Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Twin: [gelöst] Twin Casino Probleme mit Verifizierung und Auszahlung großer Gewinn

Thema erstellt am 10.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.363
Steff123
Hallo ich bin neu und habe mich angemeldet, da ich ein Riesenproblem mit Twin habe. Ich spiele dort seit ca 1/2 Jahr. Habe mich von Anfang an gleich teilverifiziert (mit Personalausweis) und  seitdem etwa 1900 Euro eingezahlt. Nie ausgezahlt. Anfang Dezember dann ein Riesengewinn!!!! Da wollte ich mich komplett verifizieren und natürlich was auszahlen. Nur Theater seitdem. Twin antwortet tagelang manchmal garnicht, fordert Unterlagen mehrfach an, es ist endlos , habe ich alles eingereicht, werden alle Unterlagen nochmals angefordert. Ich werde Hingehalten. Ich habe mich  stets alle Regeln gehalten, nie mit Boni gespielt, kein zweites Spielerkonto oder dergleichen.Heute habe ich wieder Dokumente verschickt und gleichzeitig eine Beschwerde ans Management, mit der Bitte um Stellungnahme.Bringt wahrscheinlich eh nichts.Ach ja, mein Konto wurde auch noch gesperrt mit der Begründung, dass es noch nicht verifiziert ist. Was versuche ich den seit Wochen?! Es wäre nett, wenn ich da Hilfe bekäme.. Da hat man einmal Glück im Leben und dann sowas.😢 Ich bin schon etwas verzweifelt.
Liebe Grüße an euch alle!
P.S. Habe Caro schon kontaktiert.
wettibernd
Experte
ich denke mal dass Dir Caro helfen kann. Mich interessiert noch um welche Summe es in etwas geht?
Steff123
Es ist schon echt viel: rund 37.000 Euro, da fängt man natürlich auch schon ein bisschen an zu träumen. Hätte schon fast nen Family Urlaub gebucht, zum Glück hat der Verstand frühzeitig gesagt: nein, geht nicht, ist ja noch gar kein Geld da! Ich versuche irgendwie nen klaren Kopf zu behalten, jetzt durchzudrehen bringt ja auch nichts.
Ja, ich hoffe sehr, dass Caro helfen kann. 
Julian
Elite
Das Problem vom Threadersteller wurde mittlerweile gelöst
Ich werde daher den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv