Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VegaDream Casino: [gelöst] Auszahlung dauert schon eine Woche

Thema erstellt am 08.07.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.606
StephWinters75
Hallöchen, 

Ich habe 2500€ gewonnen  direkt Auszahlung gewählt und wurde per Mail sogar beglückwünscht. 

Ich solle mir keine Sorgen machen, alles wäre gut.

Seitdem nichts mehr und ich warte nun auf die Auszahlung. 

Ich hoffe es ist nur viel Betrieb, denn ich werde garantiert nicht zurück buchen und alles verzocken...
Butterbrezel
Elite
Hallo Steph,

über welches Zahlungsmittel war die Auszahlung? Bank Transfer?

Falls ja, könnte es Probleme von deiner Bank geben. Da das Casino keine deutsche Lizenz hat, kann die Bank Zahlungen blockieren, da Zahlungseingänge von nicht lizentierten Anbietern pauschal Geldwäsche-Verdacht haben.
Also auch wenn das Casino die Zahlung veranlasst, kann es sein, dass diese nicht bei dir ankommt.

Falls du ein Wallet verwendet hast ist der o.a. Hinweis hinfällig. Betrifft nur Bank und Kreditkarte.
roccoammo11
Experte

StephWinters75 schrieb am 08.07.2024 um 18:58 Uhr: Hallöchen, 

Ich habe 2500€ gewonnen  direkt Auszahlung gewählt und wurde per Mail sogar beglückwünscht. 

Ich solle mir keine Sorgen machen, alles wäre gut.

Seitdem nichts mehr und ich warte nun auf die Auszahlung. 

Ich hoffe es ist nur viel Betrieb, denn ich werde garantiert nicht zurück buchen und alles verzocken...

Bist du schon verifiziert?welche Auszahlungsmethode?hab auch schon 8 Tage bei viggo und vasy warten müssen aber ging natürlich auch schon mal schneller.. Glückwunsch zum Gewinn..lange kann es ja nun nicht mehr dauern
StephWinters75
Hallöchen, 
Ja ich bin schon länger verifiziert und ich wähle zur Auszahlung myfinity. 
Bisher ging es auch immer zügig, ich vermute es liegt an dem höheren Betrag?!

Eben habe ich eine Mail bekommen,  das noch intern geprüft wird und es deshalb dauert. 


Danke für eure Reaktion... 
Julian
Elite

StephWinters75 schrieb am 08.07.2024 um 18:58 Uhr: Hallöchen, 

Ich habe 2500€ gewonnen  direkt Auszahlung gewählt und wurde per Mail sogar beglückwünscht. 

Ich solle mir keine Sorgen machen, alles wäre gut.

Seitdem nichts mehr und ich warte nun auf die Auszahlung. 

Ich hoffe es ist nur viel Betrieb, denn ich werde garantiert nicht zurück buchen und alles verzocken...

Guten Morgen StephWinters75,
Ich melde mich mal via Communicator bei dir
Julian
Elite
Der Threadersteller scheint seine Auszahlung mittlerweile erhalten zu haben.
Dadurch dass das Problem gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Sofern der Threadersteller sich zu der Beschwerde noch weiter äußern möchte, kann ich den Thread bei Bedarf gerne erneut öffnen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv