ich habe vor 2 Wochen 300€ bei Vegadream eingezahlt für ein Angebot wo ich am nächsten Tag Freispiele erhalte. Die 300€ habe ich umgesetzt und insgesamt 310€ wieder ausgezahlt. Diese 310€ wurden nun auf 30€ runtergesetzt, da es heißt, dass das Geld aus den Freispielen stammt, was jedoch nicht der Fall ist. Hat jemand einen Tipp wie ich wieder an mein Geld komme?
phinphinthao schrieb am 07.02.2023 um 08:16 Uhr: Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Wochen 300€ bei Vegadream eingezahlt für ein Angebot wo ich am nächsten Tag Freispiele erhalte. Die 300€ habe ich umgesetzt und insgesamt 310€ wieder ausgezahlt. Diese 310€ wurden nun auf 30€ runtergesetzt, da es heißt, dass das Geld aus den Freispielen stammt, was jedoch nicht der Fall ist. Hat jemand einen Tipp wie ich wieder an mein Geld komme?
selbst wenn er sie genutzt hat muss er mehr als 30€ bekommen.schreib doch mal die nette und hilfsbereite Sabine hier an & frag sie mal ganz nett ob sie dir helfen kann
Gammix schmeisst schon mal gerne Nodep und Einzahlungsfreispiele durcheinander. Schon häufiger hier passiert, mir selber auch schon. AGB sagen max Auszahlung sind 100 Euro bei Freispielen, die mit einer Einzahlung verbunden sind.
Dran bleiben, GJ um Hilfe bitten. Zwar nervig, aber die 100 Euro solltest du erhalten.
selbst wenn er sie genutzt hat muss er mehr als 30€ bekommen.schreib doch mal die nette und hilfsbereite Sabine hier an & frag sie mal ganz nett ob sie dir helfen kann
hmm stimmt dann wahrscheinlich wieder ein verpennter Mitarbeitet
Sabine ist nicht da schreib mal jemand anders vom Team an @TE
Hanshanshans schrieb am 07.02.2023 um 09:34 Uhr: Gammix schmeisst schon mal gerne Nodep und Einzahlungsfreispiele durcheinander. Schon häufiger hier passiert, mir selber auch schon. AGB sagen max Auszahlung sind 100 Euro bei Freispielen, die mit einer Einzahlung verbunden sind.
Dran bleiben, GJ um Hilfe bitten. Zwar nervig, aber die 100 Euro solltest du erhalten.
Ich kenne die AGB's von Vegadream, aber bei dem Betrag hat es sich ja lediglich um mein Echtgeld gehandelt.
UPDATE: Im Livechat heißt es, dass weil ich am 04.02. Freispiele gespielt habe mein Echtgeld vom 26.01. welches aber bis zu dem Zeitpunkt nicht bearbeitet wurde auch unter den maxcashout von 30€ fällt. Die beiden Dinge sind doch komplett unabhängig voneinander. In den AGB's oder Bonusbedingungen steht auch nichts von sowas
Der Manager meinte gerade zu mir, dass es berichtigt wurde und der richtige Betrag wieder deinem Spielerkonto gutgeschrieben wurde. Guck bitte mal nach, danke
Caro schrieb am 08.02.2023 um 12:49 Uhr: Der Manager meinte gerade zu mir, dass es berichtigt wurde und der richtige Betrag wieder deinem Spielerkonto gutgeschrieben wurde. Guck bitte mal nach, danke
Geld ist wieder auf dem Spielerkonto. Hoffe es gibt keine Probleme mit der Auszahlung Vielen Dank!
[gelöst] Echtgeld von 310€ auf 30€ runtergesetzt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Liebe Grüße
Hast du die Freispiele genutzt ?
hmm stimmt dann wahrscheinlich wieder ein verpennter Mitarbeitet
Sabine ist nicht da schreib mal jemand anders vom Team an @TE
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gamble1, phinphinthao
Ich kenne die AGB's von Vegadream, aber bei dem Betrag hat es sich ja lediglich um mein Echtgeld gehandelt.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, phinphinthao, refucs
Finde das eine Sauerei , und sehr ärgerlich.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Geld ist wieder auf dem Spielerkonto. Hoffe es gibt keine Probleme mit der Auszahlung Vielen Dank!
Edit: Die Auszahlung wurde auch schon genehmigt.
Dieses Thema wurde geschlossen