Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Twin: Twin sperrt nach Auftrag zur Auszahlung das Konto! (Seite 2)

Thema erstellt am 12.01.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.275
chriss1808
Erfahrener
Seniorfips schrieb am 12.01.2021 um 20:58 Uhr:
du schreibst, du hast gestern deine Dokumente hochgeladen. Sprich es ist ein Tag rum, und nix mit "es dauert schon wesentlich länger"

was es hat ein ganzen tag gedauert saskia? also ich hätte ja schon nach 2 stunden das SEK alamiert....
gamble1
Ikone
Seniorfips schrieb am 12.01.2021 um 20:58 Uhr:
du schreibst, du hast gestern deine Dokumente hochgeladen. Sprich es ist ein Tag rum, und nix mit "es dauert schon wesentlich länger"

Sie meint bestimmt weil die erste Anfrage abgelehnt wurde 

@TE du hast immer eine Bearbeitungszeit ab dem Tag wo du deine Dokumente sendest wenn du zwei Wochen nichts machst dauert es halt länger 

Ich denke die Sperrung ist erfolgt weil Twin aufgrund der langen Dauer bis du deine Daten schickst befürchtet das du nicht die Person bist die du vorgibst zu sein was sich allerdings dann jetzt bald erledigt haben sollte 
Nana5991
Abend, 

ich habe jetzt eine Email vom Twin Support (auf englisch) erhalten wo folgendes gefordert wird:


Adressnachweis Offizielles Dokument mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und dem Ausstellungsdatum (nicht älter als 3 Monate)
-Stromrechnung.
-Bankauszug (.pdf Online-Bankversion herunterladen).
- Steuerbescheinigung oder Zahlungsbuch des Rates.
- Aktuelle Hypothekenabrechnung.
- Haus oder Hausversicherung Zertifikat oder Police.
-Brief von nationalen oder lokalen Regierungen.
- Kreditauskunftei.


Das ist doch nicht normal oder?
x****Y
Saskia5991 schrieb am 13.01.2021 um 21:10 Uhr: Abend, 

ich habe jetzt eine Email vom Twin Support (auf englisch) erhalten wo folgendes gefordert wird:


Adressnachweis Offizielles Dokument mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und dem Ausstellungsdatum (nicht älter als 3 Monate)
-Stromrechnung.
-Bankauszug (.pdf Online-Bankversion herunterladen).
- Steuerbescheinigung oder Zahlungsbuch des Rates.
- Aktuelle Hypothekenabrechnung.
- Haus oder Hausversicherung Zertifikat oder Police.
-Brief von nationalen oder lokalen Regierungen.
- Kreditauskunftei.


Das ist doch nicht normal oder?

klar ist das normal. Schick ihnen einfach was wo deine Adresse zu sehen ist, und gut ist.(z.B ich nutz meistens von ADAC die Werbungsbriefe für sowas)
s00pernanny
Erfahrene
Saskia5991 schrieb am 13.01.2021 um 21:10 Uhr: Abend, 

ich habe jetzt eine Email vom Twin Support (auf englisch) erhalten wo folgendes gefordert wird:


Adressnachweis Offizielles Dokument mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und dem Ausstellungsdatum (nicht älter als 3 Monate)
-Stromrechnung.
-Bankauszug (.pdf Online-Bankversion herunterladen).
- Steuerbescheinigung oder Zahlungsbuch des Rates.
- Aktuelle Hypothekenabrechnung.
- Haus oder Hausversicherung Zertifikat oder Police.
-Brief von nationalen oder lokalen Regierungen.
- Kreditauskunftei.


Das ist doch nicht normal oder?

Die wollen den Adressnachweis. Die Auflistung sind Beispiele, was akzeptiert wird. Wie schon erwähnt, muss die Adresse sichtbar sein. Ich schicke immer meine Stromrechnung.
Nana5991
s00pernanny schrieb am 14.01.2021 um 02:19 Uhr:
Die wollen den Adressnachweis. Die Auflistung sind Beispiele, was akzeptiert wird. Wie schon erwähnt, muss die Adresse sichtbar sein. Ich schicke immer meine Stromrechnung

Danke für die info
Anonym
Ganz normales Verhalten von Twin. Die haben das Konto bestimmt auch gesperrt, weil sie annahmen ein Hacker könnte das Konto gekapert haben, wenn  da keine Dokumente kommen und Auszahlung storniert worden ist.

Die werden sich auch die IP's angesehen haben beim Einloggen.

Nana5991
Tag,

Habe meine Unterlagen jetzt komplett eingereicht und das Konto wurde auch  wieder aktiviert, jetzt habe ich erneut Die selbe Auszahlung angewiesen. Vielleicht hab ich mir doch zu viele Gedanken gemacht. Ich informiere über den weiteren Verlauf 

Aktuelle Themen04.11.2024 um 18:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv