Twin: [gelöst] Twin Auszahlung wird nicht freigeben (Seite 2)
Thema erstellt am 30.06.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.661
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Twin Auszahlung wird nicht freigeben
01.07.2021, um 16:05 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey, vielen Dank für deine Antwort, Gamble1 . Ich hab heute Mittag noch mal mit dem Support geschrieben und sie sagt mir sie würden meine Auszahlung jetzt zu dem Team geben das die Auszahlung freigibt/ bearbeitet damit die freigegeben werden, und das würde heute noch passieren. Wenn bis morgen nichts passiert ist würde ich tatsächlich mal einen Moderator anschreiben, wie macht man das denn?
LG
Alexelvisqwe schrieb am 01.07.2021 um 16:05 Uhr: Hey, vielen Dank für deine Antwort, Gamble1 . Ich hab heute Mittag noch mal mit dem Support geschrieben und sie sagt mir sie würden meine Auszahlung jetzt zu dem Team geben das die Auszahlung freigibt/ bearbeitet damit die freigegeben werden, und das würde heute noch passieren. Wenn bis morgen nichts passiert ist würde ich tatsächlich mal einen Moderator anschreiben, wie macht man das denn?
LG
Einfach bis ganz runter scrollen. Dort siehst du dann die Profile aller Mods. Da klickst du dann Caro oder Julian an und schreibst ne Nachricht.
LG
Einfach bis ganz runter scrollen. Dort siehst du dann die Profile aller Mods. Da klickst du dann Caro oder Julian an und schreibst ne Nachricht.
Dieses Thema wurde geschlossen