Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VegaDream Casino: Betrug!!! Geld weg, ohne Gegenleistung oder Erstattung!!!

Thema erstellt am 23.07.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 689
Freed
Ich habe bei dem Casino eine Einzahlung getätigt und nach einiger Wartezeit den Support kontaktiert, da weder das Geld zurück gebucht wurde, noch als Guthaben auf meinem Spielerkonto angezeigt wurde...

...laut des Supports konnten die mir sagen, dass die erkennen konnten, daß die Einzahlung sichtbar wäre, aber von meiner Bank noch nicht freigegeben wurde und entweder innerhalb von 72 Stunden das Geld zurück gehen würde oder gutgeschrieben wird.
Mein Konto war auf jeden Fall gedeckt und ich habe erstmal gewartet...

...nach einer Woche Wartezeit, hatte ich mich erneut an den Support gewendet, der das ganze überprüfen wollte und an die zuständige Abteilung weitergeleitet hat....

...diese Abteilung hat mir dann nach mehreren Tagen geschrieben, dass das Geld nie im Casino eingegangen wäre und ich mich in diesem Fall an meine Bank wenden müsse...das habe ich auch getan und nach kurzer Überprüfung meiner Bank, hat die mir bestätigt dass das Geld dieser Transaktion definitiv bei dem Anbieter angekommen ist...

... mittlerweile habe ich keine Lust mehr, mich an das Casino zu wenden, denn trotz des schriftlichen Nachweis meiner Bank, den ich dem Casino zukommen lassen habe, sind die immer noch der Meinung dass nie das Geld angekommen wäre und ich das von meiner Bank überprüfen lassen sollte...

... hinzukommt, das ich mehrmals bewusst von vegadream aus dem chat geworfen wurde, obwohl ich den Text noch nicht fertig geschrieben habe...

Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit das Casino still zu legen und kann niemanden empfehlen, dort Geld einzuzahlen!!

Das ist Betrug, dreist und das allerletzte von denen eine Dienstleistung anzubieten und dann das Geld einzubehalten, ohne dafür eine Gegenleistung zu erbringen...

Also bloß die Finger Weg von VEGADREAM!!!
hustlehoff
Experte
natürlich hart wenn es richtig viel geld war aber das casino ist illegal und die bank würde dich sowieso kündigen und anzeigen
frapi07
Elite
Das Casino hat die Lizenz in St. Lucia (Karibik)... im Prinzip wie Curacao. Irgendeine Insel über Südamerika. Hoffe für dich, dass es sich nur um einen unwichtigen Betrag handelt.

Mit was hast du eingezahlt? Mir ist bewusst, dass es per Bank war, aber könntest du es genauer erklären? Sofortüberweisung?

Liest sich so an, als wäre dein Geld irgendwo "stecken" geblieben. Kontaktiere den Dienstleister und lass ein case (Fall) eröffnen. Hat bei mir damals geklappt, als ich bei einen maltesisches OC eingezahlt, aber nie das Guthaben gutgeschrieben bekommen hatte. Bei mir ging es um 2500€, also eine wichtige Summe.
rebirth75
Einsteiger
Bitte niemals Ein- und Auszahlungen direkt über die Bank (noch dazu die Hausbank) machen, auch wenn es ein legales Casino ist.
Du wirst von der Bank als spielsüchtig eingestuft und das bleibt für immer so!
Ein-und Auszahlungen macht man über ein Wallet (mifinity, Jeton, usw...)

Aktuelle Themen22.12.2024 um 22:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv