Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Twin: [gelöst] Twin Casino Ver****

Thema erstellt am 16.08.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.749
Aewcasino1602
Guten Morgen,

letzte Woche habe ich bei dem Daily & Drop Prize (Dog House) ein Multiplikatoren gewonnen über die Twin Casino App.

Laut App wird der Preis am nächsten Tag gut geschrieben.

Im Chat nachgefragt heisst es spätestens nach 72 Stunden. 

Ich habe mehrmals nach dem Prozess gefragt,wann ich mein Preis den endlich bekomme nachdem die 3 Tage vergangen sind.

Zuerst hiess es das mein Fall noch geprüft wird und ich Geduld haben sollte. 

Jetzt ist eine Woche vergangen ohne Antwort und als ich das letzte mal nachgefragt habe, hat der Support den Gewinn nicht mal gefunden obwohl die vorherigen Support Mitarbeiter, den Gewinn belegen und kommentieren konnten. Auf Drohung das ich diesen Beitrag befasse wurde mir versprochen die Abwicklung zu beschleunigen .. 



Ich fühle mich super verar*** vom Support!!
Anonym
Wenn das so wirklich ablief, wie Du schilderst, bist Du zu recht sauer. Kann mir das auch gut vorstellen.
Aewcasino1602
Hab es im Chat bei Twin verlinkt und es wurde zur Bonus Abteilung weiter gereicht und sich fürs Feedback bedankt.
Anonym
Du solltest niemandem drohen. Twin hat kein Interesse daran dir deinen Gewinn streitig zu machen, wenn du ihn dann wirklich auch gewonnen hast. 
Warte einfach noch ein wenig ab. Vielleicht gibt es auch Probleme mit dem Provider und die müssen erst noch was klären. 
Anonym

Jokerboy schrieb am 16.08.2020 um 09:59 Uhr: Du solltest niemandem drohen. Twin hat kein Interesse daran dir deinen Gewinn streitig zu machen, wenn du ihn dann wirklich auch gewonnen hast. 
Warte einfach noch ein wenig ab. Vielleicht gibt es auch Probleme mit dem Provider und die müssen erst noch was klären. 

Für deine relativ kurze Mitgliedschaft hast du einen sehr kompententen Schreibstil und bist auch meistens (immer??) positiv überzeugt von den online Casinos.

Bestimmt mal ordentlich Glück gehabt...

PS: Nicht als Diss verstehen, eher sowas wie Anerkennung
Anonym
Tribeholz schrieb am 16.08.2020 um 10:40 Uhr:

Für deine relativ kurze Mitgliedschaft hast du einen sehr kompententen Schreibstil und bist auch meistens (immer??) positiv überzeugt von den online Casinos.

Bestimmt mal ordentlich Glück gehabt...

PS: Nicht als Diss verstehen, eher sowas wie Anerkennung

Danke für dein Kompliment. 
Rabbit1980
Einsteiger
Also Twin zahlt difinitiv aus...bearbeitung dauert halt bis zu 72 Stunden...bei mir wurde 2 mal ausgezahlt...einmal 550 und einmal 150...also keine panik
Rabbit1980
Einsteiger
Und du musst dein konto verifizieren...ausweis vorder und rückseite und Kontoauszug mit deiner anschrift drauf reicht völlig aus
Aewcasino1602
Rabbit1980 schrieb am 16.08.2020 um 11:57 Uhr: Also Twin zahlt difinitiv aus...bearbeitung dauert halt bis zu 72 Stunden...bei mir wurde 2 mal ausgezahlt...einmal 550 und einmal 150...also keine panik

Es ist halt mehr als eine Woche her und der Gewinn ist aufeinmal nicht auffindbar obwohl Mitarbeiter den in den ersten Tagen noch finden konnten laut Chat. 

Das war eher ein Druck machen als Drohen. Im Endeffekt habe ich kein Beitrag verfasst bis heute, da keine Meldung mehr kam 
Kleinkariert
Experte
Kontaktiere am besten jemand vom Gamblejoe Team z. B. Julian die können sicher eine Info mehr rausfinden. Nicht locker lassen, das mit den Daily Drops läuft manchmal gewalitg schief wenn man da nicht hinterher ist.

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv