Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VegaDream Casino: [gelöst] Bonus umgesetzt Geld aber gelöscht

Thema erstellt am 06.12.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 945
Barnabazz
Hi,

Gestern habe ich den 2. Willkommensbonus erfolgreich umgesetzt. Mit dem letzten Spin wurde allerdings mein Guthaben von 149,83€ auf 0€ gesetzt. Lediglich 149,83€ Bonusguthaben stand noch dran... Wagger war komplett.
Daraufhin habe ich den Support angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass sie es einer anderen Abteilung weiterleitet.
Gut, heute eingeloggt in der Hoffnung es hat sich eventuell was getan musste ich feststellen das auch das bonusguthaben gelöscht wurde... 
Wieder den Support über den Chat kontaktiert und ich wurde einfach zweimal rausgeworfen.
Ich hätte gerne mein Geld was mir zusteht wieder.
Ich habe gegen keine bonusrichtlinien verstoßen.

Was kann ich tun? 
Caro
Expertin
Hi Barnabazz, ich leite deinen Post gerne an unseren Ansprechpartner von VegaDream Casino weiter. Der soll mal gucken, was genau vorgefallen ist Hoffen wir mal, dass es sich hiermit nur ein technisches Problem handelt

Edit: Mir fällt gerade ein...du hast ja den 2. Willkommensbonus genutzt, hast du evtl mit einem höheren Einsatz gespielt? Slots gespielt, welche mit einem Bonus nicht erlaubt sind?
Barnabazz
Hi. 
Danke das wäre super

Nein. Habe mir die Bedingungen gut durchgelesen und Max Bet war 2,50€.
Caro
Expertin
Der Manager guckt schon nach, er meint es könnte ein technisches Problem sein. Ich melde mich wieder, sobald ich mehr Infos habe.
Barnabazz
Vielen lieben Dank für die rasend schnelle Bearbeitung und hilfe. Das Geld wurde wieder hergestellt!
Caro
Expertin
Nachdem das Geld wieder auf sein Spielerkonto gebucht wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv