Ich habe vor mehr als zwei Wochen im Twin Casino glaube ich 250€ Euro eingezahlt.
Mit der Zeit habe ich mich auf 750€ hoch gespielt und wollte mir dann so langsam mein Geld auszahlen lassen. Einen Tag bevor ich die Auszahlung beantragte habe ich im Chat schon nach der Email Adresse für das einsenden von dokumten gefragt und diese eingereicht. Ganze 4 Tage lang ist nichts passiert!!! . Dann nach mehrmaligem nachfragen war mein Konto endlich verifiziert. Habe 2 Auszahlungen via Trustly beantragt auf zwei Konten. Nichts ist passiert. 11 Tage lang wurde ich vertröstet etc bis mein Guthaben aufgrund eines "technischen" Fehlers wieder auf meinem Konto war. Wieder eine Auszahlung beantragt und WIEDER wollten sie irgendwelche dokumte von mir haben.
Es ist so offensichtlich und entspricht genau den anderen Erfahrungen anderer Nutzer hier, dass bei twin einfachste Prozesse ins unermessliche gezogen werden, damit man seinen Gewinn doch noch in den Sand setzt!
Das Ende vom Lied könnt ihr euch ja gewiss vorstellen. Gewinn natürlich aus Wut wieder komplett in den Sand gesetzt.
Der reinste Abzocker Laden ist das, und ich kann jedem nur raten nicht in diesem Casino einzuzahlen. Solche Taktiken sind einfach nur kriminell!!!!!!!
Meinst du nicht es liegt daran dass du auf 2 Konten ein Auszahlung beantragt hast?
Laut AGB's ist doch nur ein Konto zulässig oder Täusche ich mich
Kann dein frustgezocke aber vollkommen verstehen
Hab ich genauso erlebt bei Rizk und casumo
Bei beiden hat das verifizieren über 1 Woche gedauert
Ich kann mich nur anschließen! Von Twin ist noch nie ein einziger Euro auf meinem Konto angekommen! Trotz mehrer versuche Auszuzahlen!
Es gibt kein anders Casino in dem ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe!
Das letzte mal wurde der Gewinn (380Euro)
mal eben Beschlagnahmt mit der Begründung Verstoß gegen die AGBs!
Die Behauptung reicht anscheinend und schon ist jemand um 380 Euro reicher!(Ich war es aufjedenfall nicht).
Son8kk schrieb am 23.10.2020 um 16:26 Uhr: Meinst du nicht es liegt daran dass du auf 2 Konten ein Auszahlung beantragt hast?
Laut AGB's ist doch nur ein Konto zulässig oder Täusche ich mich
Kann dein frustgezocke aber vollkommen verstehen
Hab ich genauso erlebt bei Rizk und casumo
Bei beiden hat das verifizieren über 1 Woche gedauert
Keine Ahnung. Die Überweisung haben Sie mir ja trotzdem ungefragt auf ein Konto dann "überwiesen" vor dem "technischen Fehler" und nicht auf zwei wie ich angegeben hatte.
Support ist komplett unfähig. 14 Tage lange habe ich nichts von meinem Geld gesehen. Das ist unvorstellbar. Selbst Trustly hat mir per Email mitgeteilt, dass sie nicht wissen, weswegen Twin so lange braucht Ihnen alle Informationen zu Verfügung zu stellen.
Habe immernoch so eine Wut im Bauch -. -
Megner schrieb am 23.10.2020 um 23:33 Uhr:
Keine Ahnung. Die Überweisung haben Sie mir ja trotzdem ungefragt auf ein Konto dann "überwiesen" vor dem "technischen Fehler" und nicht auf zwei wie ich angegeben hatte.
Support ist komplett unfähig.
Hab ich soweit verstanden..aber ich glaube trotzdem das du mit deinen 2 Bankkonten gegen die agb's verstoßen hast..1 spielerkonto ;1bankkonto;usw.
Die werden eine Auszahlung nach der anderen abarbeiten,würde ich denken.Deine erste Auszahlung wurde bestätigt weil alles gut,und als danach die nächste Auszahlung bearbeitet wird bestimmt aufgefallen sein das derselbe Spieler nun auf ein anderes Konto auszahlen möchte..und diesen agb Verstoß lässt sich kein casino entgehen
WARNUNG vor Twin.com!!!
Dieser Beitrag gefällt: crystal_machmeth
Ich habe vor mehr als zwei Wochen im Twin Casino glaube ich 250€ Euro eingezahlt.
Mit der Zeit habe ich mich auf 750€ hoch gespielt und wollte mir dann so langsam mein Geld auszahlen lassen. Einen Tag bevor ich die Auszahlung beantragte habe ich im Chat schon nach der Email Adresse für das einsenden von dokumten gefragt und diese eingereicht. Ganze 4 Tage lang ist nichts passiert!!! . Dann nach mehrmaligem nachfragen war mein Konto endlich verifiziert. Habe 2 Auszahlungen via Trustly beantragt auf zwei Konten. Nichts ist passiert. 11 Tage lang wurde ich vertröstet etc bis mein Guthaben aufgrund eines "technischen" Fehlers wieder auf meinem Konto war. Wieder eine Auszahlung beantragt und WIEDER wollten sie irgendwelche dokumte von mir haben.
Es ist so offensichtlich und entspricht genau den anderen Erfahrungen anderer Nutzer hier, dass bei twin einfachste Prozesse ins unermessliche gezogen werden, damit man seinen Gewinn doch noch in den Sand setzt!
Das Ende vom Lied könnt ihr euch ja gewiss vorstellen. Gewinn natürlich aus Wut wieder komplett in den Sand gesetzt.
Der reinste Abzocker Laden ist das, und ich kann jedem nur raten nicht in diesem Casino einzuzahlen. Solche Taktiken sind einfach nur kriminell!!!!!!!
WARNUNG vor Twin.com!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
WARNUNG vor Twin.com!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich erhalte Auszahlungen immer sehr schnell via Neteller, manchmal in Minuten, manchmal in wenigen Stunden, egal, wie hoch die Auszahlungen sind.
Bis dato nicht irgendein Problem.
Absolut seriös!
Schönen Tag!
WARNUNG vor Twin.com!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Laut AGB's ist doch nur ein Konto zulässig oder Täusche ich mich
Kann dein frustgezocke aber vollkommen verstehen
Hab ich genauso erlebt bei Rizk und casumo
Bei beiden hat das verifizieren über 1 Woche gedauert
WARNUNG vor Twin.com!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es gibt kein anders Casino in dem ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe!
Das letzte mal wurde der Gewinn (380Euro)
mal eben Beschlagnahmt mit der Begründung Verstoß gegen die AGBs!
Die Behauptung reicht anscheinend und schon ist jemand um 380 Euro reicher!(Ich war es aufjedenfall nicht).
WARNUNG vor Twin.com!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Keine Ahnung. Die Überweisung haben Sie mir ja trotzdem ungefragt auf ein Konto dann "überwiesen" vor dem "technischen Fehler" und nicht auf zwei wie ich angegeben hatte.
Support ist komplett unfähig. 14 Tage lange habe ich nichts von meinem Geld gesehen. Das ist unvorstellbar. Selbst Trustly hat mir per Email mitgeteilt, dass sie nicht wissen, weswegen Twin so lange braucht Ihnen alle Informationen zu Verfügung zu stellen.
Habe immernoch so eine Wut im Bauch -. -
WARNUNG vor Twin.com!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab ich soweit verstanden..aber ich glaube trotzdem das du mit deinen 2 Bankkonten gegen die agb's verstoßen hast..1 spielerkonto ;1bankkonto;usw.
Die werden eine Auszahlung nach der anderen abarbeiten,würde ich denken.Deine erste Auszahlung wurde bestätigt weil alles gut,und als danach die nächste Auszahlung bearbeitet wird bestimmt aufgefallen sein das derselbe Spieler nun auf ein anderes Konto auszahlen möchte..und diesen agb Verstoß lässt sich kein casino entgehen