Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VegaDream Casino: [gelöst] Auszahlung (1500€ + 250,94€) wurde storniert

Thema erstellt am 04.05.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 11 | Ansichten: 1.070
Daywalker17
Ich habe zuerst 500€ (ohne Bonus) eingezahlt und bei einer Summe von 872,02€ die Auszahlung beantragt. Die Auszahlung habe ich dann storniert, weitergespielt und bei 966,23€ erneut eine Auszahlung beantragt. Auch diese habe ich wieder storniert, weitergespielt und eine Auszahlung von 1500€ beantragt. Hier habe ich auch Einsätze von über 4€ getätigt, da es sich immer um die ursprüngliche Einzahlung der 500€ ohne Bonus gehandelt hat und somit nicht gegen die Bonusbedingungen verstoßen. Zwischendurch habe ich noch eine weitere Einzahlung von 100€ mit 20% Bonus gesondert von den 500€ ohne Bonus eingezahlt. Hier hatte ich bei 233,61€ die Auszahlung beantragt. Diese wurde storniert und bei 250,94€ wieder beantragt. Ich habe sehr penibel darauf geachtet das sich die beiden Summen nicht vermischen und ich mit dem Bonusbetrag immer nur Einsätze von bis zu 4€ mache, da mir die Bonusbedingungen bekannt sind. 
Jetzt habe ich lediglich die 100€ der Einzahlung mit Bonus wieder gutgeschrieben bekommen. Selbst wenn das Casino irgendeinen nachvollziehbaren Grund finden sollte warum die Ablehnung der Auszahlung korrekt sein sollte. Müsste dann nicht zumindest der Betrag beider Einzahlungen (500€+100€) auf dem Konto verbleiben? Ich habe wie erwähnt immer darauf geachtet das ich die beiden Einzahlungsbeträge nie vermischen. Also während ich mit der Summe ohne Bonusbedingungen gespielt habe war der Betrag mit Bonusbedingungen zur Auszahlung beantragt und umgekehrt. Wäre echt gut, wenn sich das jemand mal anschauen kann 😊
Julian
Elite
Hey Daywalker17

Ich kontaktiere dich mal via Communicator
gamble1
Ikone
Ja aber wenn du wirklich darauf geachtet hast dann wird das ja wohl zum klären sein die Gruppe ist nur meist sehr schnell mit dem stornieren und schauen gerne mal nicht so genau hin wenn es nicht um ihre Interessen geht aber denke mit etwas Hilfe und dem weiterleiten deines Threads wird das bestimmt gelöst  
Nerko
Hallo zusammen,

Kann mir vielleicht jemand helfen es geht um die Auszahlung Vegadream,
Ich habe  letzte Woche am Montag Auszahlung beantragt . Einmal 2000 und einmal 4000  Euro.. Von Support erhalte ich keine konkrete Antwort.
Letzte Woche war die Finanzabteilung überlastet und heute schreiben Sie mir nur, falls das Geld nicht in zehn Tagen auf dem Konto ist, soll ich Kontoauszug machen und etc.
Ich benutze keinen Bonus. und ich habe schon mal Geld ausgezahlt und spätestens nach 3-4 Tage war geld auf dem Konto.
Julian
Elite

Nerko schrieb am 06.05.2024 um 15:06 Uhr: Hallo zusammen,

Kann mir vielleicht jemand helfen es geht um die Auszahlung Vegadream,
Ich habe  letzte Woche am Montag Auszahlung beantragt . Einmal 2000 und einmal 4000  Euro.. Von Support erhalte ich keine konkrete Antwort.
Letzte Woche war die Finanzabteilung überlastet und heute schreiben Sie mir nur, falls das Geld nicht in zehn Tagen auf dem Konto ist, soll ich Kontoauszug machen und etc.
Ich benutze keinen Bonus. und ich habe schon mal Geld ausgezahlt und spätestens nach 3-4 Tage war geld auf dem Konto.

Hallo Nerko
Ich schreibe dir mal via Communciator
gamble1
Ikone

Nerko schrieb am 06.05.2024 um 15:06 Uhr: Hallo zusammen,

Kann mir vielleicht jemand helfen es geht um die Auszahlung Vegadream,
Ich habe  letzte Woche am Montag Auszahlung beantragt . Einmal 2000 und einmal 4000  Euro.. Von Support erhalte ich keine konkrete Antwort.
Letzte Woche war die Finanzabteilung überlastet und heute schreiben Sie mir nur, falls das Geld nicht in zehn Tagen auf dem Konto ist, soll ich Kontoauszug machen und etc.
Ich benutze keinen Bonus. und ich habe schon mal Geld ausgezahlt und spätestens nach 3-4 Tage war geld auf dem Konto.

Hört sich eher so an als hängt es beim Zahlungsanbieter wenn die schon mit Kontoauszügen kommen ist es denn dort schon als abgeschlossen markiert ? 
Nerko

gamble1 schrieb am 06.05.2024 um 15:24 Uhr:

Hört sich eher so an als hängt es beim Zahlungsanbieter wenn die schon mit Kontoauszügen kommen ist es denn dort schon als abgeschlossen markiert ? 

Naja, ich hab gar kein Problem damit die Kontoauszüge zu schicken aber das ganze Theater , dauert mir zu lange, und dann bleibt die Frage, ob das auch danach überwiesen wird. Ich war eigentlich immer zufrieden, was Auszahlung angeht, die waren immer super schnell. bis jetzt😂
gamble1
Ikone

Nerko schrieb am 06.05.2024 um 17:20 Uhr:

Naja, ich hab gar kein Problem damit die Kontoauszüge zu schicken aber das ganze Theater , dauert mir zu lange, und dann bleibt die Frage, ob das auch danach überwiesen wird. Ich war eigentlich immer zufrieden, was Auszahlung angeht, die waren immer super schnell. bis jetzt😂

Ja glaube ich dir aber es geht ja erstmal darum zu wissen wo es hängt 
Nerko
Hallo zusammen, Eine kleines Update, ich habe gerade Geld erhalten😃 Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass Der Julian sich eingesetzt hat. viel lieben Dank noch mal
MisterL
Experte
zuviel gewonnen daran liegts
Daywalker17

gamble1 schrieb am 05.05.2024 um 01:06 Uhr: Ja aber wenn du wirklich darauf geachtet hast dann wird das ja wohl zum klären sein die Gruppe ist nur meist sehr schnell mit dem stornieren und schauen gerne mal nicht so genau hin wenn es nicht um ihre Interessen geht aber denke mit etwas Hilfe und dem weiterleiten deines Threads wird das bestimmt gelöst  

So sieht's aus, wurde dem Manager bei Vegadream weitergeleitet und zack wurde mir der Betrag wieder gutgeschrieben 🤗
Julian
Elite
Da der Threadersteller sein Geld erhalten hat und das Problem somit gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv