Betrug!!! Geld weg, ohne Gegenleistung oder Erstattung!!!
23.07.2024, um 20:41 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe bei dem Casino eine Einzahlung getätigt und nach einiger Wartezeit den Support kontaktiert, da weder das Geld zurück gebucht wurde, noch als Guthaben auf meinem Spielerkonto angezeigt wurde...
...laut des Supports konnten die mir sagen, dass die erkennen konnten, daß die Einzahlung sichtbar wäre, aber von meiner Bank noch nicht freigegeben wurde und entweder innerhalb von 72 Stunden das Geld zurück gehen würde oder gutgeschrieben wird.
Mein Konto war auf jeden Fall gedeckt und ich habe erstmal gewartet...
...nach einer Woche Wartezeit, hatte ich mich erneut an den Support gewendet, der das ganze überprüfen wollte und an die zuständige Abteilung weitergeleitet hat....
...diese Abteilung hat mir dann nach mehreren Tagen geschrieben, dass das Geld nie im Casino eingegangen wäre und ich mich in diesem Fall an meine Bank wenden müsse...das habe ich auch getan und nach kurzer Überprüfung meiner Bank, hat die mir bestätigt dass das Geld dieser Transaktion definitiv bei dem Anbieter angekommen ist...
... mittlerweile habe ich keine Lust mehr, mich an das Casino zu wenden, denn trotz des schriftlichen Nachweis meiner Bank, den ich dem Casino zukommen lassen habe, sind die immer noch der Meinung dass nie das Geld angekommen wäre und ich das von meiner Bank überprüfen lassen sollte...
... hinzukommt, das ich mehrmals bewusst von vegadream aus dem chat geworfen wurde, obwohl ich den Text noch nicht fertig geschrieben habe...
Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit das Casino still zu legen und kann niemanden empfehlen, dort Geld einzuzahlen!!
Das ist Betrug, dreist und das allerletzte von denen eine Dienstleistung anzubieten und dann das Geld einzubehalten, ohne dafür eine Gegenleistung zu erbringen...
Das Casino hat die Lizenz in St. Lucia (Karibik)... im Prinzip wie Curacao. Irgendeine Insel über Südamerika. Hoffe für dich, dass es sich nur um einen unwichtigen Betrag handelt.
Mit was hast du eingezahlt? Mir ist bewusst, dass es per Bank war, aber könntest du es genauer erklären? Sofortüberweisung?
Liest sich so an, als wäre dein Geld irgendwo "stecken" geblieben. Kontaktiere den Dienstleister und lass ein case (Fall) eröffnen. Hat bei mir damals geklappt, als ich bei einen maltesisches OC eingezahlt, aber nie das Guthaben gutgeschrieben bekommen hatte. Bei mir ging es um 2500€, also eine wichtige Summe.
Betrug!!! Geld weg, ohne Gegenleistung oder Erstattung!!!
02.08.2024, um 11:24 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bitte niemals Ein- und Auszahlungen direkt über die Bank (noch dazu die Hausbank) machen, auch wenn es ein legales Casino ist.
Du wirst von der Bank als spielsüchtig eingestuft und das bleibt für immer so!
Ein-und Auszahlungen macht man über ein Wallet (mifinity, Jeton, usw...)
Betrug!!! Geld weg, ohne Gegenleistung oder Erstattung!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
...laut des Supports konnten die mir sagen, dass die erkennen konnten, daß die Einzahlung sichtbar wäre, aber von meiner Bank noch nicht freigegeben wurde und entweder innerhalb von 72 Stunden das Geld zurück gehen würde oder gutgeschrieben wird.
Mein Konto war auf jeden Fall gedeckt und ich habe erstmal gewartet...
...nach einer Woche Wartezeit, hatte ich mich erneut an den Support gewendet, der das ganze überprüfen wollte und an die zuständige Abteilung weitergeleitet hat....
...diese Abteilung hat mir dann nach mehreren Tagen geschrieben, dass das Geld nie im Casino eingegangen wäre und ich mich in diesem Fall an meine Bank wenden müsse...das habe ich auch getan und nach kurzer Überprüfung meiner Bank, hat die mir bestätigt dass das Geld dieser Transaktion definitiv bei dem Anbieter angekommen ist...
... mittlerweile habe ich keine Lust mehr, mich an das Casino zu wenden, denn trotz des schriftlichen Nachweis meiner Bank, den ich dem Casino zukommen lassen habe, sind die immer noch der Meinung dass nie das Geld angekommen wäre und ich das von meiner Bank überprüfen lassen sollte...
... hinzukommt, das ich mehrmals bewusst von vegadream aus dem chat geworfen wurde, obwohl ich den Text noch nicht fertig geschrieben habe...
Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit das Casino still zu legen und kann niemanden empfehlen, dort Geld einzuzahlen!!
Das ist Betrug, dreist und das allerletzte von denen eine Dienstleistung anzubieten und dann das Geld einzubehalten, ohne dafür eine Gegenleistung zu erbringen...
Also bloß die Finger Weg von VEGADREAM!!!
Betrug!!! Geld weg, ohne Gegenleistung oder Erstattung!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Betrug!!! Geld weg, ohne Gegenleistung oder Erstattung!!!
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Mit was hast du eingezahlt? Mir ist bewusst, dass es per Bank war, aber könntest du es genauer erklären? Sofortüberweisung?
Liest sich so an, als wäre dein Geld irgendwo "stecken" geblieben. Kontaktiere den Dienstleister und lass ein case (Fall) eröffnen. Hat bei mir damals geklappt, als ich bei einen maltesisches OC eingezahlt, aber nie das Guthaben gutgeschrieben bekommen hatte. Bei mir ging es um 2500€, also eine wichtige Summe.
Betrug!!! Geld weg, ohne Gegenleistung oder Erstattung!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du wirst von der Bank als spielsüchtig eingestuft und das bleibt für immer so!
Ein-und Auszahlungen macht man über ein Wallet (mifinity, Jeton, usw...)