Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Twin: WARNUNG vor Twin.com!!!

Thema erstellt am 23.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.319
Megner
Einsteiger
Hallo Freunde, 

Ich habe vor mehr als zwei Wochen im Twin Casino glaube ich 250€ Euro eingezahlt.
Mit der Zeit habe ich mich auf 750€ hoch gespielt und wollte mir dann so langsam mein Geld auszahlen lassen. Einen Tag bevor ich die Auszahlung beantragte habe ich im Chat schon nach der Email Adresse für das einsenden von dokumten gefragt und diese eingereicht. Ganze 4 Tage lang ist nichts passiert!!! . Dann nach mehrmaligem nachfragen war mein Konto endlich verifiziert. Habe 2 Auszahlungen via Trustly beantragt auf zwei Konten. Nichts ist passiert. 11 Tage lang wurde ich vertröstet etc bis mein Guthaben aufgrund eines "technischen" Fehlers wieder auf meinem Konto war. Wieder eine Auszahlung beantragt und WIEDER wollten sie irgendwelche dokumte von mir haben.

Es ist so offensichtlich und entspricht genau den anderen Erfahrungen anderer Nutzer hier, dass bei twin einfachste Prozesse ins unermessliche gezogen werden, damit man seinen Gewinn doch noch in den Sand setzt!

Das Ende vom Lied könnt ihr euch ja gewiss vorstellen. Gewinn natürlich aus Wut wieder komplett in den Sand gesetzt. 

Der reinste Abzocker Laden ist das, und ich kann jedem nur raten nicht in diesem Casino einzuzahlen. Solche Taktiken sind einfach nur kriminell!!!!!!! 

genrix
Stamm-User
Also ich erhalte mein Geld innerhalb 24h. Blöd, dass das bei dir nicht der Fall war...
Jubla2014
Stamm-User
Servus!

Ich erhalte Auszahlungen immer sehr schnell via Neteller, manchmal in Minuten, manchmal in wenigen Stunden, egal, wie hoch die Auszahlungen sind.

Bis dato nicht irgendein Problem.

Absolut seriös!


Schönen Tag!
Son8kk
Meinst du nicht es liegt daran dass du auf 2 Konten ein Auszahlung beantragt hast?
Laut AGB's ist doch nur ein Konto zulässig oder Täusche ich mich 
Kann dein frustgezocke aber vollkommen verstehen 
Hab ich genauso erlebt bei Rizk und casumo 
Bei beiden hat das verifizieren über 1 Woche gedauert 
taylor3733
Einsteiger
Ich kann mich nur anschließen! Von Twin ist noch nie ein einziger Euro auf meinem Konto angekommen! Trotz mehrer versuche Auszuzahlen! 
Es gibt kein anders Casino in dem ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe! 
Das letzte mal wurde der Gewinn (380Euro)
mal eben Beschlagnahmt mit der Begründung Verstoß gegen die AGBs! 
Die Behauptung reicht anscheinend und schon ist jemand um 380 Euro reicher!(Ich war es aufjedenfall nicht).
Megner
Einsteiger
Son8kk schrieb am 23.10.2020 um 16:26 Uhr: Meinst du nicht es liegt daran dass du auf 2 Konten ein Auszahlung beantragt hast?
Laut AGB's ist doch nur ein Konto zulässig oder Täusche ich mich 
Kann dein frustgezocke aber vollkommen verstehen 
Hab ich genauso erlebt bei Rizk und casumo 
Bei beiden hat das verifizieren über 1 Woche gedauert 

Keine Ahnung. Die Überweisung haben Sie mir ja trotzdem ungefragt auf ein Konto dann "überwiesen" vor dem "technischen Fehler" und nicht auf zwei wie ich angegeben hatte.
Support ist komplett unfähig. 14 Tage lange habe ich nichts von meinem Geld gesehen. Das ist unvorstellbar. Selbst Trustly hat mir per Email mitgeteilt, dass sie nicht wissen, weswegen Twin so lange braucht Ihnen alle Informationen zu Verfügung zu stellen. 
Habe immernoch so eine Wut im Bauch -. - 
Son8kk
Megner schrieb am 23.10.2020 um 23:33 Uhr:
Keine Ahnung. Die Überweisung haben Sie mir ja trotzdem ungefragt auf ein Konto dann "überwiesen" vor dem "technischen Fehler" und nicht auf zwei wie ich angegeben hatte.
Support ist komplett unfähig.

Hab ich soweit verstanden..aber ich glaube trotzdem das du mit deinen 2 Bankkonten gegen die agb's verstoßen hast..1 spielerkonto ;1bankkonto;usw. 
Die werden eine Auszahlung nach der anderen abarbeiten,würde ich denken.Deine erste Auszahlung wurde bestätigt  weil alles gut,und als danach die nächste Auszahlung bearbeitet wird bestimmt aufgefallen sein das derselbe Spieler nun auf ein anderes Konto auszahlen möchte..und diesen agb Verstoß lässt sich kein casino entgehen


Aktuelle Themen22.12.2024 um 21:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv