Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Twin: Twin sperrt nach Auftrag zur Auszahlung das Konto!

Thema erstellt am 12.01.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.286
Nana5991
Guten Abend, 

Ich habe mir vor kurzen bei Twin angemeldet und auch mit meinen Ausweis  verifiziert. Zuerst waren es bei einer einer Einzahlung von 30 Euro und Starter bonus ein Gewinn von  700 Euro, nach einer Bearbeitungs Zeit von zwei Tagen bekamm ich eine Email, wo man mich zu meinen jüngsten Gewinn beglückwünschte und mir mitteilte sobald ich einen Adress Nachweis, eine Farbkopie meines Ausweises und einen konto Auszug einreiche man mir auch meinen Gewinn zukommen lasse. Nun war gerade Weinachten und Silvester dazwischen und ich war nicht zuhause, hatte also die geforderten Unterlagen nicht zur Hand. So kam ich auf die Idee das Geld zurück zu buchen und erzielte weitere gewinne insgesamt 1.700€. da hab ich erneut eine Auszahlung beauftragt, woraufhin 3 Tage erst gar keine Antwort mehr kam, dann als ich im chatt nachgefragt habe, teilte man mir mit es läge an den fehlenden Unterlagen die bei der ersten auszahlungs Anforderung schon gefordert worden waren, soweit okay, aber dann haben sie einfach eine Stunde später grundlos mein Konto gesperrt mit der offenen Auszahlungs Forderung von 1.400 Euro und über 200 guthaben.Bei der ersten Zahlungs Anforderung wurde es auch nicht gespeert. in einer Email von twin schrieb man mir esbleibe gesperrt bis die entsprechenden nachweise eingegangen seien. Gestern sende ich twin da ja mein Konto gesperrt ist, die angeforderten Unterlagen via email und jetzt erhalte ich keine Antwort. Ich habe nicht gegen die bonus Regel verstoßen, mich auch sonst nicht falsch verhalten und der Gewinn würde dringend benötigt. 
Kann mir jemand helfen und mir sagen was hier vor sich geht b.z was ich tuhen kann ?  

Viele Grüße Saskia
BlackPanther
Amateur
Hey Saskia, schonmal in den Chat gegangen und gefragt wie es mit den Unterlagen aussieht welche du gestern via email abgesendet hast?:)
crystal_machmeth
Erfahrener

Saskia5991 schrieb am 12.01.2021 um 19:45 Uhr: Guten Abend, 

Ich habe mir vor kurzen bei Twin angemeldet und auch mit meinen Ausweis  verifiziert. Zuerst waren es bei einer einer Einzahlung von 30 Euro und Starter bonus ein Gewinn von  700 Euro. nach einer Bearbeitungs Zeit von zwei Tagen bekamm ich eine Email wo man mich zu meinen jüngsten Gewinn beglückwünschte und mir mitteilte sobald ich einen Adress Nachweis, eine Farbkopie meines Ausweises und einen konto Auszug einreiche könne mir man auch meinen Gewinn zukommen lasse. nun Weinachten und Silvester dazwischen und ich war nicht zuhause hatte also die geforderten Unterlagen nicht zur Hand. so kam ich auf die Idee das Geld zurück zu buchen und erzielte weitere gewinne insgesamt 1.700€. da hab ich erneut eine Auszahlung beauftragt, woraufhin erst gar keine Antwort kam dann als ich im chatt gefragt hat teilte man mir mit es läge an den fehlenden Unterlagen die bei der ersten auszahlungs Anforderung schon gefordert worden waren, soweit okay, aber dann haben sie einfach grundlos mein Konto gesperrt mit der offenen Auszahlungs Forderung von 1.400 Euro und über 200 guthaben. dieser bleibe gesperrt bis die entsprechenden nachweise eingegangen seien (ausweisverifkation anfänglich schon abgeschlossen) gestern sende ich twin da ja mein Konto gesperrt ist die angeforderten Unterlagen via email und jetzt erhalte ich keine Antwort.  ich habe nicht gegen die bonus Regel verstoßen, mich auch sonst nicht falsch verhalten und der Gewinn würde dringend benötigt. kann mir jemand helfen und mir sagen was hier vor sich geht b.z was ich tuhen kann ?  Viele Grüße Saskia

du solltest auf jeden fall von allem screenshots machen und dich bei askgamblers beschweren und bei der malta gaming authority.

wenn das alles nichts hilft könntest du vielleicht auch bei der maltianischen polizei anrufen und anzeige erstatten, twin kommt ja aus malta.
HauBlau
Amateur
dauert halt seine 2-5 Tage .. haben wir alle durch .... 
Nana5991
BlackPanther schrieb am 12.01.2021 um 19:50 Uhr: Hey Saskia, schonmal in den Chat gegangen und gefragt wie es mit den Unterlagen aussieht welche du gestern via email abgesendet hast?:)

ich komme ja leider nicht in mein Konto um den chatt in Anspruch zu nehmen oder geht das auch über Google? ich schaue gleich mal.
Nana5991
HauBlau schrieb am 12.01.2021 um 19:55 Uhr: dauert halt seine 2-5 Tage .. haben wir alle durch .... 

es dauert schon wesentlich länger und wie gesagt mein Konto wurde einfach gesperrt.
BlackPanther
Amateur
es gibt ja auch neue regulierungen, bei bwin z.b ist es so das man ohne Verifizierung erst ga nicht spielen kann. kann auch damit zusammenhängen, nur das Twin nicht solch ein automatisches system wie bwin hatt. ich würd einfaach mal in den livechat.

PS: askgambler sakkt
Nana5991
crystal_machmeth schrieb am 12.01.2021 um 19:53 Uhr:

du solltest auf jeden fall von allem screenshots machen und dich bei askgamblers beschweren und bei der malta gaming authority.

wenn das alles nichts hilft könntest du vielleicht auch bei der maltianischen polizei anrufen und anzeige erstatten, Twin kommt ja aus malta.

Danke für die Info.
Nana5991
BlackPanther schrieb am 12.01.2021 um 20:00 Uhr: es gibt ja auch neue regulierungen, bei bwin z.b ist es so das man ohne Verifizierung erst ga nicht spielen kann. kann auch damit zusammenhängen, nur das Twin nicht solch ein automatisches system wie bwin hatt. ich würd einfaach mal in den livechat.

PS: askgambler sakkt

Als ich mit mit meinen Ausweis verifiziert habe wurde mir in Chat mitgeteilt meine verifizierung sei bestätigt und ich könne twin nun im vollen Umfang nutzen.
x****Y
Saskia5991 schrieb am 12.01.2021 um 19:59 Uhr:
es dauert schon wesentlich länger und wie gesagt mein Konto wurde einfach gesperrt.

du schreibst, du hast gestern deine Dokumente hochgeladen. Sprich es ist ein Tag rum, und nix mit "es dauert schon wesentlich länger"

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv