aufkommen ist dieser hier mit so einer Wartezeit recht ungewöhnlich 
noa23
ich habe bereits nach 1 Woche Auszahlung ausstehend per email das Casino kontaktiert warum es so lange dauert
und immer wieder nur folgende Antwort erhalten:

With reference to your mail, we would like to inform you that your withdrawal is still under investigation

das hat sich 1 Monat lang hingezogen ehe sie entschieden haben meinen gewinn zu stornieren.

nach der Entscheidung des Casinos habe ich eine Beschwerde bei der EADR eröffnet. (European Alternative Dispute Resolution)
von der ich nach 1 Monat immer noch keine Antwort erhalten habe.
Auf Nachfrage bei der EADR habe ich folgende Antwort erhalten:

hiermit bestätigen wir den Erhalt Ihrer E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass eine Streitbeilegung durch EADR Ltd. von der Einwilligung der jeweils anderen Seite abhängt.
Dies bedeutet, dass für Unternehmen der Abschluss eines entsprechenden Vertrages mit der EADR Ltd. zwingend notwendig ist.
Bitte beachten Sie weiter, dass es in im Ermessen von EADR Ltd liegt, einen Fall zur Streitbeilegung zu übernehmen oder nicht.
Weitere Informationen zu möglichen Ablehnungsgründen finden Sie unter folgendem Link in den Verfahrensregeln der EADR Ltd unter: https://eadr.org/rules-of-procedure/
Wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns umgehend mit unserer Einschätzung bei Ihnen melden. In der Zwischenzeit bitten wir Sie, von weiteren Fragen zum jeweiligen Fall abzusehen.

Dazu hat Casino Guru den Leuten geraten nachdem Vegadream nicht auf die Casino Guru Beschwerden reagiert hat


deswegen dachte ich es wäre eine gute Idee eine Beschwerde bei der EADR zu machen.
der nächste Schritt wäre die MGA

und jetzt habe ich diesen Thread in der Hoffnung gemacht das Gamble Joe mir vielleicht helfen kann 
das hätte ich schon viel früher machen sollen gebe ich zu.

es war ein ganz normaler Einzahlbonus 100 Protzent bis zu 300 Euro den ich per mail erhalten habe

zum spielverlauf:
ich konnte mit Coins 2000 euro gewinnen und habe dann weiter mit Marching Legions den Bonus umgesetzt
als ich dann den Bonus erreicht habe bei Marching Legions und abgespielt habe bin ich weiter  zu Money Cart gewechselt
und habe mit dem Spiel den Bonus  zu Ende umgesetzt und konnte 3750 Euro am Ende zur Auszahlung beantragen.

ich habe keinen Bonushunt gemacht , keine verbotenen spiele gespielt und mich am Maxbet von 4 Euro/Spin gehalten.




hustlehoff
Experte
Was sind denn Coins womit du 2000€ gewinnen konntest? Kenne das nicht.
gamble1
Ikone

hustlehoff schrieb am 26.07.2023 um 13:08 Uhr: Was sind denn Coins womit du 2000€ gewinnen konntest? Kenne das nicht.

Das wäre auch meine nächste Frage gewesen  
noa23
coins dare2win von hacksaw gaming


setup 4 euro und 500x (9 coins drehen sich zufällig wenn alle 9  ein h haben gibt es 500x)
noa23
kurzes update

Sabine hat den Casinomanager kontaktiert und dieser hat geantwortet

Dieser Spieler wurde wegen Betrugs in unseren Casinos gesperrt. Wir möchten, dass diese Informationen bitte intern bleiben

es wurden keinerlei Beweise oder genaue Details wie ich betrogen haben soll vorgelegt sondern einfach nur eine Behauptung aufgestellt.
warum sie das nicht machen?
ganz einfach weil sie keine Beweise haben die diese These unterstützt

ich werde mich nun an die MGA wenden

ich kann nur jedem raten sich von diesem Casino fernzuhalten

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv