[gelöst] Ablehnung der Auszahlung wegen angeblichen Verstoß gegen...
05.06.2023, um 19:22 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Am 02.06.2023 habe ich eine Einzahlung von 300€ mit einem 20% umsatzfreien Bonus getätigt und mit den insgesamt 360€ gespielt und bin bis auf 733€ hochgekommen. Dann habe ich einen Auszahlungsantrag für das Echtgeld in Höhe von 673€ gestellt und bestätigt das somit auch der Bonus entfällt. Alle Einsätze bis zu diesem Zeitpunkt waren unterhalb der 4€ Grenze. Heute am 05.06.2023, also 3 Tage später, war die Auszahlung noch nicht bearbeitet und anstatt einer neuen Einzahlung habe ich die die Auszahlung von 673€ storniert um mit diesem Echtgeld zu spielen. Da habe ich jetzt teilweise mit Einsätzen von 6€ gespielt und bin auf eine Gewinnsumme von 1296€ gekommen, die ich erneut zur Auszahlung beantragt hab. Diese Summe ist mir innerhalb kurzer Zeit wieder storniert worden und in meinem Konto stehen jetzt die ursprünglich eingezahlten 300€, da ich gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hätte, da ich mit einem aktiven Bonus Einsätze von über 4€ getätigt hätte. Da ich die Stornierung des Bonus bei der ersten Auszahlungsanfrage explizit bestätigen musste, kann aus meiner Sicht kein aktiver Bonus mehr bestanden haben als ich die höheren Einsätze getätigt habe. Sehe ich da was falsch oder gibt es da Chancen meine Gewinne noch zu erhalten?
Naja hätte er nicht den Gewinn erstmal auszahlen müssen ?
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
So sehe ich das auch. Der Bonusdeal (Transaktion) war ja noch nicht abgeschlossen.
Die hätten ja auch noch zig Dokumente fordern können uns solange wäre das Geld in der Schwebe gewesen.
Dabei eigentlich unerheblich da zum einen Bonusgeld storniert wurde und zum anderen kein Max Cashout vorhanden ist
Ich hoffe du hast recht, es ist zumindest schon mal über den Support weitergegeben. Jetzt heißt es abwarten.
Dieses Thema wurde geschlossen