Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VegaDream Casino: [gelöst] Vegadream storniert Auszahlung - Liege ich falsch? (Seite 2)

Thema erstellt am 08.06.2022 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 5.292
Thenoobytuby
Einsteiger
Update:

Leider wird das Geld weiterhin storniert bleiben. Auch Sabine hat alles in ihrer Macht stehende getan, aber das Casino konnte sich nicht überzeugen lassen. Ich werde nun wie Royal777 beschrieben hat, mich an EADR wenden. Parallel wurde mir empfohlen eine Beschwerde ans MGA zu senden.

Unabhängig wie die Sache nun weiter geht, habe ich mich dazu entschieden mir das Einzahlungsgeld zurückerstatten und mein Konto permanent sperren zu lassen (wenn beide Verfahren durch sind). Auch wenn ich gegen die Bonusbedingungen verstoßen habe, wurde ich seitens des Vegadream casinos sehr unfreundlich behandelt bzw. gar ignoriert. Standardisierte Antworten ("All our customers know that we are fair....." - Ich denke nicht)   sind da noch die nettesten Antworten gewesen. Zumal für mich das Vertrauensverhältnis gebrochen ist. Des Weiteren habe ich nach langer Recherche weitere dubiose Fälle gefunden, die sich scheinbar durch die Bank weg bei allen GAMMIX Casinos widerspiegeln. Naja genug meiner Triade. Für mich steht fest, dass ich diesen Casinoanbieter in näherer Zukunft meiden werde. 

Ich danke allen, die mir hier geantwortet und geholfen haben. Besondern Dank auch an Sabine, die sich für mich eingesetzt hat und mit dem Casinomanager persönlich diskutiert hat.

Cheers
R3hab
Elite
Puhhh das schon hart
Besser nur in Online Casinos spielen mit deutscher Lizenz, da gewinnst zwar nicht so oft aber wenn man gewinnt bekommt man wenigstens das geld und muss sich da keine sorgen machen
Die aus malta sind ja schlimmer als die aus Curacao lol
Hidaruma
Stamm-User
Jep. Die Bonusbedingungen in Gammix-Buden sind Schmutz. Immer schön ohne Bonus spielen bei denen. Geld kommt immer.

Zum Glück hat der OP nur 20 EUR reingebuttert.
Thenoobytuby
Einsteiger
Weiteres Update:

Ich bin am kochen vor Wut. Wollte meine 20 EUR, die ich eingezahlt hatte, wieder zurück. Nun liegt das Auszahlungslimit bei 30 EUR. Man könnte jetzt denken: Einfach weitere 10€ einzahlen und dann die 30 auszahlen lassen?. Pustekuchen.... Man muss das eingezahlte Geld (wohlbemerkt ohne Bonus aktiv) einmal umsetzen, um es wieder auszuzahlen. Sprich selbst wenn man ausversehen eine 0 zu viel bei der Einzahlung hatte, gibt es keine Möglichkeit sein Geld zurück zu fordern. Es ist eine absolute Frechheit und ich fühle mich auf allen Ebenen abgezogen. Nicht nur dass das casino durch mein Glück 500€ reicher is, nein jetzt musste ich auch noch die Einzahlung "verzocken" in der Hoffnung auf 30€ zu kommen, um es dann auszahlen zu können. Spoiler: Natürlich habe ich es nicht geschafft. Ich habe jetzt für mich beschlossen mich von ausländischen Online Casinos fern zu halten und wenn überhaupt noch offline zocken. Meine Lust dafür hält sich aber auch in Grenzen. 
Anonym
In allen Casinos muss man seine Einzahlung mindestens Einmal umsetzen. In einigen sogar Drei bis Fünf mal....

Wenn du dich bei der Konfliktbehörde meldest, dann nur bei der EADR. Die stehen unter der Aufsicht von der MGA und sind auf das genannte Casino spezialisiert. Wünsche dir viel Erfolg!
Thenoobytuby
Einsteiger
@Royal777 Ist es auch bei anderen Casinos üblich, dass bei Kontoschließung das Geld einbehalten wird?  Bevor ich mich bei Vegadream registriert hatte, war ich bei Tsars Casino. Dort ist das Auszahlungslimit bei 100€, aber dort konnte ich problemlos den fehlenden Restbetrag einzahlen und die 100€ auszahlen. Selbst der Support war freundlicher. Auszahlungen waren per sofort Überweisung innerhalb 2 Tage aufm Konto. Ich bin von dort weg, da ich dachte bei einer MGA Lizenz könnte man im worst Case nochh auf Spielerrechte/Spielerschutz hoffen. Irgendwie Ironisch.
Thenoobytuby
Einsteiger
Update:

Habe so eben eine Email von Vegadream erhalten:

"....As a licensed operator we are required to carry out certain checks on all Player accounts to ensure that we are providing a safe playing environment as well as making sure that each of our Player’s are enjoying the highest standards along with safe and fair gameplay.

We have reviewed your complaint and would like to kindly inform you that on 14/07/2022 we refunded your balance of €474.99 as a Gesture of Goodwill......." 

Ob es jetzt tatsächlich "a gesture of Goodwill" (=Geste des guten Willens) ist, wage ich mich mal zu bezweifeln. Denke eher, dass EADR oder die MGA Druck ausgeübt hat, aber nichtsdestotrotz bin ich froh, dass es doch noch geklappt hat. Laut der Mail sollte ich das Geld bis in 3 Tagen erhalten. Hoffe da klappt jetzt auch alles .


Ich danke allen für die Unterstützung und Vorschlägen. Ohne euch (im speziellen @gamble1, @Royal77 und @Sabine) hätte ich das Geld abgeschrieben und hätte mich nicht "gewehrt" .

hustlehoff
Experte
Sauber, erfolgreich gewehrt gegen die scheiß Gammix Mafia.
Anonym
Thenoobytuby schrieb am 14.07.2022 um 16:15 Uhr: Update:

Habe so eben eine Email von Vegadream erhalten:

"....As a licensed operator we are required to carry out certain checks on all Player accounts to ensure that we are providing a safe playing environment as well as making sure that each of our Player’s are enjoying the highest standards along with safe and fair gameplay.

We have reviewed your complaint and would like to kindly inform you that on 14/07/2022 we refunded your balance of €474.99 as a Gesture of Goodwill......." 

Ob es jetzt tatsächlich "a gesture of Goodwill" (=Geste des guten Willens) ist, wage ich mich mal zu bezweifeln. Denke eher, dass EADR oder die MGA Druck ausgeübt hat, aber nichtsdestotrotz bin ich froh, dass es doch noch geklappt hat. Laut der Mail sollte ich das Geld bis in 3 Tagen erhalten. Hoffe da klappt jetzt auch alles .


Ich danke allen für die Unterstützung und Vorschlägen. Ohne euch (im speziellen @gamble1, @Royal77 und @Sabine) hätte ich das Geld abgeschrieben und hätte mich nicht "gewehrt" .


Na Ende gut alles gut 👍 
Anonym
Thenoobytuby schrieb am 14.07.2022 um 16:15 Uhr: Update:

Habe so eben eine Email von Vegadream erhalten:

"....As a licensed operator we are required to carry out certain checks on all Player accounts to ensure that we are providing a safe playing environment as well as making sure that each of our Player’s are enjoying the highest standards along with safe and fair gameplay.

We have reviewed your complaint and would like to kindly inform you that on 14/07/2022 we refunded your balance of €474.99 as a Gesture of Goodwill......." 

Ob es jetzt tatsächlich "a gesture of Goodwill" (=Geste des guten Willens) ist, wage ich mich mal zu bezweifeln. Denke eher, dass EADR oder die MGA Druck ausgeübt hat, aber nichtsdestotrotz bin ich froh, dass es doch noch geklappt hat. Laut der Mail sollte ich das Geld bis in 3 Tagen erhalten. Hoffe da klappt jetzt auch alles .


Ich danke allen für die Unterstützung und Vorschlägen. Ohne euch (im speziellen @gamble1, @Royal77 und @Sabine) hätte ich das Geld abgeschrieben und hätte mich nicht "gewehrt" .


Hätte ich nicht gedacht, dass das Casino dir in dem Fall entgegen kommt. Jedenfalls ist es ein sehr erfreuliches Ergebnis. Glückwunsch!
Ich bin gespannt ob das Casino den vollständigen Titel des Slots anpassen wird!

Aktuelle Themen23.12.2024 um 07:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv