letzte Woche habe ich bei dem Daily & Drop Prize (Dog House) ein Multiplikatoren gewonnen über die Twin Casino App.
Laut App wird der Preis am nächsten Tag gut geschrieben.
Im Chat nachgefragt heisst es spätestens nach 72 Stunden.
Ich habe mehrmals nach dem Prozess gefragt,wann ich mein Preis den endlich bekomme nachdem die 3 Tage vergangen sind.
Zuerst hiess es das mein Fall noch geprüft wird und ich Geduld haben sollte.
Jetzt ist eine Woche vergangen ohne Antwort und als ich das letzte mal nachgefragt habe, hat der Support den Gewinn nicht mal gefunden obwohl die vorherigen Support Mitarbeiter, den Gewinn belegen und kommentieren konnten. Auf Drohung das ich diesen Beitrag befasse wurde mir versprochen die Abwicklung zu beschleunigen ..
Ich fühle mich super verar*** vom Support!!
Anonym
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[gelöst] Twin Casino Ver****
16.08.2020, um 08:30 Uhr#2
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Wenn das so wirklich ablief, wie Du schilderst, bist Du zu recht sauer. Kann mir das auch gut vorstellen.
Hab es im Chat bei Twin verlinkt und es wurde zur Bonus Abteilung weiter gereicht und sich fürs Feedback bedankt.
Anonym
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[gelöst] Twin Casino Ver****
16.08.2020, um 09:59 Uhr#4
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Du solltest niemandem drohen. Twin hat kein Interesse daran dir deinen Gewinn streitig zu machen, wenn du ihn dann wirklich auch gewonnen hast.
Warte einfach noch ein wenig ab. Vielleicht gibt es auch Probleme mit dem Provider und die müssen erst noch was klären.
Anonym
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[gelöst] Twin Casino Ver****
16.08.2020, um 10:40 Uhr#5
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Jokerboy schrieb am 16.08.2020 um 09:59 Uhr: Du solltest niemandem drohen. Twin hat kein Interesse daran dir deinen Gewinn streitig zu machen, wenn du ihn dann wirklich auch gewonnen hast.
Warte einfach noch ein wenig ab. Vielleicht gibt es auch Probleme mit dem Provider und die müssen erst noch was klären.
Für deine relativ kurze Mitgliedschaft hast du einen sehr kompententen Schreibstil und bist auch meistens (immer??) positiv überzeugt von den online Casinos.
Bestimmt mal ordentlich Glück gehabt...
PS: Nicht als Diss verstehen, eher sowas wie Anerkennung
Anonym
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16.08.2020, um 11:11 Uhr#6
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Tribeholz schrieb am 16.08.2020 um 10:40 Uhr:
Für deine relativ kurze Mitgliedschaft hast du einen sehr kompententen Schreibstil und bist auch meistens (immer??) positiv überzeugt von den online Casinos.
Bestimmt mal ordentlich Glück gehabt...
PS: Nicht als Diss verstehen, eher sowas wie Anerkennung
Also Twin zahlt difinitiv aus...bearbeitung dauert halt bis zu 72 Stunden...bei mir wurde 2 mal ausgezahlt...einmal 550 und einmal 150...also keine panik
Rabbit1980 schrieb am 16.08.2020 um 11:57 Uhr: Also Twin zahlt difinitiv aus...bearbeitung dauert halt bis zu 72 Stunden...bei mir wurde 2 mal ausgezahlt...einmal 550 und einmal 150...also keine panik
Es ist halt mehr als eine Woche her und der Gewinn ist aufeinmal nicht auffindbar obwohl Mitarbeiter den in den ersten Tagen noch finden konnten laut Chat.
Das war eher ein Druck machen als Drohen. Im Endeffekt habe ich kein Beitrag verfasst bis heute, da keine Meldung mehr kam
Kontaktiere am besten jemand vom Gamblejoe Team z. B. Julian die können sicher eine Info mehr rausfinden. Nicht locker lassen, das mit den Daily Drops läuft manchmal gewalitg schief wenn man da nicht hinterher ist.
[gelöst] Twin Casino Ver****
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letzte Woche habe ich bei dem Daily & Drop Prize (Dog House) ein Multiplikatoren gewonnen über die Twin Casino App.
Laut App wird der Preis am nächsten Tag gut geschrieben.
Im Chat nachgefragt heisst es spätestens nach 72 Stunden.
Ich habe mehrmals nach dem Prozess gefragt,wann ich mein Preis den endlich bekomme nachdem die 3 Tage vergangen sind.
Zuerst hiess es das mein Fall noch geprüft wird und ich Geduld haben sollte.
Jetzt ist eine Woche vergangen ohne Antwort und als ich das letzte mal nachgefragt habe, hat der Support den Gewinn nicht mal gefunden obwohl die vorherigen Support Mitarbeiter, den Gewinn belegen und kommentieren konnten. Auf Drohung das ich diesen Beitrag befasse wurde mir versprochen die Abwicklung zu beschleunigen ..
Ich fühle mich super verar*** vom Support!!
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Warte einfach noch ein wenig ab. Vielleicht gibt es auch Probleme mit dem Provider und die müssen erst noch was klären.
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Für deine relativ kurze Mitgliedschaft hast du einen sehr kompententen Schreibstil und bist auch meistens (immer??) positiv überzeugt von den online Casinos.
Bestimmt mal ordentlich Glück gehabt...
PS: Nicht als Diss verstehen, eher sowas wie Anerkennung
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Danke für dein Kompliment.
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Es ist halt mehr als eine Woche her und der Gewinn ist aufeinmal nicht auffindbar obwohl Mitarbeiter den in den ersten Tagen noch finden konnten laut Chat.
Das war eher ein Druck machen als Drohen. Im Endeffekt habe ich kein Beitrag verfasst bis heute, da keine Meldung mehr kam
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