Hallo.Habe bei Vegadream ohne Bonus 160 Euro gewonnen.Und danach noch 80 Euro gewonnen.Beide Summen am gleichen Tag auf Auszahlung gedrückt. Am nächsten Tag waren die 80 Euro auf der Bank.Die 160Euro nicht.Warum auch immer.Habe die 160 Euro storniert und es wurde auf das Spielerkonto wieder gutgeschrieben.Danach ein Bonus von 30 Euro freigespielt.Gewinn 39,90 Euro.Habe dann beide Beträge zur Auszahlung gedrückt 199,90 Euro.Nach 4 Tagen endlich kommt die Nachricht vom Support das ich nur noch 150 Euro Guthaben auf dem Konto habe.Die sagen ich hätte mit Bonus den Betrag gewonnen.Das ist falsch.Ich hatte schon die 160 Euro vorher gewonnen.Und die 39,90Euro mit anerkanntem in Echtgeld umgewandelt Geld gewonnen. Und da ich beide Beträge zusammen auszahlen wollte sagen die einfach das ist Bonusgeld und die Höhe der Auszahlung ist nur 150 Euro.Einfach mal 50 Euro abgezockt mit fadenscheinigen Begründungen die gelogen sind.Sauerei und Abzocke der Laden.Ich werde nach dem Empfang der 150 Euro dasKonto sofort löschen.Wenn ich mir vorstelle ich hätte schon mehrere tausend Euro gewonnen und nur wegen 39,90 Euro Bonus wäre das gelöscht worden dann wäre ich durchgedreht.Also lasst die Finger von dem Drecksladen.
Zx10man schrieb am 26.04.2023 um 19:35 Uhr: Hallo.Habe bei Vegadream ohne Bonus 160 Euro gewonnen.Und danach noch 80 Euro gewonnen.Beide Summen am gleichen Tag auf Auszahlung gedrückt. Am nächsten Tag waren die 80 Euro auf der Bank.Die 160Euro nicht.Warum auch immer.Habe die 160 Euro storniert und es wurde auf das Spielerkonto wieder gutgeschrieben.Danach ein Bonus von 30 Euro freigespielt.Gewinn 39,90 Euro.Habe dann beide Beträge zur Auszahlung gedrückt 199,90 Euro.Nach 4 Tagen endlich kommt die Nachricht vom Support das ich nur noch 150 Euro Guthaben auf dem Konto habe.Die sagen ich hätte mit Bonus den Betrag gewonnen.Das ist falsch.Ich hatte schon die 160 Euro vorher gewonnen.Und die 39,90Euro mit anerkanntem in Echtgeld umgewandelt Geld gewonnen. Und da ich beide Beträge zusammen auszahlen wollte sagen die einfach das ist Bonusgeld und die Höhe der Auszahlung ist nur 150 Euro.Einfach mal 50 Euro abgezockt mit fadenscheinigen Begründungen die gelogen sind.Sauerei und Abzocke der Laden.Ich werde nach dem Empfang der 150 Euro dasKonto sofort löschen.Wenn ich mir vorstelle ich hätte schon mehrere tausend Euro gewonnen und nur wegen 39,90 Euro Bonus wäre das gelöscht worden dann wäre ich durchgedreht.Also lasst die Finger von dem Drecksladen.
Hallo.
Erst immer dein raw cash auszahlen bevor du einen Bonus nutzt....
In deinem Fall hat sich dein Echtgeld mit Bonusgeld gemischt....
War bei mir auch mal so....deswegen nehme ich nie einen Bonus in Anspruch bevor die Balance auf 0 ist....
Lg
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Keine Auszahlung
27.04.2023, um 12:09 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zx10man schrieb am 26.04.2023 um 19:35 Uhr: Hallo.Habe bei Vegadream ohne Bonus 160 Euro gewonnen.Und danach noch 80 Euro gewonnen.Beide Summen am gleichen Tag auf Auszahlung gedrückt. Am nächsten Tag waren die 80 Euro auf der Bank.Die 160Euro nicht.Warum auch immer.Habe die 160 Euro storniert und es wurde auf das Spielerkonto wieder gutgeschrieben.Danach ein Bonus von 30 Euro freigespielt.Gewinn 39,90 Euro.Habe dann beide Beträge zur Auszahlung gedrückt 199,90 Euro.Nach 4 Tagen endlich kommt die Nachricht vom Support das ich nur noch 150 Euro Guthaben auf dem Konto habe.Die sagen ich hätte mit Bonus den Betrag gewonnen.Das ist falsch.Ich hatte schon die 160 Euro vorher gewonnen.Und die 39,90Euro mit anerkanntem in Echtgeld umgewandelt Geld gewonnen. Und da ich beide Beträge zusammen auszahlen wollte sagen die einfach das ist Bonusgeld und die Höhe der Auszahlung ist nur 150 Euro.Einfach mal 50 Euro abgezockt mit fadenscheinigen Begründungen die gelogen sind.Sauerei und Abzocke der Laden.Ich werde nach dem Empfang der 150 Euro dasKonto sofort löschen.Wenn ich mir vorstelle ich hätte schon mehrere tausend Euro gewonnen und nur wegen 39,90 Euro Bonus wäre das gelöscht worden dann wäre ich durchgedreht.Also lasst die Finger von dem Drecksladen.
Warum hast du das vermischt? Bringt nie was Gutes.
Dieser Beitrag gefällt: chilliy
Hallo.
Erst immer dein raw cash auszahlen bevor du einen Bonus nutzt....
In deinem Fall hat sich dein Echtgeld mit Bonusgeld gemischt....
War bei mir auch mal so....deswegen nehme ich nie einen Bonus in Anspruch bevor die Balance auf 0 ist....
Lg
Warum hast du das vermischt? Bringt nie was Gutes.
Dieses Thema wurde geschlossen