Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Twin: [gelöst] Twin Casino- ätzende Hinhaltetaktik (Seite 2)

Thema erstellt am 30.06.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 2.906
Begbie
Elite
Alexelvisqwe schrieb am 01.07.2020 um 07:42 Uhr: Da scheinst du Glück gehabt zu haben.. 

Ich denke eher, dass du leider Pech hattest.
Twin ist ein absolut seriöses Casino.
Jubla2014
Stamm-User
Servus!


Twin ist ein absolutes Spitzencasino!

Gestern erst dort gespielt, Auszahlung beantragt, 10 min später war mein Gewinn auf meinem Netellerkonto!

Noch nie hatte ich dort auch nur das geringste Problem!

Ich weiß nicht, immer, wenn manche irgendwelche Probleme haben, soll das Casino dafür verantwortlich sein!

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Twin irgendwelche Verzögerungstaktiken anwendet!

Das sind meine persönlichen Erfahrungen!

Ich nehme jetzt mal Twin, Auszahlung von 10000 Euro damals in nicht einmal 2 Stunden!

Und jetzt der umgekehrte Fall:
Auszahlung von 7500 Euro bei Widz, wohlgemerkt bereits vollständig verifiziert, über 4 Wochen!

Schönen Tag!
Anonym
Jubla2014 schrieb am 01.07.2020 um 09:17 Uhr: Servus!


Twin ist ein absolutes Spitzencasino!

Gestern erst dort gespielt, Auszahlung beantragt, 10 min später war mein Gewinn auf meinem Netellerkonto!

Noch nie hatte ich dort auch nur das geringste Problem!

Ich weiß nicht, immer, wenn manche irgendwelche Probleme haben, soll das Casino dafür verantwortlich sein!

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Twin irgendwelche Verzögerungstaktiken anwendet!

Das sind meine persönlichen Erfahrungen!

Ich nehme jetzt mal Twin, Auszahlung von 10000 Euro damals in nicht einmal 2 Stunden!

Und jetzt der umgekehrte Fall:
Auszahlung von 7500 Euro bei Widz, wohlgemerkt bereits vollständig verifiziert, über 4 Wochen!

Schönen Tag!

Nein, ich spiele schon sehr lange in Online Casinos und hab fast alle durch sowas ist mir allerdings noch nicht passiert. Natürlich kenne ich die Anschuldigung von Spielern die die Bonusregeln nicht richtig verstanden haben oder mit einer fremden Kreditkarte eingezahlt haben dann ist immer das Casino schuld schon klar… Aber in diesem Fall ist alles ganz regulär wie immer gelaufen nur dass das Casino meine Auszahlung nicht vornimmt und ständig irgendwelche Gründe erfindet warum meine Verifizierung  nicht passieren kann.. 
Ab ich warte einfach ab was jetzt passiert und ob mir der Support hier Helfenhelfe kann
Jubla2014
Stamm-User
Wird sich schon aufklären!

Wünsche Dir viel Erfolg!

Servus!
Anonym
Es sieht gerade nicht so gut aus! Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen! Angeblich habe ich mich selbst ausgeschlossen?!?
cbz490
Erfahrener
Alexelvisqwe schrieb am 01.07.2020 um 11:46 Uhr: Es sieht gerade nicht so gut aus! Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen! Angeblich habe ich mich selbst ausgeschlossen?!?


Habe ich auch, verifizeirungsprobleme und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen: Konto gesperrt xD

800 € tschau Twin ROTZ LADEN meine Meinung!
Anonym
Hallo zusammen, für mich gibt es hier gute Nachrichten das Geld wurde angewiesen ich denke aber auch dass der Support hier aus dem Forum maßgeblich dazu beigetragen hat! Also noch mal vielen Dank dafür!
Caro
Expertin
Alexelvisqew hat mir eben mitgeteilt, dass das Geld soeben auf dem Konto eingegangen ist. Somit kann das Thema geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.11.2024 um 21:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv