Seniorfips schrieb am 12.01.2021 um 20:58 Uhr:
du schreibst, du hast gestern deine Dokumente hochgeladen. Sprich es ist ein Tag rum, und nix mit "es dauert schon wesentlich länger"
was es hat ein ganzen tag gedauert saskia? also ich hätte ja schon nach 2 stunden das SEK alamiert....
Seniorfips schrieb am 12.01.2021 um 20:58 Uhr:
du schreibst, du hast gestern deine Dokumente hochgeladen. Sprich es ist ein Tag rum, und nix mit "es dauert schon wesentlich länger"
Sie meint bestimmt weil die erste Anfrage abgelehnt wurde
@TE du hast immer eine Bearbeitungszeit ab dem Tag wo du deine Dokumente sendest wenn du zwei Wochen nichts machst dauert es halt länger
Ich denke die Sperrung ist erfolgt weil Twin aufgrund der langen Dauer bis du deine Daten schickst befürchtet das du nicht die Person bist die du vorgibst zu sein was sich allerdings dann jetzt bald erledigt haben sollte
Twin sperrt nach Auftrag zur Auszahlung das Konto!
13.01.2021, um 21:10 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Abend,
ich habe jetzt eine Email vom TwinSupport (auf englisch) erhalten wo folgendes gefordert wird:
Adressnachweis Offizielles Dokument mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und dem Ausstellungsdatum (nicht älter als 3 Monate)
-Stromrechnung.
-Bankauszug (.pdf Online-Bankversion herunterladen).
- Steuerbescheinigung oder Zahlungsbuch des Rates.
- Aktuelle Hypothekenabrechnung.
- Haus oder Hausversicherung Zertifikat oder Police.
-Brief von nationalen oder lokalen Regierungen.
- Kreditauskunftei.
Das ist doch nicht normal oder?
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
13.01.2021, um 21:24 Uhr#14
0 Likes
Saskia5991 schrieb am 13.01.2021 um 21:10 Uhr: Abend,
ich habe jetzt eine Email vom TwinSupport (auf englisch) erhalten wo folgendes gefordert wird:
Adressnachweis Offizielles Dokument mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und dem Ausstellungsdatum (nicht älter als 3 Monate)
-Stromrechnung.
- Kreditauskunftei.
klar ist das normal. Schick ihnen einfach was wo deine Adresse zu sehen ist, und gut ist.(z.B ich nutz meistens von ADAC die Werbungsbriefe für sowas)
Saskia5991 schrieb am 13.01.2021 um 21:10 Uhr: Abend,
-Stromrechnung.
- Kreditauskunftei.
Die wollen den Adressnachweis. Die Auflistung sind Beispiele, was akzeptiert wird. Wie schon erwähnt, muss die Adresse sichtbar sein. Ich schicke immer meine Stromrechnung.
14.01.2021, um 12:51 Uhr#16
0 Likes
s00pernanny schrieb am 14.01.2021 um 02:19 Uhr:
Die wollen den Adressnachweis. Die Auflistung sind Beispiele, was akzeptiert wird. Wie schon erwähnt, muss die Adresse sichtbar sein. Ich schicke immer meine Stromrechnung
Danke für die info
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.01.2021, um 14:51 Uhr#17
0 Likes
Ganz normales Verhalten von Twin. Die haben das Konto bestimmt auch gesperrt, weil sie annahmen ein Hacker könnte das Konto gekapert haben, wenn da keine Dokumente kommen und Auszahlung storniert worden ist.
Die werden sich auch die IP's angesehen haben beim Einloggen.
24.01.2021, um 16:13 Uhr#18
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Tag,
Habe meine Unterlagen jetzt komplett eingereicht und das Konto wurde auch wieder aktiviert, jetzt habe ich erneut Die selbe Auszahlung angewiesen. Vielleicht hab ich mir doch zu viele Gedanken gemacht. Ich informiere über den weiteren Verlauf
Dieser Beitrag gefällt: crystal_machmeth, sippi
was es hat ein ganzen tag gedauert saskia? also ich hätte ja schon nach 2 stunden das SEK alamiert....
Dieser Beitrag gefällt: Nana5991
Sie meint bestimmt weil die erste Anfrage abgelehnt wurde
@TE du hast immer eine Bearbeitungszeit ab dem Tag wo du deine Dokumente sendest wenn du zwei Wochen nichts machst dauert es halt länger
Ich denke die Sperrung ist erfolgt weil Twin aufgrund der langen Dauer bis du deine Daten schickst befürchtet das du nicht die Person bist die du vorgibst zu sein was sich allerdings dann jetzt bald erledigt haben sollte
ich habe jetzt eine Email vom Twin Support (auf englisch) erhalten wo folgendes gefordert wird:
-Stromrechnung.
- Kreditauskunftei.
klar ist das normal. Schick ihnen einfach was wo deine Adresse zu sehen ist, und gut ist.(z.B ich nutz meistens von ADAC die Werbungsbriefe für sowas)
Dieser Beitrag gefällt: Nana5991
Die wollen den Adressnachweis. Die Auflistung sind Beispiele, was akzeptiert wird. Wie schon erwähnt, muss die Adresse sichtbar sein. Ich schicke immer meine Stromrechnung.
Danke für die info
Die werden sich auch die IP's angesehen haben beim Einloggen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Habe meine Unterlagen jetzt komplett eingereicht und das Konto wurde auch wieder aktiviert, jetzt habe ich erneut Die selbe Auszahlung angewiesen. Vielleicht hab ich mir doch zu viele Gedanken gemacht. Ich informiere über den weiteren Verlauf